Say, that she's lieing!
Harry:
Ich ging wutgebannt zu ihnen und schubste Kelly von Romy weg. "Im Gegensatz zu dich, liebe ich Romy!", schrie ich ihr ins Gesicht, doch sie zuckte nur die Achseln. "Als ob du sie je geliebt hast." "Oh doch das tue ich. Es tut mir leid das mir das mit uns nichts bedeutet hat, aber wenigstens kann sie sich was gescheites anziehen und küsst nicht wie so ein sabbernder Affe! Romy ist perfekt im Gegensatz zu dir und untersteh dich irgendwas gegen sie zu sagen!"Kelly lachte vor sich hin. "Dann muss sie ja keine Angst haben das du sie noch mal betrügst, hab ich recht?" Fuck!
Ja, das war es. Das war der Grund weswegen ich mich damals mit Romy getrennt hatte. Und ja, es war mit Kelly. Ich hatte damals ziemlich viel getrunken oder eher gesagt wurde mir was ins Glas gemischt. Ich wollte das alles nicht. Ich hätte damals Romy noch mehr verletzt, wenn ich hier von meinem Seitensprung erzählt hätte. Doch ich denke das hier und jetzt tat ihr deutlich viel mehr weh.
Ich spürte fragende Blicke auf mir. Sie durchlöcherten mich förmlich. "Ups, hab ich hier was verraten?", lachte Kelly. "Du verdammte Schlampe!",schrie ich sie an und wollte auf sie los gehen, doch meine Jungs hielten mich davon ab ihr irgendwas zu tun. "Lasst mich los!",schrie ich rum und versuchte mich weg zu reißen, aber sie waren einfach viel zu stark. Nein, ich bin keine Lusche aber versucht euch mal gegen vier Kerle zu wehren die regelmäßig ins Fitnessstudio gingen.
Romy:
Was hatte Kelly da gerade von sich gegeben? Harry hatte mich betrogen? Wann? Wo? Wie? Mit wem? Ich war völlig erstarrt über diese Aussage. Ich hatte mir erhofft das es nicht stimmte, doch Harrys Ausraster sagte mir das was daran wahr war. "Harry, beruhig dich!",schrie Niall ihn an, doch Harry schlug um sich. "Du hässliche Bitch, warte nur bis ich dich kriege!", fuchtelte Harry rum und schrie wie ein bekloppter über den ganzen Schulhof. Eben haben schon viele Schüler rüber gestarrt als Harry mit mir auf den Schulhof kam, doch nun waren es gewaltig mehr."Harry, na los, sag deiner tollen Romy, das du sie betrogen hast.", lachte Kelly vor sich hin. Ich starrte nur zu Harry. Ich war völlig benebelt. Ich könnte nichts sagen. Ich war in meiner Stockstarre und ich drohte umzufallen.
"Sag mir, dass das nicht stimmt! Harry sag mir das du es nicht getan hast und sag mir vorallem bitte das sie lügt!" , brachte ich schließlich schreiend raus. Alle Blicke hingen auf mir. Harry war ruhig. Alles war ruhig.
"Ja, Harry hat mich vor zwei Jahren gefickt, was denkst du weswegen er Schluss gemacht hat?",hörte man schließlich Kelly erneut lachend.
Autsch.
_
➡️️️Voten und Kommentieren.Das Drama geht weiter mit einem sehr kurzen Kapitel!
Ich habe in den letzten Kapiteln bemerkt das es wirklich viele Leute diese Story lesen, doch der größte Teil votet nicht oder geschweige kommentiert.. Es ist schon miese.. Gefällt euch diese Story denn überhaupt nicht :-( ? Wie jetzt zum Beispiel bei dem Prolog 1,04K Reads und nur 27 votes...
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es bei mir auf der Seite en neues Buch - wheeeey!
DU LIEST GERADE
18 ~ Harry Styles Fanfiction #JustWriteIt
FanfictionRomy und Harry haben sich bei den Besuch, bei Romys Oma kennen gerlernt. Beide waren zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt. Anfangs war die Sache zwischen ihnen nur ein 'kleiner Urlaubsflirt' in Cheshire. Die zwei verliebten sich bedinungslos ineinander und...