RIKU
Vorsichtig verteile ich ein wenig Feuchtigkeit auf seinem Anus und verstreiche sie dann mit meiner Fingerspitze, bevor ich sanft gegen die Öffnung stoße, und ein Stück meiner Fingerspitze mit Widerstand in ihn gleitet. Auf diese Weise habe ich ihn zuvor noch nie berührt, doch ich kann nicht länger warten. Ich will ihn endlich ganz spüren. Ich warte einen Moment, bevor ich es wage, noch ein Stückchen weiter vorzudringen. Samu versteift sich etwas, darum beuge ich mich über ihn. „Ssschh, mein Engel, entspann dich, lass es zu, dann wird es dir gefallen, ich verspreche es", versichere ich ihm mit sanfter Stimme und höre seinen schnellen Atem. Unsicher dreht er den Kopf ein wenig zu mir und ich blicke in 2 eisblaue, aber auch etwas glasige Augen. Ich streiche ihm die Strähnen aus den Augen und während ich das mit der einen Hand tue, spüre ich, wie der Druck am Finger meiner anderen Hand nachlässt und nutze die Gelegenheit, einen zweiten Finger in ihn zu schieben, um ihn noch ein wenig zu dehnen und so auf mich vorzubereiten. „Hhhmmaaaa", wimmert er leise und sein Atem wird noch einen Hauch unregelmäßiger. „So ist es gut, atmen und entspannen, Babe. Genieß es einfach, dann vergeht der erste Schmerz gleich." Vorsichtig ziehe ich jetzt meine Finger ein Stück zurück und stoße sie kurz darauf wieder zurück, diesmal ein Stück tiefer als zuvor. Ein erneutes Wimmern, gemischt mit einem Anflug von Stöhnen verlässt seine Lippen. Ich schiebe meinen Arm unter seine Brust und ziehe ich zu mir hoch, sodass er jetzt mit dem Rücken zu mir vor mir auf dem Bett hockt. Ich halte ihn fest, knabbere an seinem Ohrläppchen und wiederhole dieses Spielchen nochmal. Samu legt seinen Arm nach hinten und krallt sich in meinen Locken fest. Erst langsam, dann immer schneller gleiten meine Finger in ihn vor und wieder zurück. Zufrieden stelle ich fest, dass er erneut eine Erektion bekommt und sein Finne nach einiger Zeit stramm aufrecht steht.
Zeit für mich, den nächsten Gang einzulegen. Vorsichtig ziehe ich meine Finger aus ihm heraus, woraufhin er nochmal leise wimmert. Ich weiß genau, was er fühlt. Beim ersten Mal tut es bisschen weh, das war auch bei mir und meinem ersten männlichen Partner so, aber mit der Zeit ist es dann einfach nur noch ein unfassbar befriedigendes Gefühl. „Warte einen kleinen Moment", bitte ich ihn und krabbele schnell vom Bett, um das kleine Hilfsmittel aus meinem Koffer hervorzuholen. Mit einer Tube Gleitgel in der Handhocke ich mich wieder hinter ihn, presse eine kleine Menge davon auf meine Finger und gleite damit wieder zwischen seine Pobacken. „Wird ein bisschen kalt, nicht erschrecken", warne ich ihn vor, während er im selben Moment leicht zusammenzuckt. „Ssschh...alles gut, Babe, ich will dich....so sehr....entspann dich und beug dich vor.."
DU LIEST GERADE
...'cos of painless love I've never heard....
FanfictionFür Riku ist die letzte Tour mit Sunrise Avenue angebrochen und plötzlich überkommt ihn ein merkwürdiges Gefühl, eine Sehnsucht, die er sich selbst nicht erklären kann. Doch schnell merkt er, dass es vielleicht ein Fehler ist, dass er seinen Gefühl...