Dein Name ist nun Nummer 8

1.1K 25 0
                                    

Ich spazierte wie jeden Tag durch die Stadt bis ich plötzlich eine Limousine auf mich zu kommen sah. Ich blieb stehen weil es mich interessierte wer drin saß.

Heraus stieg ein Mann mit einem Monokel und einem Regenschirm obwohl es gar nicht regnete. Die Sonne schien. Vielleicht deswegen?

„Hallo Y/n.",sprach er mich an
„Woher kennen Sie meinen Namen?"
„Nicht von Bedeutung. Du wirst von mir adoptiert. Dein Name ist nun Nummer 8. Du hast 7. weitere Geschwister."
„Warte was? Sie können mich doch jetzt nicht einfach so mitnehmen. Mir eine Nummer als Namen geben und „adoptieren". Haben sie Papiere? Und woher wissen sie überhaupt das ich ein Waisenkind bin.",fragte ich skeptisch.

„Nummer 8-", fing er an aber ich unterbrach ihn direkt wieder.
„Ich heiße Y/n!"
„Nein tust du nicht. Also. Nummer 8 ich habe alles abgesprochen und eigentlich habe ich dich gekauft. Also Steig in die Limousine. Du bist jetzt Mitglied der Umbrella Academy. Ich weiß dass du besondere Fähigkeiten hast. Ich weiß du kannst Gedankenlesen. Und ich weiß warum du ein Waisenkind bist."
„Was? Warum wissen Sie so viel über mich? Und warum zum Teufel haben sie mich gekauft?"
„Also Nummer 8. du wirst Mitglied der Umbrella Academy und wirst mit deinen 6 Geschwistern auf Missionen gehen um die Welt zu verbessern. Du wirst Leute töten dürfen. Ich weiß du hast öfters Leute umgebracht. Und deine Mutter ist bei deiner Geburt gestorben. Dein Vater hat dich dafür gehasst und ins Heim gesteckt. Dein Geburtstag ist am 1. Oktober 1989 richtig? Achso. Und deine Mutter war am Morgen des Tages noch nicht schwanger."
„Okay warte Sie mal. Mit 6 Geschwistern? Ich dachte ich hätte 7?"
„Das ist richtig aber Nummer 7 ist komplett nutzlos. Du wirst 5 Brüder haben und 2 Schwestern. Eine Schwester von dir ist Nummer 7."
„Ehm... und warum haben Sie Nummer 7 dann adoptiert? Oder gekauft."
„Auch nicht von Bedeutung. Komm jetzt. Steig in die Limousine. Ich werde dir alle vorstellen. Bitte."

Ich stieg in die Limousine. Er erklärte alles so ausführlich. Aber woher wusste er das ich Gedankenlesen kann...

Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf.

„Wir sind gleich da. Du wirst eine Uniform tragen und du wirst auch ein Tattoo bekommen. Die anderen haben noch keins und sie werden es mit dir bekommen. Danach wirst du jeden Tag Trainiert deine Fähigkeiten besser zu nutzen. Und wenn eine Mission ansteht wirst du nur die Gegner besiegen und töten. Oder was auch immer du mit ihnen machen möchtest. Wenn wir gleich da sind werd euch dir alle und ihre Fähigkeiten vorstellen.", erklärte er mir
„Okay..."

Als wir anhielten standen wir vor einem Riesen Haus. Es sah aus wie eine Villa oder so etwas. Als das Tor und die großen Türen aufgingen standen vor mir 7 Kinder in Uniformen.

