Teil 25

230 15 4
                                    


RIKU

Ich hole einmal kurz Luft. „In deinen bisherigen Beziehungen, warst du da eher dominant oder eher der zurückhaltende Part?" Da es dunkel ist und nur ein wenig Mondlicht das Innere des Nightliners erhellt, kann ich seine Reaktion nicht direkt aus seinem Gesicht ablesen. „Also, ich....eigentlich war ich immer eher der dominantere Part", sagt er mit einem leichten Zittern in der Stimme. „Oh", mehr bringe ich in diesem Moment nicht heraus, denn wenn er die Wahrheit sagt, muss er sich über Wochen bei unseren Spielereien ja komplett unwohl gefühlt haben. Und wenn es so ist, warum hat er dann nichts gesagt? Hält er mich für so ein Arschloch, das ihn gegen seinen Willen zu etwas zwingt, mit dem er unglücklich ist? Ich muss schlucken und ich spüre einen dicken fetten Kloß in meinem Hals. Tränen steigen mir in die Augen und laufen über meine Schläfen in die Haare. Ich kann nicht verhindern, dass ich ich leise schluchzen muss. „Fuck", murmele ich leise. „Fuck, fuck, fuck..."

Samu hebt seine Hand und will mir die Tränen wegwischen, aber ich halte sie fest. „Bitte geh, Samu", fordere ich ihn leise auf. „Rick ich,....bitte...lass uns reden..", fleht er mich an, doch ich kann nicht, nicht jetzt, nicht hier, nicht mitten in der Nacht. „Ich kann nicht Samu, bitte geh, wir reden morgen...ich ...Ich weiß nicht, für was du mich hältst,...ich komm gerade nicht klar." Endlich scheint er zu verstehen, dass es mir ernst ist und schlägt die Bettdecke zurück. Er sagt nichts, schaut mich nur mit leeren Augen im Halbdunkel ab und steht dann auf und mein Herz bricht in tausend Stücke. Ich rolle mich in die Bettdecke ein wie ein Baby und weine mich in den Schlaf. 

...'cos of painless love I've never heard....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt