Don't like it, don't read it...
--------------
Samu
„Du willst noch mehr? Sure?", frage ich noch einmal verheißungsvoll nach? Mit glühenden Wangen schaut er mich an, beißt sich verlegen auf die Unterlippe und nickt leicht. „Ok, du wirst bekommen, was du brauchst, mein Engel", verspreche ich ihm und hole aus. Meine Hand landet mit einem lauten Klatschen auf seinem Penis. Riku zuckt zusammen und stöhnt. „Alles ok mein Schatz?", erkundige ich mich sanft. „Fuck, das ist so geil, Samu...mach weiter", keucht er mit belegter Stimme und wartet gierig auf meine Hand, die ich diesmal ungebremst mit voller Wucht auf seine Mitte schlage. „Damn yeeeesss, Saaaamuuu..." Ich beuge mich zu ihm herunter, lecke einmal der Länge nach über seine geschundene Männlichkeit und sauge seinen Finnen einmal tief in meinen Mund. Riku stöhnt und keucht in einer Tour. Wie gut, dass uns niemand hören kann, hier in meinem Mökki. Der nächste Nachbar ist mindestens einen Kilometer entfernt. Ansonsten würde bestimmt jemand denken, dass hier jemand gegen seinen Willen gefoltert wird, so laut ist mein Schatz. Ich genieße jeden einzelnen Schrei, der über seine süßen Lippen kommt. Längst ist sein Glied wieder steinhart. Ich liebe es, ihn auf diese Art in den Wahnsinn zu treiben. Doch bevor er völlig durchdreht, lasse ich ihn aus meinem Mund gleiten und küsse mich über seinen Bauch und seine Brust, an seinem Hals entlang nach oben. „Ich will dich jetzt, mein Schatz. Jetzt ist dein kleiner süßer Arsch fällig. Dreh dich um, Babe."
Ohne einen Mucks zu machen, dreht Riku sich auf den Bauch. Ich lege mein Hände an sein Becken, ziehe seinen Hintern hoch und lasse meine Hand einmal auf seinen Po klatschen. Dann angle ich nach dem Gleitgel, verteile es auf meiner Erektion und massiere damit liebevoll sein Loch. Ein-, zweimal lasse ich dabei 2 Finger in ihn rutschen und dehne ihn sanft. „Halt dich fest, Babe", fordere ich ihn auf und er krallt seine Finger um das Kopfende des Bettes, um Halt zu finden, denn schon positioniere ich meinen Steifen vor seinem Eingang und dringe mit einem kräftigen Stoß bis zum Anschlag in seine Tiefe.
DU LIEST GERADE
...'cos of painless love I've never heard....
FanfictionFür Riku ist die letzte Tour mit Sunrise Avenue angebrochen und plötzlich überkommt ihn ein merkwürdiges Gefühl, eine Sehnsucht, die er sich selbst nicht erklären kann. Doch schnell merkt er, dass es vielleicht ein Fehler ist, dass er seinen Gefühl...