Riku
„Bitte?!", legte er nach. „Ich bin soweit, Rick, ich weiß es. Übernimm du die Führung", hauchte er mit kratziger Stimme und biss sich auf die Unterlippe. Ich war verloren. Dieser Mann war meine größte Schwäche. Jetzt war ich es, der sich auf die Lippe biss. „Dann dreh dich um und stütz deine Hände gegen die Wand", hauchte ich ihm ihn Ohr. Samu tat ohne zu zögern, was ich von ihm verlangte. Er stützte sich fest an der Wand ab und ich konnte das Spiel seiner Armmuskeln beobachten. Sein knackiger Po streckte sich mir entgegen. Ich trat einen Schritt näher, umarmte ihn von hinten, ließ meine Fingernägel sanft mit leichten Druck über seine Brust wandern. Als ich seine Brustwarzen streifte, stöhnte er leise auf. Meine Hände setzten ihre Reise fort, weiter gen Süden, vorbei an seinem Bauchnabel und schließlich war ich am Zentrum seiner Lust angekommen. Ich umfasste ihn, drückte leicht zu, bewegte meine Hand und stimulierte ihn. „Ahhh", keuchte er laut auf. „Das ist erst der Anfang, mein Engel", versprach ich liebevoll und ging jetzt in die Hocke. Ich drückte einen liebevollen Kuss erst auf die rechte, dann auf die linke Pobacke. Dann drückte ich Samu's Beine ein Stück weiter auseinander. Er verstand meine Berührung und stellte die Füße ein ganzes Stückchen weiter nach außen und streckte mir seinen Po noch ein wenig mehr entgegen. Ich hörte seinen aufgeregten Atem und musste lächeln. Ich leckte sanft durch seine Spalte und ließ meine Zungenspitze über seinen Anus kreisen, während meine Hände seinen süßen Hintern kneteten. Zufrieden stellte ich fest, wie Samu sich entspannte und immer wieder aufkeuchte. Er schien sich endlich fallen zu lassen und legte Hand an sich selbst. „Riiick...", stöhnte er laut, als mein Finger sanft in seine Öffnung glitt. Ich verharrte einen Moment und wartete, bis der Druck auf meinen Finger nachließ. Ich stieß ihn leicht vor und zurück und schob noch einen weiteren Finger in ihn, um ihn zu weiten. „Haaaa...fuuuck", keuchte er wieder und schien sich in der Wand festkrallen zu wollen. Ich leckte ihn, penetrierte ihn liebevoll, dann ein wenig fester, aber immer vorsichtig und als ich mir sicher war, dass er soweit war, ließ ich von ihm ab. Ich richtete mich auf und nahm ihn fest in den Arm von hinten, nicht ohne zu fühlen, wie erregt er war. „Riiick", wimmerte er lustvoll. „Gleich ist es soweit mein Engel", versicherte ich ihm, holte schnell ein Kondom aus meiner Jeans, streife es mir über und positioniere mich passend. „Fuck me, Babe", flüstert er lustvoll.
Äh. What? Hatte er das gerade wirklich gesagt? Oh man. Ich konnte jetzt auch nicht mehr länger warten und stieß mit meiner Spitze ein Stückchen in ihn. Nicht gleich ganz, weil ich ihm nicht wehtun wollte. „Weiter", flehte er. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Langsam schob ich mich in ihn, ohne Unterbrechung, aber dennoch vorsichtig, bis ich mit meiner kompletten Härte in seinem süßen Hintern steckte. Es war der Wahnsinn, ihm so nah zu sein. Ihn um mich zu spüren, seine Wärme und den Druck um mich. Er war so verdammt eng. Meine Güte. Mein Herz raste. „Saaamuuu", keuchte ich und krallte mich in seiner Brust fest.
DU LIEST GERADE
...'cos of painless love I've never heard....
FanficFür Riku ist die letzte Tour mit Sunrise Avenue angebrochen und plötzlich überkommt ihn ein merkwürdiges Gefühl, eine Sehnsucht, die er sich selbst nicht erklären kann. Doch schnell merkt er, dass es vielleicht ein Fehler ist, dass er seinen Gefühl...