„Dein was?",Fives Augen wurden groß
„Bruder- Zwillingsbruder-"
„Wie- Was? Ich bin gerade sehr verwirrt.", meinte er.
Kann ich verstehen.
„Wir waren zusammen im Heim. Eines Tages kam er nicht mehr in mein Zimmer und beim Essen fragte ich wo er sei. Man sagte mir er ist jetzt zu Hause. Mir wird jetzt einfach nur schlecht bei dem Gedanken dass „Dad" ihn hier umgebracht hat. Ich kann es einfach nicht glauben Five."„Kleine ich verstehe das. Ich kann mir gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl sein muss zu wissen-"
Er wurde von der schweren Tür unterbrochen. Dad kam hinein.
„Also, wer fühlt sich frei zu reden? Die Wahrheit bitte.",fing er an
„Du bist so ein Arschloch. Wir sind dir nh dreck wert! Du willst nur unsere Kräfte für deinen Rum! Kinder foltern, umbringen.. DU HAST MEINEN BRUDER UMGEBRACHT",schrie ich
„Was? Welcher Bruder?", Dad war ganz Perplex.
„Lucas. Die ursprüngliche Nummer 8. Zufällig mit den selben Kräften wie Y/n.",griff Five ein.
„Woher weißt du das? Ihr? Woher wisst ihr das? Ich habe für alles gesorgt!"
„Als du Allison gezwungen hast meine Erinnerungen auszulöschen hatte ich Ohrstöpsel drinnen. Ihre Kraft hat nicht funktioniert und Lucas war ihr Zwillingsbruder."
„Hätte ich gewusst dass es 2 von euch Prachtexemplaren gibt hätte ich dich auch mitgenommen. Allerdings war er nichts schnell wie du. Du hast es tatsächlich früher rausgefunden Nummer 8. Glückwunsch. Nummer 7 hat Kräfte. Und was wollt ihr mit dieser Info anfangen? Damit könnt ihr euch nichts kaufen. Wenn ihr wieder etwas bei Verstand seid komme ich wieder. POGO!"
Pogo kam in den Raum.
„Reginald?"
„Sorge dafür dass sie Schmerzen erleiden.", damit ging er.
„Pogo bitte..", flieh ich ihn an.
„Versteht doch! Ich kann nicht. Er zwingt mich. Ich bin ihm unterlegen okay? Aber ich gebe euch einen Tipp: die Zahlenreihenfolge der Buchstaben: A K B Y L V F L M D"„Was?", sagten Five und ich gleichzeitig.
Pogo deutete mit seinem Kopf auf ein Zahlenpad hinter ihm und schob mir eine Fernbedienung zu.
„Ich war das nicht.", er zwinkerte und verschwand auch.Als die Tür sich schloss trafen sich unsere Blicke.
„Okay lass mich versuchen diese Fesseln aufzubekommen.",sagte ich und drückte an er Fernbedienung herum.
Die Fesseln von Fives rechter Hand löste sich.
Dann die meiner linken und meiner rechten Hand.
Der letzte Knopf öffnete die letzte Fessel.„Gott sei Dank."; Five stand auf und umarmte mich.
Wir küssten uns lange.
„Das habe ich vermisst", sagte er und ich lächelte zustimmend.„Okay zum Rätsel.. Die Zahlenreihenfolge der Buchstaben A K B Y L V F L M D...
Vielleicht vom Alphabet?",schlug Five vor.„Nein das wäre zu einfach..", lehnte ich seien Vorschlag ab.
„Also es könnte sein, aber ich weiß nicht ob ein Alarm Auslöst wenn der Code falsch ist."
„Du hast recht",stimmte er mir zu.Es war 5 Minuten lang stille. Totenstille.
„Ich habs!", meinte ich
Naaa wisst ihr's? ———>>
„Unsere Namen! Allison, Klaus, Ben, Y/n, Lila, Vanya, Five, Luther, Marcus und Diego!";sagte ich
„Du hast recht! 34689751102 !"Wir gaben den Code ein in der Hoffnung er würde stimmen und ich hatte mich mit der anderen Version nicht geirrt..
Es ertönte ein leises Piep Geräusch und ein Lämpchen leuchtete grün auf.
„JA!", kam es von uns beiden.Wir liefen aus dem Raum und Five sprang mit mir auf den Dachboden.
„Hier ist es erst mal am sichersten..", meinte er.Ich schaute vorsichtig durch die offene Türe hindurch. Dad lief durch den Flur und suchte anscheinend die anderen. In diesem Moment klingelte Mum mit der Glocke.
*Reginald's POV*
Ich suchte nach den anderen doch plötzlich klingelte die Glocke und ich lief nach unten. Eine bessere Gelegenheit hätte sich nicht bieten können. Ich lief nach unten und sah die 8 am Tisch sitzen.
„Hat jemand Nummer 5 und 8 gesehen?",fragte ich in die Runde.
„Ich hatte Y/n zu dir geschickt Dad", sagte Nummer 1.
„Ich empfing sie nicht.", antwortete ich.Ich bat Pogo einen Zettel von ihm geschrieben in Nummer 4s Zimmer zu legen.
„Nummer 4 du siehst so aus als läge dir etwas auf dem Herzen.";sagte ich„Y/n und Five sind weg."
____________________________________
Woahhhh Leute ich hab noch nie eine Reggi POV geschrieben hahahHoffe es hat euch gefallen.
Stay safe 🍁
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...