SAMU
Ich höre, wie Riku's Atem flacher wird, er hält mich nur noch fest. Ich schließe die Augen, eine Träne läuft über mein Gesicht. Ich schlucke, damit ich nicht noch mehr weinen muss, damit Riku es nicht merkt. „Ich ziehe mich zurück, Babe", flüstert er und ich mache mich auf den Schmerz gefasst, ein letztes Mal für heute. Ich nicke, damit er weiß, dass ich verstanden habe. Dann ist es soweit, Rick zieht sich aus mir zurück und ich habe das Gefühl als ob jemand eine Rasierklinge durch meinen Anus zieht. Ich presse die Lippen zusammen, damit ich nicht laut schreie. So sehr schmerzt es. Sofort lasse ich mich nicht vorne fallen, halte mich im Laken fest, nur kurz und klettere dann vom Bett runter. Noch ehe Rick was sagen kann, gehe ich mit schnellen Schritten ins Bad und schließe die Tür hinter mir ab. Endlich lasse ich meinen Tränen freien Lauf, rutsche an der kaltgefliesten Wand herunter und kauere mich auf den Boden zusammen. Ich ziehe meine Beine so eng an meinen Körper, wie es nur geht und schlinge meine Arme um meine Beine. Schluchzend, wie ein Kind sitze ich da, mir ist kalt. Mein Körper schmerzt, mein Herz zieht sich schmerzvoll zusammen und das Blut rauscht in meinen Ohren. Was ist da nur passiert? Ich fühle mich benutzt, obwohl ich auch auf meine Kosten gekommen bin. Was ist das mit Rick? Warum tut es so sehr weh? Warum kann ich mich nicht hundertprozentig fallen lassen? Was will er nur von mir und warum will er das? So viele Fragen, auf die ich keine Antwort finde. Ich horche tief in mich hinein und kann mir selbst auch nicht sagen, warum ich das zulasse. Ich leide und das seit Wochen. Jedes Mal, wenn wir uns nah waren, fühle ich mich wie ein Stück Dreck, fühle ich mich schlechter und heute fühle ich mich wie eine männliche Hure. Was ist nur mit mir los, warum kann ich nicht nein sagen, mich nicht von ihm lösen?
Ich kenne die Antwort ganz genau, will sie aber nicht mal denken. Nicht mal das erlaube ich mir. Ich, Samu Haber, Frontman der erfolgreichsten finnischen Band im Ausland, starke Persönlichkeit, eine Erfolgsgeschichte, die ihres gleichen sucht. Gold, Platin, eine Biographie, einen eigenen Wein, seit neuestem auch Filmproduzent, Talentcoach und Manager für junge, finnische Nachwuchstalente....
„Samu?" springt Riku's Stimme zwischen meine Gedanken und ich zucke zusammen. „Kaikki hyvin?", erkundigt er sich besorgt. Ich schlucke schnell und atme kurz tief ein. „Joo, tulen heti", höre ich mich sagen und versuche, meine Stimme möglichst nicht wackelig klingen zu lassen. „Okei", gibt er sich zufrieden und ich höre, wie sich seine Schritte wieder von der Badezimmertür entfernen und die Balkontür des Hotelzimmers geöffnet wird. Wahrscheinlich steht er jetzt da, schaut in den Nachthimmel und raucht eine Zigarette.
Ich muss aufstehen, muss von diesen Gedanken los. Mitwackeligen Beinen rappele ich mich hoch, wanke zum Waschbecken und schaue in den Spiegel. Ich sehe fürchterlich aus. Schnell schaue ich wieder weg, gucke nach unten und erschrecke ein weiteres Mal. Blut läuft an meine Beinen herunter. Vorsichtig fasse ich mit dem Mittelfinger an meinen Po, selbst diese kleine, vorsichtige Berührung schmerzt höllisch und bei einem anschließenden Blick auf meine Fingerkuppe wird meine Angst bestätigt. Ich blute und zwar dort, woman auf keinen Fall bluten sollte. Was zur Hölle hat Rick da mit mir gemacht?
DU LIEST GERADE
...'cos of painless love I've never heard....
FanficFür Riku ist die letzte Tour mit Sunrise Avenue angebrochen und plötzlich überkommt ihn ein merkwürdiges Gefühl, eine Sehnsucht, die er sich selbst nicht erklären kann. Doch schnell merkt er, dass es vielleicht ein Fehler ist, dass er seinen Gefühl...