Kapitel 19

4.3K 120 4
                                    

Nachdem wir den Brunnen beim Craine Haus gefunden hatten, verschwand John B. Ich vermutete zu Sarah, um ihr die freudige Nachricht zu überbringen. Kiara, Pope, Jj und ich machten uns auf den Weg zu John B, weil wir ihn da treffen werden.

Nachdem wir ein paar Minuten gewartet hatten, tauchte John B auf. Hinter ihm folgte ein blondes Mädchen, Sarah.

Kiara reagierte nicht wirklich gut auf die Situation. "Verdammte Scheisse, auf keinen Fall. Du denkst du kannst sie hier anschleppen und sie ist eine von uns? Ich erinnere mich nicht über eine Abstimmung. Das ist unser Ding. Ein Pogue-Ding", beschwerte sie sich laut. Irgendwie tat mir Sarah ein wenig leid, doch ich stand jederzeit auf Kiara's Seite, da ich nicht wusste, was zwischen den beiden vorgefallen war.

Die Diskussionen zwischen Sarah und Kiara gingen weiter, während Jj, Pope und ich auf dem kaputten Sofa zusahen. John B's Erscheinungsbild wurde immer wütender, das sah man ihm an. Als er es schliesslich nicht mehr aushielt rief er laut: "Haltet alle die Klappe". Ein stilles Schweigen trat ein. "Kie, du bist meine beste Freundin richtig?" Kiara erwiderte dies mit einem genervten Gesichtsausdruck. "Und Sarah, mit dir bin ich zusammen". "Oh, du bist jetzt also mit ihr zusammen", bemerkte Kiara.

Die Streitrunde zwischen den beiden ging weiter bis Kiara erwähnte, dass sie raus sei, wenn Sarah in die Sache mit einbezogen werden würde. Gleich darauf forderte sie John B auf, sich zwischen ihr und Sarah zu entscheiden. "Beide", war die Antwort von John B. Kiara atmete laut aus und verschwand dann direkt aus der Tür nach draussen. Auch Sarah verschwand kurze Zeit später mit der Bemerkung, dass John B sich bei ihr melden solle, wenn es etwas Neues gäbe.

Pope machte sich auf den Weg zu Kiara, während Jj, John B und ich ins Haus gingen. "Was ist zwischen ihnen vorgefallen?", fragte ich, schnappte mir ein Bier aus dem Kühlschrank und machte es mir auf der Tischplatte bequem. "Das weiss bis jetzt niemand so genau", antwortete Jj.

Wir verweilten still, bis Pope wiederkehrte. "Was sagt sie?", fragte John B schnell. "Dass du ein Idiot bist". "Ist doch ganz einfach. Du entscheidest dich für Kie". "Nein, ich kann mich nicht entscheiden", bemerkte John B, nachdem er einen Schluck von seinem Bier getrunken hatte. "Und jetzt kommen wir nicht aus der Sache raus, weil dir eine Pussy den Kopf verdreht", sagte Jj direkt. "Du weisst das wir auf Kie nicht verzichten können". "Und ich kann nicht auf Sarah verzichten. Also müssen beide dabei sein". "Ich wünsche dir viel Glück", murmelte Pope sarkastisch. "Mir ist schon klar, dass es mein Fehler ist. Aber ich habe einen Plan. Und ihr Knalltüten werdet mir helfen."

Damit war es beschlossene Sache. Heute Nachmittag würden sie beide Mädels auf ein Boot bringen und sie die Nacht über dalassen, in der Hoffnung, sie würden all ihre Probleme lösen. Ich hatte Zweifel, dass ihr Plan aufgehen würde, doch das behielt ich für mich.

Ich half den Jungs, ihren Plan vorzubereiten doch auf die finale Reise kam ich nicht mit. Pope allein holte Kiara ab und brachte sie dann auf das Boot, wo Sarah eingeschlossen im unteren Geschoss war. Jj und John B, die auf dem Boot auf Kiara warteten, verzogen sich schnellstens wieder auf das Motorboot, indem Pope gekommen war.

Als die Sonne kurz vor dem Untergehen war, tauchten die Jungs zu dritt am Steg auf. Ich lief ihnen entgegen. "Hat alles funktioniert?", fragte ich sie. "Jup. Jetzt können wir nur noch hoffen", sagte John B und klatschte sich mit Jj ab. "Wie wärs mit Feiern? In der Nähe von Figure Eight findet eine Party statt", fragte Jj in die Runde. "Wieso nicht". "Jade?" John B sah mich fragend an. Obwohl ich im Moment gar nicht so in Partylaune war, stimmte ich mit ein.

LOSE YOU TO LOVE MEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt