Boyfriend and girlfriend.
Romy:
Es ist Montag, Harry war gestern den ganzen Tag bei mir und wir haben Filme geschaut. Ich weiß, es ist nicht wirklich was besonderes, aber nun ja. Ich bin glücklich. Ich bin verdammt glücklich das ich ihn wieder an meiner Seite habe. Heute wird der erste Schultag sein, wo wir als Paar 'auftreten' werden.Doch hätte ich gedacht was passieren würde hätte ich mich nicht morgens aus dem Bett gequält um zur Schule zu gehen.
Harry wollte mich heute mit zur Schule nehmen, deswegen war ich etwas unter Zeitdruck. Ich schminkte mich schneller als sonst und machte mir nur einen Dutt, da ich keine Lust hatte meine Haare wieder zu glätten. Dennoch fand ich mich stets ganz hübsch. Mit meiner Schultasche ging zu den Styles rüber und klingelte dort.
"Hey, Babe.",öffnete Harry mir mit einen Kuss die Tür. "Hey." Harry ließ mich rein. "Ich geh noch ganz schnell oben meine Sachen holen, warte hier." Ich nickte ihm zu und er lief die Treppen zu seinem Zimmer hoch. "Hallo Romy!", begrüßte mich Anne und trat aus der Küchentüre. "Ihr seid wieder zusammen, stimmt's?" "Ja.",sagte ich lächelnd und brachte damit Anne zum Lächeln. "Ich wusste, das ihr das wieder auf die Reihe kriegt. Ihr liebt euch einfach." Ich nickte, Anne hatte Recht. Wir liebten uns und das war doch die Hauptsache! Was auch immer passieren mag, ich werde ihn immer lieben, das haben mir die letzten zwei Jahre bewiesen. Dieser Kerl war der eine.
"Ja, ich liebe Harry.",sagte ich ehrlich.
"Ich liebe dich auch, Romy.",hörte ich jemanden die Treppe runter kommen. Harry. "Ach ihr seid so süß.",meinte Anne und lächelte verträumt. "Ja sind wir. Romy, lass uns gehen sonst kommen wir noch zu spät." Harry gab seiner Mutter einen Kuss auf die Wange und wir zwei verabschiedeten uns von Anne.
"Hab ich dir schon mal gesagt, das dein Auto geil ist?",lachte ich als wir in seinen Range Rover einstiegen. Harry lachte. "Du bist aber viel viel geiler." Er zwinkerte mir zu und ließ mich erröten.
Peinlich.
Wir fuhren zur Schule und hatten Glück das auf dem Schulparkplatz noch genug Platz war. Normalerweise war um diese Uhrzeit schon alles weg.
"Babe, kommst du?",fragte mich Harry und stieg aus. Ich tat es ihm gleich. Harry gab mir seine Hand und führte mich auf den Schulhof. Sofort hingen alle Blicke der Schüler auf uns.
Der Schulschwarm und die Neue..
Ich fühlte mich scheiße, denn ich hasste diese Aufmerksamkeit. Aber ich hätte auch so geschaut. Wir kamen bei unseren Freunden an, die uns alle grinsend anschauten. "Uhh Harry, endlich mal ein netter Fang.",lachte Louis. Ich wurde rot und stellte mich zu meinen Freundinnen, während Harry sich zu seinen Jungens stellte.
"Seid wann?",fragte Julie mich kichernd. "Samstag." Ich grinste wie ein Honigkuchenpferdchen. "Du bist wirklich mit ihm zusammen? Also.. so richtig mit ihm zusammen?", fragte Anna. Wie kann man denn nur so halb mit jemanden zusammen sein?
Ich lachte. "Ja!" "Viel Glück.",meinte Vanessa und schmiegte sich wieder an Luke.
"Ach da ist ja, die neue große Liebe von Harry Styles.",lachte jemand hinter mir. Oh nein, nicht die jetzt! "Kelly, verpiss dich!",sagte ich und verdrehte die Augen.
"Ich habe dir etwas zu erzählen und ich denke es würde dich ziemlich interessieren!"
Harry:
"Seid wann Bro?",fragte Zyan. "Samstag." "Ich wusste, ihr liebt euch immer noch!",sagte Niall und klopfte mir auf die Schulter. "Ohja, ich kann damit einfach nicht aufhören, sie ist einfach zu perfekt!" "Du hörst dich an, wie ein Schwuchtel.",lachte Liam. "Nur weil du sie nicht abkriegst!", lachte ich mit und schlug ihm auf den Hinterkopf."Eh, ich will euren Gespräch ja nicht stören, aber wieso steht Kelly bei Romy?",fragte Niall. Mein Atem stockte. Nein! Nein! Nein!
"Du denkst wirklich, das Harry dich liebt?",lachte Kelly laut vor sich hin. "Allerdings!",sagte meine wahrscheinlich noch Freundin. Weil wenn sie erfährt was damals passiert ist wird sie zu 120% Schluss machen.
_
➡️️️️Voten und Kommentieren.Ich weiß da ist wirklich immer Stress. :p aber ich hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...