Teil 62

148 15 4
                                    

Ein kleines, kurzes Teilchen für euch. 

Einen schönen Sonntagabend.

----

Samu

Kaum saßen wir in der Sauna, fühlte es sich an, als sei es nie anders gewesen. ALLES war anders und doch irgendwie nicht. Keiner der Jungs machte mir Vorwürfe, niemand bedauerte, dass dies unsere letzte Tour war. Osmo sprach über neue Projekte und verfiel in ein Gespräch mit Riku, mit dem er ja auch öfter zusammen im Puotilan Kartano auftrat. Auch für dieses Frühjahr und den Sommer waren bereits wieder einige Termine geplant. Ich wusste, dass Riku nach dem Song, den er für mich geschrieben hatte, bereits an weiteren saß, sich aber darüber noch in Schweigen hüllte. Er hatte mir aber versprochen, mich einzuweihen, sobald die ersten Stücke fertig sein würden. Ich ließ ihn und bedrängte ihn nicht, weil ich ihn nur allzu gut verstand. Ich zögerte auch immer eine Weile und brauchte meine Songs für mich, bis ich soweit war, sie jemandem anderen, auch wenn es ein Mensch war, der mir sehr nahestand, vorzustellen. Also ließ ich ihn.

Nach ca. 15 Minuten waren wir in der 100 Grad Sauna alle ordentlich durchgeschwitzt und sprangen danach in das kühle Nass direkt vor der Sauna. Das Wasser war natürlich nicht so eiskalt wie im Winter, aber hatte immer noch frische 10 Grad. Ich nahm Anlauf und machte eine ordentliche Arschbombe. Was für ein Spaß. Eine Minute lang hielten wir es aus, dann hüllten wir uns alle in unsere dicken Handtücher und Bademäntel und machten es wieder auf unseren Liegen bequem. Am späten Nachmittag hatte Riku für uns alle noch Massagen gebucht, die ich auch in vollen Zügen genoss. Immer wieder blinzelte ich zu Riku herüber, der neben mir auf der Liege, so wie ich, auf dem Bauch lag. Ich konnte nicht verhindern, dass meine Phantasie mit mir durchging und sich in südlicheren Regionen bald etwas regte. OH man, wie schmerzhaft, wenn man direkt drauflag. Ich versuchte, schnell diese erotischen Gedanken loszuwerden und schloss wieder die Augen. Dieser Tag war einfach wunderschön. Ich wusste nicht, was er noch so für mich bereit halten sollte, doch eines wusste ich ganz genau. Ich war bereit. Bereit für ihn, bereit für meinen Riku. 

...'cos of painless love I've never heard....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt