Kapitel 1

9.7K 206 8
                                    

Mein Koffer schloss sich mit einem leisen Knall. Mit den wichtigsten Sachen verliess ich mit meinem Vater und meiner Mutter unser Penthouse, welches sich in Georgia befand. Hier wuchs ich auf, erlebte meine Kindheit. Welche zugegeben nicht immer so schön war, wie sich es alle vorstellten. Doch das war ein anderes Thema...

"Ich werde so schnell wie möglich mit meinem Anwalt sprechen, so etwas können sie uns nicht antun", sagte mein Vater aufgewühlt und stieg ins Auto. Ohne Kommentar liess ich mich auf die Rückbank unseres Volvos fallen und schnallte mich an. Müde von der ganzen Aufruhr lehnte ich meinen Kopf an das kalte Fenster des Autos und dachte über die vergangenen Stunden nach, als alles noch in Ordnung war, zumindest für meine Verhältnisse. Es war Samstag, ein Wochenende vor meinen Schulferien. Ich befand mich im letzten High-School Jahr, welches bis jetzt nicht wirklich atemberaubend lief. Nach dem Abschluss werde ich von meinen Eltern gezwungen, zu studieren. Ich wusste sie wollten nur das Beste für mich, doch studieren würde für mich nie in Frage kommen. Ich bin ein freier Mensch, frei zu tun, was ICH wollte. Doch das haben sie anscheinend verdrängt, im Hinterkopf verbannt oder so was Ähnliches.

Dann war es plötzlich heute und ein Anruf kam, welcher das Leben meiner Eltern verändern würde, vielleicht auch meines, aber das war mir egal. Ich war sogar ziemlich froh, endlich diese Grossstadt zu verlassen.

Der Anruf kam vom Staat persönlich. Innerhalb weniger Stunden würde unser Haus zwangsgeräumt werden. Die Firma meines Vaters war bankrott. Unsere Schulden bei jeglichen anderen Firmen wurden nicht bezahlt, was meinem Vater eine Menge Ärger eingebracht hatte. Nun mussten wir raus, da das Penthouse viel zu teuer war. Durch die Verbindungen zu anderen Leuten konnte mein Vater uns ein Haus auf einer Insel namens Outer Banks mieten. Er sagte, es sei nur vorübergehend, bis er alles wieder in den Griff bekäme.

Mir war das alles egal und ich konnte nicht mal sagen wieso. Ob es die Depressionen waren, die eine Zeit lang bei mir auftauchten und dann wieder verschwanden oder einfach nur den Anschiss auf mein Leben, konnte ich nicht sagen. Vielleicht eine Mischung aus beidem.

Und da waren wir nun. Auf der Fahrt in ein neues Leben.

LOSE YOU TO LOVE MEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt