Wir sind alle gleich..

333 11 3
                                    

„Okay Y/n..",sagte Klaus und packte vorsichtig an meine Oberschenkel was mich etwas Zucken ließ.
„Sorry. Also ich hab hier Desinfektion und es wird brennen.. aber wir müssen das desinfizieren oder du fängst dir sonst was ein..",sagte er und holte Desinfektion aus seiner Tasche.

Er tröpfelte etwas auf ein Tuch und schaute mich an. Als ich vorsichtig nickte tupfte er mit dem Tuch auf meine blutigen Wunden. Ich verzog einmal kurz mein Gesicht blieb danach aber ruhig sitzen. Ein paar der Schnitte waren echt tief und es tat höllisch weh aber ich konnte jetzt nicht einfach rumschreien.
„O-Okay.. fertig..",sagte Klaus als er aufhörte meine Wunden zu reinigen.
Seine Finger waren etwas blutig.
„Es tut mir leid..",sagte ich leise.
„Alles okay.. wirklich.. es.. es tat nur so weh dich da so sitzen zu sehen.. es tut weh dich so sitzen zu sehen..",sagte er und hatte immer noch Tränen in den Augen.
„Und DAS zu sehen tut mir auch weh..",meinte ich.
„Mich weinen zu sehen?", fragte er und lachte etwas.
„Genau das.. ich wollte das nicht aber diese Stimme.. und.. es wirkte so echt.. ich glaubte alles davon..",sagte ich und ein paar Tränen liefen über meine Wangen.
Klaus holte Verband und verband meine Oberschenkel vorsichtig.

Als er fertig war stand er auf und ich zog mir meinen Rock wieder an. Zum Glück konnte man nichts sehen.
Er ging mit mir vorsichtig ins Bad.
Die Badewanne war komischerweise sauber.
„Wie-",fing ich an.
„Keinen Schimmer..",meinte Klaus und wusch sich die Hände.
„Gern geschehen",sagte Five der in der Tür stand.
„Ich sagte geh weg",meinte ich und wurde sauer.
Five kam auf mich zu.
„Willst du mir jetzt sagen was passiert ist? Warum Klaus' Augen rot sind? Warum deine Wangen völlig errötet sind sowie deine Augen? Warum du so humpelst? Mit beiden Beinen..",zählte er alles auf.
Als er zu Klaus guckte sah er das Blut an seinen Händen.
„Du hast deine Periode nicht Y/n. Ich weiß nicht WAS passiert ist... aber du hast sicher nicht deine Tage.",meinte er.
„Und wenn schon. Es geht dich einen scheiß an. DU hast mir nicht vertraut warum sollte ich dir das hier jetzt anvertrauen? Und noch mal. Warum bist du hier?",fragte ich.
„Ich will zuhören. Und hätte ich die Badewanne nicht sauber gemacht hätte das sonst we gesehen.",meinte er.
„Ich will aber jetzt nicht reden. Und machst du wegen dieser Sache hier den Mund auf.. dann warte ab. Du wirst den Sonnenschein nicht mehr sehen",meinte ich und Five sprang weg.
„Alles okay?",fragte Klaus.
„Was denkst du denn?",fragte ich etwas leise.
„Na komm.. wir gehen in mein Zimmer",meinte er und ging mit mir den Gang entlang.
Jeder einzelne Schritt schmerzte..

Nachdem wir kurze Zeit geredet hatten klopfte es an der Tür.
Vanya kam rein.
„Hey ist alles okay? Ich hab jemanden weinen gehört..",meinte sie.
„Nein alles gut.",sagte ich und lächelte Gezwungen.
„Okay. Na dann.. kommt ihr essen? Y/n du warst auch vorher nicht beim Essen.. geht's dir gut?",fragte sie.
„Ja mir geht's.. mir geht's super Vanya.. wirklich..",meinte ich.
„Ich komme. Y/n komm du auch mit Okay?",sagte Klaus und zog mich hoch.
Ich verzog mein Gesicht etwas.
„Sorry..",flüsterte er so dass nur ich es hören konnte.

Wir gingen nach unten und ich setzte mich wieder zwischen Vanya und Klaus.
Ich stocherte in meinem Essen herum. Ich hatte Hunger aber ich konnte nichts essen.. als wenn mich etwas davon abhält..
Ich schaute hoch und sah dass Five mich skeptisch anschaute.
Er versuchte mir irgendwas zu sagen. Aber ich starrte nur wieder auf mein Essen und stocherte weiter drin herum.

„Y/n!",hörte ich jemanden sagen.
„Hmm?",meinte ich dann und schaute mich um. Es war keine Stimme meiner Geschwister.
„Wie 'Hmm'?",fragte Klaus.
„J-Jemand hat mich gerufen",meinte ich.
„Niemand hat etwas gesagt.",meinte Five.
„Siehst du Y/n... sie respektieren dich nicht..",sagte wieder die Stimme.
„LASS MICH IN RUHE!",schrie ich und hielt mir die Ohren zu.
„Ich bin in deinem Kopf Y/n... du kannst nichts dagegen tun..",meinte die Stimme.
Ich spürte wie Klaus an mir rüttelte und alle aufstanden.
Luther zog meine Hände von den Ohren weg und hielt sie fest.
Ich bekam plötzlich fast keine Luft mehr.
„Y/N?!",rief Klaus weil ich fast das Bewusstsein verlor. Ich bekam schon keine Luft mehr.
„Ich hab das Gerücht gehört dass du wieder normal atmen kannst!",sagte Allison und ich holte tief Luft.
„Five.. Bring mich hier weg",sagte ich.
„Was?",fragte er.
„Du musst mich hier wegbringen!",rief ich.
Er nahm mich bei der Schulter und sprang mit mir irgendwo hin.

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt