Dich interessiert nur dein beschissenes Ego

272 11 0
                                    

Also zuerst einmal dieses Kapitel enthält selbstverletzung. Ich habe aber eine „Warnung" gemacht aber nur dass ihr Bescheid wisst.

„Wow! Y/n alles okay?!",fragte er besorgt.
„Nein!",weinte ich und ich brach auf dem Boden zusammen.
„Soll ich mal mit ihm reden?",fragte er dann.
„Das macht es noch schlimmer!",schrie ich fast.
„Y/n! Ich mach das für dich.. wirklich!",sagte er und legte eine Hand auf meine Wange.
„Wenn du meinst..",sagte ich.
„Willst du dich hinlegen?",fragte er und ich nickte. Ich legte mich in sein Bett und er lief aus seinem Zimmer.

Nach einer Stunde oder sowas kam er wieder.
„U-Und?",fragte ich unter Tränen. Ich war zwar müde aber konnte kein Auge zu machen.
„Er will dich nicht sehen",sagte er und in meinen Augen bildeten sich mehr Tränen.
„H-Hast du es ihm erklärt..?",fragte ich dann.
„Ja aber er wollte es nicht glauben",sagte Klaus und setzte sich zu mir aufs Bett.
„Kommst du mit mir Essen?",fragte er und ich schüttelte den Kopf.

Als er ging legte ich mich wieder hin und machte die Augen zu. Ich konnte immer noch nicht schlafen.
Ich stand auf und ging langsam in mein Zimmer.
Als ich die Tür schloss atmete ich einmal tief durch bevor ich das Fenster aufmachte und mich auf die Fensterbank setzte.
„Willst du springen?",fragte eine Stimme und ich zuckte zusammen.
Ich schaute mich im Zimmer um aber da war Niemand.
„Du kannst mich nicht sehen Y/n",sagte die Stimme.
„Wer bist du?! Oder was bist du?!",fragte ich aufgebracht.
„Ich bin du Y/n.. nur.. ich bin das was alle Leute in dir sehen.",sagte die Stimme und plötzlich erschien ein exaktes Spiegelbild von mir.
„D-Das ist nicht möglich! So sehe ich nicht aus!",sagte ich.
Es war ein Spiegelbild von mir. Aber es hatte Augenringe und war voller Blut. Es lächelte ekelhaft.
„Alle denken du bist soooo taff.. aber das bist du nicht.",sagte es und kam auf mich zu.
„Bin ich auch nicht!",schrie ich.
„Das stimmt. Du bist hässlich. Du bist nutzlos.. Niemand mag dich..",sagte es als es stehen blieb.
„D-Doch! Klaus mag mich! Und.. Und Vanya!",sagte ich und schaute auf den Boden.
„Was glaubst du warum sie dich 'mögen'? Weil du Depressionen hast? Sie wollen nur nett zu dir sein damit du dich nicht alleine fühlst.. aber sieh dich an. Warum denkst du wollte Five was von dir? Er wollte dich nur ins Bett kriegen. So wie alle. So wie Diego.. und dein Ex.. sie nutzen dich alle aus! Niemand liebt dich wirklich.. sieh dich an. Schau in den Spiegel und sag mir was du siehst",meinte es.

Ich drehte mich zu einem Spiegel. Ich sah mich.
„Ich... Ich bin hässlich..",sagte ich und bekam Tränen.
„Genau. Das bist du. Und das sehen alle in dir. Du bist nichts Y/n. Absolut Gar. Nichts. Nur ein Mädchen mit außergewöhnlichen Kräften..",sagte es und verschwand.

Ich brach auf dem Boden zusammen.
„I-Ich.. Ich bin absolut nichts... ich.. ich bin hässlich und nutzlos..",redete ich mir immer wieder ein.

Ich stand langsam auf und lief aus meinem Zimmer in Richtung Badezimmer.

TW! Selbstverletzung und Ich beschreibe das jz ausführlich. Ich mache eine Linie wenn es aufgehört hat. Also wenn das niemand lesen kann dann bitte nach unten scrollen.
_______________

Als ich im Badezimmer war schloss ich die Tür und zog meine Schuhe aus.
Danach meine Socken.
Ich schaute in allen Schränken nach.
Ich fand einen Rasierer.
Ich baute die Klinge ab und setzte mich in die Badewanne.

Ich zog meinen Rock hoch und setzte die Klinge an meinem Oberschenkel an.

Ich schnitt mich einmal und verzog keine Miene.
„Dafür dass ich nichts bin"

Ich schnitt mich noch einmal.
„Dafür dass ich nur Probleme mache"

Ich schnitt noch einmal.
„Dafür dass mich niemand leiden kann"

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt