🔥🔥wie immer gilt:
Don't like it, don't read it....
😉——SAMU
Mit trockenem Mund beobachte ich, wie Rick es selbst besorgt, während ich mir meine Jeans und die Boxer ausziehe. Den Mund leicht geöffnet, mit roten Wangen, die Locken kleben ihm teilweise im Gesicht und glasigen Augen liegt er da und bearbeitet seinen strammen Finnen, der sich mir gierig entgegenstreckt. Liebevoll streife ich ihm mit dem Daumen über seine Brustwarzen und zwicke sie leicht, was ihm nochmal ein süßes Stöhnen entlockt. „Sssaammuuuu...", keucht er und ich sehe, dass er gleich soweit ist. „Go on...Babe...komm...härter Riku..."
Am Muskelspiel seiner Arme kann ich sehen, dass er den Druck auf seinen kleinen Freund und noch einmal verstärkt, ihn noch härter rannimmt und das Tempo anzieht. Zufrieden beobachte ich, dass Riku keine Kontrolle mehr über seinen Körper hat und gezwungen ist, seinem Verlangen hemmungslos nachzugeben. Sein Anblick macht mich so sehr an, dass ich jetzt auch selbst Hand an mich lege. „Du bist so unfassbar heiß, Rick", stöhne auch ich jetzt und spüre, wie die Lust von mir Besitz ergreift.
„Hhaaa....jaa........hm....Saamuuuu....fuuuuuck.....", keucht Riku laut, als sein warmer Saft aus seinem kleinen Freund förmlich herausschießt und auf seinem Brustkorb landet. Er zittert am ganzen Körper, atmet schnell und unregelmäßig. Ich hocke mich vor ihn und wische ihm sanft das Ergebnis seiner Lust mit einem Handtuch vom Oberkörper. „Das hast du gut gemacht", lobe ich ihn und sehe, wie fertig er ist. „Ich liebe dich, Rick", sage ich, doch bevor er etwas erwidern kann, stopfe ich ihm seinen Mund mit meiner Zunge. Riku packt seine Hand in meinen Nacken und zieht mich zu sich runter auf das Bett. Wir verfallen in eine wilde Knutscherei. Meine Härte reibt an seinem Bein und ich bin so wahnsinnig scharf auf ihn. „Ich werde dich jetzt durchnehmen, mein Schatz", nuschele ich in den Kuss. „I need a moment...", flüstert er und ich nicke. "Wenn du bereit bist, mein Schatz", hauche ich ihm liebevoll ins Ohr und streichle ihm mit meiner Hand sanft über sein erschlafftes Glied. „Hhhhaaa....du kannst wohl nicht genug bekommen, was Hapa?" „Niemals Rick." Sanft verpasse ich ihm einen Klaps auf sein bestes Stück, warte einen Moment, dann nochmal, dieses mal etwas fester. Er dreht sich zu mir auf die Seite, blickt mir tief in die Augen. „Das macht mich so wahnsinnig scharf. C'mon, once more.."
DU LIEST GERADE
...'cos of painless love I've never heard....
FanfictionFür Riku ist die letzte Tour mit Sunrise Avenue angebrochen und plötzlich überkommt ihn ein merkwürdiges Gefühl, eine Sehnsucht, die er sich selbst nicht erklären kann. Doch schnell merkt er, dass es vielleicht ein Fehler ist, dass er seinen Gefühl...