Am nächsten Morgen wachte ich wieder vom Wecker auf. Es war 5:30... und Samstag... Ich zog mir die Uniform an und machte mich fertig. Pünktlich Um 6 Uhr klingelte die Glocke zum Frühstück. Auf dem Weg zum Frühstück lief ich neben Five.
„Guten Morgen.",sagte ich und lächelte ihn an.
„Was willst du?",sagte er genervt.Was war denn jetzt mit ihm los? Gestern machte er sich anscheinend Sorgen um mich und heute bin ich wieder Luft?
Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer um schon ein paar Geschenke einzupacken. Nur noch 4 Tage und dann wären wir endlich 16. ich freute mich mega.. wir planten eine kleine Party nur für uns auf dem Dachboden. Niemand wusste davon. Nur wir 8. wir wollten uns schon gegen 23:30 treffen um in unseren Geburtstag reinzufeiern.
Ich denke dass wir spiele wie Wahrheit oder Pflicht spielen und Flaschendrehen oder andere spiele. Ich freute mich wirklich riesig.Ich konnte die Geschenke von Luther, Diego und Klaus einpacken. Ich lachte es eigentlich ziemlich ordentlich. Deshalb dauerte es auch etwas länger.
Als ich gerade die Zigaretten für Klaus eingepackt hatte ertönte ein Alarm. er war nicht so wie die für die Missionen. Es war so wie der Alarm der war, als wir zu den Treppen liefen. Es war klar. Wir hatten jetzt Training. Ich ging Diego nach weil ich ja mit ihm und Five trainieren musste.
Nach Five's Aktion heute Morgen habe ich keine Lust auf ihn. Auf beide nicht. Als ich aus meinem Zimmer lief hörte ich Vanya Geige spielen.
„Das klingt sehr schön Vanya..",sagte ich
Sie entgegnete mir mit einem Danke und ich lief weiter.Ich kam in einen Raum. Die Tür war von außen aus Holz und der Raum war von innen aus Styroporartigen Wänden. Man sah ein paar Schlitze an der wand und mir war klar, hier war ich richtig. Also zum einen standen Five und Diego schon im Raum aber es waren offensichtlich Diego's Messer Spuren.
Ich stellte mich extra neben Diego obwohl ich das nicht wollte. Er rutschte weiter zu mir. Five packte ihn am linken Arm da Five links von ihm stand und zerrte ihn weiter zu sich.
„Lass sie in Ruhe. Fass sie an wenn sie es dir sagt und nähere dich nur wenn sie es dir erlaubt.",das sagte Five alles ohne uns ein einziges Mal anzugucken.
„D-Danke...",sagte ichDann kam Dad auch schon in den Raum.
„Also. Da Nummer 8 hier zu gekommen ist, werde ich nun erklären wie das abläuft. Also-"
Ich unterbrach ihn.
„Diego wird seine Messer wie immer auf Five werfen aber ich werde dann versuchen heraus zu bekommen wo Five hinspringt oder wo Diego sein Messer hinwirft",erklärte ich weiter.Die beiden Köpfe der Jungs drehten sich relativ schnell zu mir.
„Das ist korrekt. Beeindruckend. Also Nummer 2. beginne."
Diego holte seine Messer aus der Tasche und fing an auf Five zu werfen. Dieser sprang aber immer wieder durch den Raum. Ich las Diego's Gedanken und wusste er würde gleich ein Messer von rechts auf mich zuwerfen. Er warf es so auf Kopfhöhe weshalb ich mich duckte
„Sehr gut Nummer 8. und Nummer 2 werde nicht so hoch. Auf Beinhöhe. Wenn das Messer sie dann trifft stirbt sie nicht gleich."
Na vielen danke auch. Dachte ich mir nur. 'Dann stirbt sie nicht gleich'
Genau. Dann verliere ich Liter von Blut und sterbe langsam oder was. Lustig.Ich war kurz abgelenkt aber sah zum Glück im letzten Moment noch ein Messer auf mich zu fliegen weshalb ich rückwärts sprang und einen Rückwärts Salto.
„Wow Y/n das war ja der Hammer!",sagte Diego.
„Danke.",sagte ich und lächelte.„Es war ein relativ hartes Training für euch heute." sagte Dad.
„Ihr habt jetzt alle Freizeit. Sagt bitte euren Geschwistern Bescheid"„Machen wir.", sagte ich.
„Also. Diego du holst Allison und Luther und du Five holst bitte Klaus und Ben. Wäre wirklich nett. Ich hole Vanya. Wir treffen uns im Wohnzimmer ich will noch was wegen unserem Geburtstag besprechen mit euch."
Beide nickten. Ich ging zu Vanya nah oben.Ich klopfte am ihre Tür obwohl sie offen stand und lehnte mich gegen den Türrahmen.
„Oh hey Y/n!", sagte sie.
„Heyyy"
„Wie lief dein erstes offizielles Training?"
„Diego soll auf meine Beine und nicht auf meinen Kopf zielen mit seinen Messern damit ich nicht sofort sterbe", ich lachte etwas.
„Oh Gott...",sie lachte mit.
„Kommst du bitte mit zu den anderen? Wir haben für heute Freizeit du auch wenn du möchtest. Ich wollte mit euch allen noch etwas für unseren Geburtstag besprechen"
„Klar... dann komm"Als wir nach unten gingen saßen schon alle auf den Couchen. Als Vanya und ich rein kamen setzte sie sich auf die Couch und ich blieb stehen.
„Also. Wir haben ja in 4 Tagen Geburtstag. Wollt ihr vielleicht spiele spielen oder so etwas? Sowas wie Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich.
„Ich hätte Lust auf Wahrheit oder Pflicht.",sagte Allison.
„Ja ich auch.",sagte Vanya
„Ich auch.",die Jungs stimmten alle zu.
„Okay. Also Wahrheit oder Pflicht, ja? Finde ich gut."„Five? Könnte ich kurz mit dir reden?"
„Nein. Ich will nicht."
„Okay. Dann nicht. Ist okay. Also ich wollte eigentlich nur das von euch. Also sry wenn ich eure Zeit etwas verschwendet hab.",sagte ich und sie machten sich nach und nach auf den Weg in ihre Zimmer.Ich stoppte Five bevor er in sein Zimmer sprang.
„Hey! Warte...",ich hielt ihn am Arm fest.„Was willst du?!",schrie er mich schon fast an.
„Nichts... ist egal...",sagte ich traurig. Und wollte in mein Zimmer gehen.
„Nein.. warte.. e-es tut mir leid..."
„Nein is schon gut. Bye.",sagte ich und ging in mein Zimmer.Als ich in meinem Zimmer war fing ich an die anderen Geschenke einzupacken.
Vanya's Bild von mir und ihr tat ich in einen Umschlag und packte diesen dann ein. Als ich alle Geschenke eingepackt hatte versteckte ich sie in meiner Schreibtischschublade.
Als ich auf meinen Schreibtisch sah, sah ich noch das Bild von Five's Auge. Ich packte seine Tasse noch einmal aus und faltete das Bild und packte es mit ein.
Nach dem Abendessen ging ich in mein Zimmer und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...