„Also Nummer 8. Das hier sind deine Geschwister. Du musst wissen alle sind gekauf- ich meine adoptiert also ist keiner von euch Verwandt. Das ist Nummer 1. Er ist Superstark" er zeigte mir einen relativ großen Jungen mit blonden Haaren. Er war der einzige mit Blonden Haaren.
„Das ist Nummer 2. er kann Objekte kontrollieren. Vor allem Messer. Wenn er sie irgendwo hinwirft kann er kontrollieren wohin genau." Nummer 2 war ein Braunhaariger junge.
„Das ist-"
„Nummer 3. Sie kann jeden zwingen alles zu tun in dem sie den Satz beginnt mit „Ich habe ein Gerücht gehört" dann sagt sie etwas dahinter und die Person tut es." es war ein dunkel häutiges Mädchen mit dunkelbraunen lockigen Haaren.
„Das ist Nummer 4. er kann mit Toten sprechen",führte ich fort. Es war auch ein relativ großer Junge mit braunen etwas lockigen Haaren.
„Das ist Nummer 5. er kann durch den Raum springen. Durch die Zeit kann er noch nicht kontrollieren. Das letzte mal ist er 3 Jahre verschwunden. (Ja es ist kürzer als in der Serie)"das war ein dunkelhaariger Junge mit schönen grünen Augen. Aber er hatte eine finsterere Miene. „Dann kommen wir zu Nummer 6. er kann Tentakeln aus seiner Brust stechen lassen und damit mehrere Gegner gleichzeitig ausschalten.", das war ein dunkelhaariger Junge der etwas wie ein Asiate aussah.
„Und das. Ist Nummer 7." , der Mann hatte mir erzählt das sie keine Kräfte hatte. Es war ein Mädchen mit langen glatten Haaren und einem Pony.
„Beeindruckend. Naja wie gesagt das hier ist Nummer 8 sie kann Gedanken lesen. Das dürfte die Verwirrung auflösen.",erklärte der Mann und alle schauten sich gegenseitig an.

Der Mann ging.
Ich ging zu Nummer 1.
„Ich bin Y/n und du heißt? Ich weiß ihr habt alle einen Namen außer Five. Als eure bzw jetzt unsere Mom euch Namen gegeben hat war er weg. Also wie heißt du?"
„L-Luther."
„Und du Nummer 2?"
„Diego"
„Nummer 3?"
„Allison"
„Nummer 4?"
„K-Klaus..."
„Nummer 6?"
„B-Ben"
„Und. Nummer 7."
„Vanya..."

„Also. Da wir uns jetzt alle vorgestellt haben. Ihr seid auch nicht freiwillig hier oder?",fragte ich. Sie wirkten nicht wirklich wie Superhelden sondern eher schüchtern.

„Du musst dich nicht so cool oder besser fühlen nur weil du gefühlt alles über uns weißt wegen deinen bescheuerten Fähigkeiten", maulte Five mich an.

„Sei nicht so gemein Fünf!",schrie Allison ihn an.
„Ist schon okay Allison aber danke." ich ging zu Five.
„Hör mir mal zu Arschloch. Ich hab scheiße hinter mir die du dir nicht vorstellen kannst klar? Du musst mich nicht mögen. Wir müssen keine Freunde sein wenn du nicht willst. Aber du musst dich hier nicht so aufführen und sagen das ich angebe. Durch den Raum zu springen finde ich besser als Gedanken zu lesen.", zischte ich ihn an.
„ist ja gut. Sorry", man hörte an seiner Stimme das es ihm etwas leid tat.

„Ihr müsste nicht aufgereiht vor mir stehen. Ihr könnt auch in eure Zimmer gehen oder sowas. Ihr werdet mich bestimmt eh alle hassen. Aber könnte mir jemand mein Zimmer oder sowas zeigen bitte?", fragte ich.
„Klar. Ich mach das." sagte Allison.

Bevor wir nach oben gingen sah ich noch wie Five irgendwo ins Haus sprang. Vermutlich in sein Zimmer.

Wir gingen nach oben.
„Also. Das ist dein Zimmer.. sag mal. Hattest du eigentlich schon mal einen Freund?",fragte sie mich.
„Ja einen. Und gerade habe ich noch einen aber er behandelt mich wie scheiße. Ich glaube ich werde ihn umbringen. Jap. Und du? Luther, nicht?", erklärte ich ihr.

„W-Was? Ich eh.. jaaa... vielleicht.. aber wir sind nichts festes...", antwortete sie.
„Dich find ich cool. Sag mal. Weiß einer von euch wieso der Alte ein Kind gekauft hat welches keine Kräfte hat? Ich meine. Wir alle haben Fähigkeiten außer Vanya."

„Das wissen wir nicht... keiner von uns. Nur Dad."
„Dad? Ach kommt schon. Wahrscheinlich belagert er euch mit Training. Habt ihr keine Freizeit?"

„Ja er ist unser Dad.. er hat uns groß gezogen... und doch.. Samstags... kurz.. Aber Sonntags komplett."

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt