Hallo meine lieben Leser*innen,
ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, mögen all Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen und möget ihr gesund bleiben.
Ich bin nun gespannt, was ihr zu diesem Teilchen hier sagen werdet.
Eure sunriserfinnlove
____________
Samu
Der Schmerz darüber, dass Riku fort ist, überwältigt mich mit voller Wucht und reißt mich in ein schwarzes Loch. Ich schreie laut in die Nacht heraus, gehe dann rein, schlage mit dem Arm die Teller vom Tisch vor lauter Wut und Verzweiflung, ich tobe, trete gegen den Tisch, taumele hin und her, trete gegen alles, was sich mir in den Weg stellt, trete meine Gitarre um, sie zerbricht. Ich schwanke, weil mir schwindelig ist von dem Schmerz, der sich in mein Herz frisst, schwanke in den kleinen Wintergarten, weine und merke nicht, wie ich immer näher an den Grill rankomme. Erst als ich etwas Heißes an meinem Arm spüre, schreie ich erneut auf. Der Grill fällt um und ein Funken schlägt heraus. Ich hab vergessen die Gasflasche abzustellen, ich Vollidiot. In Sekundenschnelle schlagen Flammen heraus und krabbeln an der Wand hoch. Mein Mökki ist aus Holz, es brennt wie Zunder in Kombination mit dem immer neu austretenden Gas. Ich versuche, an die Gasflasche zu kommen, sie zuzudrehen und verbrenne mich erneut, diesmal an der Hand. „Fuuuuuuuck", schreie ich laut und renne unter Schmerzen in die Küche, hole den kleinen Feuerlöscher, den ich hier habe, doch es hat keinen Sinn. Das Feuer ist stärker als ich. Rauch dringt in meine Kehle. Ich muss husten, halte mir den Arm über Mund und Nase, doch ich kann kaum noch was sehen, versuche noch immer gegen die Flammen zu kämpfen. Weine, schreie um Hilfe, der Rauch beißt sich in meinen Körper und schließlich wird mir schwarz vor Augen. Ich spüre noch, wie ich mit dem Kopf auf den Boden aufschlage, dann bin ich weg.
Riku
Ich liege im Bett und wälze mich im Traum hin und her. „Samu...", immer wieder schreie ich seinen Namen, strecke die Hand nach ihm aus, doch kann ihn nicht erreichen. „Nein, bitte, Samu, pass auf, Samu." Schweißgebadet wache ich auf und schnelle hoch. Shit, das war ein Fehler, sofort wird mir schwindelig. Mein Herz rast und ich versuche, wieder klar zu denken. Was ist passiert? Ich sehe mich um. Ich bin zuhause in meinem Bett. Ach ja, der Streit. Samu's Vorwürfe, seine Tränen, seine Worte, die mich getroffen haben wie ein Vorschlaghammer. Ich angele nach meinem Handy. 8:45 Uhr morgens. Oh man, ich bin erst vor ungefähr drei Stunden eingeschlafen. Dieser Streit hat mir die Nacht geraubt. Ich schlage die Decke zurück, wanke in die Küche und mache mir einen Kaffee. Damit setze ich mich an den Küchentisch und surfe im Netz herum. Die Schlagzeile in meinem Browser trifft mich wie der Schlag.
Brandkatastrophe im Mökki – wie schwer ist Samu Haber verletzt?
Am gestrigen Abend ist offenbar das Mökki des ehemaligen Frontmans von Sunrise Avenue, die erst kürzlich ihre Abschiedstournee beendet haben, durch einen umgestürzten Gasgrill in Brand geraten. Die Flammen schlugen offenbar so hoch, dass der nächst gelegene Nachbar die Seenotrettung alarmierte, die mit der nötigen Löschausrüstung zu der kleinen Insel herbeieilte und das Feuer löschen konnte. Samu wurde zum Glück aus den Flammen gerettet, doch wie schwer sind seine Verletzungen, wird er überleben? Wie kam es zu dieser Katastrophe? Die polizeilichen Ermittlungen laufen. Wir berichten weiter.
Mein Herz rast, ich zittere und das Handy fällt mir fast aus der Hand. „Nein, nein, nein...", stammele ich vor mich hin. Mikko, schießt es mir durch den Kopf. Ich muss Mikko anrufen.
Ich schaffe es kaum, die Nummer aus den Kontakten herauszusuchen, so durcheinander bin ich. Doch endlich schaffe ich es und er geht auch sofort ran. „Mikko? Was ist passiert?", schluchze ich unter Tränen.
DU LIEST GERADE
...'cos of painless love I've never heard....
FanficFür Riku ist die letzte Tour mit Sunrise Avenue angebrochen und plötzlich überkommt ihn ein merkwürdiges Gefühl, eine Sehnsucht, die er sich selbst nicht erklären kann. Doch schnell merkt er, dass es vielleicht ein Fehler ist, dass er seinen Gefühl...