I fall in loved with you in million of ways, and I loved you in each.
Romy:
Am nächsten Tag stand ich auf und fuhr wie gewohnt zur Schule. Julie stand bereits am Parkplatz als ich kam. "Sag mal, haben sich Harry und Kelly wieder vertragen?" Ich schüttelte den Kopf und schaute in die selbe Richtung wie Kelly. Und tatsächlich standen Harry und Kelly und führten ein inniges Gespräch. Gestern hatten die beiden auch schon miteinander gesprochen. Vielleicht lief zwischen den beiden wirklich wieder etwas ernsteres, ich wollte jedoch das sich mein Gefühl nicht verdeutlichte und es auf keinen Fall dem so sei wie ich dachte. Gestern war Harry noch so lieb zu mir gewesen und heute stand er mit diesem unnötigen Mädchen auf dem Schulhof und redete mit ihr. Ich dachte er hasste sie, weil sie unsere Beziehung zerstörte. "Ich verstehe es nicht.",murmelte ich geknickt. "Vielleicht ist es alles auch wieder für Kelly nur ein weiterer Versuch ihn zurück zu bekommen, mitlehrweile weißt du ja schon wozu sie in der Lage ist.",sagte meine Freundin nachdenklich aber auch sehr unsicher. Ich hoffte wirklich für Harry, das Julie recht hatte. "Gestern haben sie auch schon wieder miteinander gesprochen." Ich biss auf meine Unterlippe um die Tränen zurück zu halten. Ich weiß, es ist lächerlich mich wegen so etwas rechtfertigen, aber ich konnte in diesem Moment nicht anders. Ich hatte Angst ihn erneut an diesem Mädchen zu verlieren. Gestern war er noch so extrem süß und fürsorglich gegenüber mir gewesen. Harry wollte sogar mit mir zum Arzt gehen und ich hatte wieder das Gefühl das ich wirklich etwas besonderes für ihn wäre. Ich werde aus diesem Jungen wohl niemals schlau werden.Harry:
"Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, dass ich nicht mit dir zusammen sein möchte, auch wenn du ein Baby von mir in dir trägst, werde ich keinen Cent an dem Kind bezahlen. Du kannst schauen wie du es auf die Reihe kriegst. Du bist einfach so erbärmlich.",fauchte ich sie an. "Wenn ich so erbärmlich bin, wieso schläfst du dann mit mir?" "Ich habe mit dir geschlafen, weil du für eine schnelle Nummer völlig okay bist, wenn es gerade mal kein anderes Mädchen gibt, das mit mir schlafen möchte." Sie schüttelte nur den Kopf. "Als ob, ich weiß doch ganz genau, dass da was zwischen uns ist. Harry, das Kind ist das Zeichen unserer Liebe.",versuchte sie mir mal wieder klar zu machen. Ich musste laut anfangen zu lachen. "Das einzige was dieses Kind sein wird, ist eine Schande für mich und ein Fehler bei dem ich das Kondom vergessen habe.",sagte ich und schüttelte den Kopf. Wieso verstand diese komische Frau einfach nicht, dass es niemals etwas festes auf Dauer zwischen uns sein wird? Sie hatte ihren Sinn und ihre Arbeit bei mir verrichtet in dem sie mit mir ins Bett gestiegen ist, und was anderes würde ich von ihr auch niemals verlangen. Ich weiß nicht wer ihr ihr Gehirn weggefickt hat oder ob es bei ihrer Mutter in der Gebärmutter vergessen wurde, aber sie war mir einfach zu blöd. Ich konnte mit einem Mädchen niemals was anfangen, was den Verstand einer Schnecke besitzt. Nun drehte ich mich um und bewegte mich wieder zurück zu meinen Freunden die mich bereits genervt musterten. "Du hast doch nicht wieder irgendwas mit ihr angefangen?",fragte Niall genervt. Ich schüttelte lachend meinen Kopf. "Mit so einer dummen Frau werde ich doch nicht meine wertvolle Zeit verplempern." Zayn nickte. "Dann rede Bitte in Zukunft nicht mehr mit ihr, ich habe keine besondere Lust dazu, dass sie wieder bei uns abhängt.",sagte er und fuhr durch die Haare. "Das verspreche ich dir sogar.",sagte ich erneut und lachte. Romy und Julie kamen dazu und umarmen mich beide. Romy schaute mich genervt an, weswegen ich ihr einen verwirrten Blick zu warf. "Ist was passiert?",fragte ich sie. "Wieso redest du wieder mit diesem Miststück?" "Es tut mir Leid, Süße. Aber das wird nicht mehr vorkommen ich habe es ihr mehr als verdeutlicht das ich nicht mit ihr zu tun haben möchte und sie nur zum Spaß eine Rolle in meinem Leben war. " Oh Gott, wie sich das anhörte. Wie als wäre ich ein richtiges Arschloch, was ich leider in diesem Fall war. Aber es tat mir keinerlei leid. Romy nickte nur. "Na dann, ist ja alles okay." Ich nickte bloß und lächelte sie an. Gott, Bitte lass es Gewittern und werfe einen Blitz auf Kelly."Wir werden nun einen Überraschungstest schreiben.",meinte Mr. Mitch, unser Biologielehrer. Die ganze Klasse stöhnte genervt. "Das kommt davon, wenn man sich nicht artgerecht benimmt.",zuckte der Drecksssack vor mir mit seinen Schultern. Wie ich diese Lehrer liebte, die selbst für den Arsch waren und meinten und vorzuwerfen, dass wir nicht benehmen konnten. Er fing an den Test auszuteilen und mich dabei besonders unfreundlich anzuschauen. Das er wegen mir mal einen Stuhl ins Gesicht bekommen hatte, hatte er anscheinend noch nicht vergessen. Ich schaute ihn ebenfalls auch angewidert an und flog die Aufgaben die auf dem Test standen mit den Augen entlang. Schon jetzt wurde mir klar, dass ich keine einzige davon lösen konnte. Während die anderen die Aufgaben lösten schrieb ich nur meinen Namen auf das Blatt und legte es dem Lehrer auf dem Pult. "Willst du es nicht einmal versuchen?",fragte er. "Wenn sie den Test ankündigen würden, dann würde ich es mir einmal überlegen.",sagte ich nur Schulter zuckend und setzte mich wieder auf meinen Platz.
Hallo ihr Lieben, ja ich habe es ausnahmsweise nochmal geschafft die Geschichte weiter zu schreiben. Ich habe einfach bemerkt, dass so viel Herz doch an dieser Geschichte hängt und ich keine Lust dazu habe, sie aufzugeben. Zwar ist es im Moment sehr kaotisch aber das wird sich noch ändern, ich habe viel vor was ich hoffentlich alles auf Papier kriegen werde. Demnach hoffe ich übrigens, dass ich keinen von euch Lesern 'verloren' habe, kommentiert,votet und bei meinen Profil auf den 'Folgen' Bottom klickt. Ich hab euch trotzallem sehr lieb , eure Lea. ❤
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...