Kapitel 35

3.4K 165 15
                                    

Sometimes, it's not the person you miss, it's the feelings, moments and memories you had with them.

- Sarah, ich sags dir wenn du wieder lesen kannst 😂❤️

"Harry.",murmelte ich ihn in sein Ohr als er anfing meinen Hals zu küssen. "Babe, du bist so schön!" Harry lag nun nackt auf mir und drang in mich ein. Ich schrie kurz auf aber es änderte sich schlagartig nachdem Harry mir in die Augen schaute und mich gleich darauf wieder küsste. Ich liebte es wenn er mich küsste. Er tat es so liebevoll und obwohl ich jedes Mal erneut sauer auf ihn war. Ich war immer noch tierisch sauer auf ihn, aber dann gibt es wieder diese wunderschönen und perfekten Momente die ich mit ihm teilte und alles ist wie weggeblasen. Ich bin einfach nur schrecklich naiv. Er fing an sich zu bewegen und löste dabei nicht seine Lippen von meinen. "Du bist so schön, so schön!",nuschelte er in meine Lippen. "Ich liebe dich so sehr!" Ich antwortete ihm nicht sondern vergrub meine Finger in seinen Rücken. Wahrscheinlich waren einige Kratzspuren nun auf seinen Rücken aber es war mir egal. Auch ich fing an seinen Hals zu küssen und ihn mehrere Knutschflecken zu verpassen. Es ist so wunderschön einfach. Perfekt.

"Hm.. Ja.",stöhnte Harry und entlud sich in dem Kondom. Auch ich kam in diesen Moment. Harry drang aus mir hinaus und legte danach seine Arme um mich. "Das war wunderschön!",sagte er und ich nickte nur.

Kannst Sarah 😏❤️

Ich kramte meine Sachen vom Boden auf weswegen ich komische Blicke von Harry erntete. "Willst du wieder gehen?",fragte er traurig. "Wollen nicht aber müssen." "Ich nimm dich mit.",sagte Harry schließlich und nahm sich ebenfalls seine Klamotten. Wir zogen uns wortlos wieder an und gingen zum Auto. Da Harry zu viel getrunken hatte fuhr ich. Die Fahrt war ebenfalls wortlos und es tat eher gesagt ein wenig weh. Gerade eben hatten wir noch miteinander geschlafen und jetzt? Was waren wir jetzt schon wieder? "Danke das du gekommen bist.",sagte Harry und ich nickte nur. Ich parkte auf der Einfahrt der Styles. Harry gab mir einen Kuss auf die Wange und stieg aus. "Wir sehen uns.", murmelte ich. "Ja.",sagte er knapp und ich ging zu meiner Familie zurück in unser Haus. Harry zu seinem. Und das wars jetzt.

Harry:
Gott, was war das gerade zwischen mir und Romy gewesen? Was sollte das nur aus uns werden? Ich werde ihr jetzt aus dem Weg gehen, ein für alle Mal. Wenn das überhaupt möglich ist. "Harry!",emfing mich meine Mutter weinend. Was hätte ich nur getan? "Gott, Mom es tut mir so leid." Ich fing anzuweinen und zog sie in meine Arme. Was für ein scheiß Tag. Meine Laune war im Arsch, meine Beziehung war im Arsch und vorallem ich war im Arsch. Null bock. Null Lebenslust. Null Freude. Null Interesse. Ich bin ein verdammtes Wrack.

18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt