Kapitel 47

2.8K 140 13
                                    

Romy:
Den ganzen Schultag über hatte ich nur noch diesen einen Gedanken in meinem Gehirn. Wird Harry zurück zu Kelly gehen? Vielleicht denkt Harry er hätte keine Chance mehr mir und würde sich deswegen etwas anderes suchen? Wenn demnach sei, dann hätte er sich mächtig vertan. Harry müsste nur "Bitte bitte" sagen und schon wäre ich wieder bei ihm. Vielleicht ist er zu doof um das zu merken? Doch vielleicht gibt er mich auf. Uns auf. Hatte ich zu fies reagiert? War ich zu streng mit ihm? Ich meine, ich konnte mir im besten Willen nicht vorstellen, dass das mit Kelly und Harry jemals annähernd so wäre. Kann diese Geschichte nicht jemals mal ein Happy End haben? Das Harry und ich zusammen kommen, für den Rest unseres Lebens? War das zu viel verlangt, glücklich zu sein. Aber glücklich sein, was war das eigentlich noch mal? Immer hatte ich Harry mit Glück diffiniert. Ich schwöre bei Gott, wüsste ich, wie ich ohne Harry glücklich werden könnte, dann wäre mir das alles egal. Vielleicht war er auch einfach nur eine Nummer zu groß für mich. Vielleicht war er nicht der richtige für mich. Auch wenn mir zu diesen Zeitpunkt keinen besseren einfallen würde. Der einzige Kerl den ich neben Harry gehabt hatte war Ryan. Ja, ich hatte ihm neulich im Auto erzählt, das ich mehrere Männer in meiner Vergangenheit gehabt hatte. Nein, es waren eben nur Harry und Ryan. Meiner Meinung nach war Ryan der bessere. Aber Harry war die Diffination von Liebe und Glück. Harry war die schwierigere Variante aber Ryan die bessere. Dennoch gefiel mir die schwierige mehr. Und hinter allen den Schwierigkeiten war ich. Romy Jackson.

Harry:
Auch wenn ich Kelly nicht glaubte, ich konnte nicht aufhören an das Gespräch zu denken. Ich meine, wenn sie wirklich schwanger von mir wäre, dann wäre es eine Katastrophe. Wie sollte ich denn noch mal glücklich werden? Ich wollte später mal einen gut bezahlten Job haben, doch wie sollte ich das alles haben wenn mir dieses Mädchen an der Pelle hängt? Ich hatte einen unerträglichen Hass gegenüber Kelly und ich konnte mit dieser hohlen Frau auf keinen Fall ein Kind groß ziehen. Ich meine, ich hatte mir immer vorgestellt erst Kinder zu bekommen, wenn ich die Liebe meines Lebens gefunden hatte und sie war auf keinen Fall dies. Ich glaube ich hatte es schon oft erwähnt, doch sie war einfach nur Abschaum im Sinne davon von absoluter Dummheit. Wahrscheinlich bemerkte sie nicht einmal wie Stroh doof sie war. In einer Gewisserweise tat sie mir deswegen auch leid. Kelly liebt mich und versucht alles dafür das ich an ihre Seite komme. Wie gesagt, das sie überhaupt schwanger war bezweifelte ich dem nach auch. Ich wusste nicht weswegen sie versuchte andauernd mit mir und Romy alles kaputt zu machen. Gott, bitte erhöre mich und lass diesen Albtraum vergehen.

"Harry",rief meine Mutter von unten. "Ja?",rief ich zurück. "Kommst du mal eben runter?" Ich lief die Treppe hinunter in den Flur. "Was gibt's, Mom." "Ich weiß, du hast Stress mit ihr, aber würdest du den Brief bei den Jacksons abgeben? Der war versehentlich bei uns im Briefkasten.", sagte Mom. Ich hatte völlig vergessen ihr zu sagen, dass Romy und ich nun Freunde waren. "Geht klar, und ausserdem ich und Romy sind Freunde.",sagte ich lächelnd. "Freunde?" "Ja." "Ihr macht einen Fehler." Ich zuckte die Schultern und nahm den Brief entgegen. "Ich bring den jetzt mal weg." Mom nickte nur und schon verschwand ich aus der Haustüre. Ich klingelte neben an bei den Jacksons, bis mit eine verschlafende Romy die Türe öffnete. "Na ausgeschlafen?" "Wohl eher nicht. Du hast mich geweckt, Styles.", kicherte die. "Es ist 16 Uhr, ist das nicht ein bisschen früh?" "Ich brauch meinen Schönheitsschlaf eben." Ich biss mir auf die Unterlippe. "Jetzt verstehe ich so einiges.",flüsterte ich. "Bitte was? Ich habe dich nicht verstanden. "Nichts, schon gut. Danke für den Tipp." Ich setzte mein Grinsen auf und zwinkerte ihr zu. "Und weswegen bist du hier?" "Ich wollte fragen was wir in Englisch auf haben?" "Du machst keine Hausaufgaben, weswegen bist du wirklich hier?" Ich lachte rau. "Erwischt! Ich wollte dir einen Brief vorbei bringen, der ist bei uns im Briefkasten gelandet." Ich deutete auf den Brief in meiner Hand. Romy nickte und nahm den Brief entgegen. "Ich geh dann mal wieder, will dich nicht länger stören. Gute Nacht.",lachte ich. "Quatsch ich bin jetzt hellwach. Bleib doch.",sagte sie verlegen und biss sich auf die Unterlippe. "Gerne.",nuschelte ich. Romy ließ mich herein und führte mich in die Küche. "Möchtest du was trinken?" "Gerne, ein Glas Cola wäre nicht schlecht." Romy nahm zwei Gläser in aus dem Regal und schüttete uns beiden jeweils ein Glas Cola ein. "Sind deine Eltern nicht Zuhause?" "Nein, die sind essen. Einen romantischen Abend zu zweit.",sagte sie und kicherte leise. Gott, war das süß, wenn sie kicherte. "Ich verstehe." "Und bei dir so?" "Alles beim alten." "Wie geht es Gemma?" "Gemma studiert in London und ist in der Woche kaum da, ich schätze aber ihr geht es gut.",sagte ich und lächelte kurz. Romy nahm den Brief den ich ihr vorbei gebracht hatte und öffnete ihn. Sie begann zu lesen. Schlagartig vergrößerten sich ihre Augen und sie schlug ihre Hand vor den Mund. "Nein.",flüsterte sie und ließ den Brief aus ihrer Hand fallen.

-
Hey ihr Lieben, ich weiß es wird immer länger mit den updaten. :-$ Tut mir leid.. das so wenig kommt und ich mich nicht an meine Zeiten halten kann.. ich hab echt ein schlechtes Gewissen euch gegenüber..

Ich hoffe ihr vergisst die Story nicht..

Ich liebe euch ❤️

18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt