Dann kam Dad rein und forderte uns auf zu trainieren.
„Ach Ja. Diego. Ziel auf meine Beine dann sterbe ich ja nicht sofort.",sagte ich sarkastisch.
„Natürlich meine Liebe."
„Nenn mich nicht so.",sagte ich wütend und rannte auf ihn zu. Er duckte sich und ließ Drei Messer durch den Raum fliegen.Ich weichte allen aus mit ein paar Saltos und Rädern.
„Woher kannst du das alles?",fragte Diego.„Als ich ungefähr 13 war hatte meine Arbeitgeberin mir alles beigebracht weil ich auf Missionen war. Zufälligerweise. Kenne ich dich daher.",ich schaute zu Five.
Ich blöfte nur. Ich wusste er arbeitete bei der Kommission als er weg war. Ich konnte Gedankenlesen.
„Sag nicht du hast-"
„Nein hab ich nicht. Aber deine Gedanken gelesen",sagte ich und lachte etwas.„Hab ich mir selbst beigebracht. Ich habe viele Leute getötet weißt du? Und da fielen ein paar Schüsse. Denen musste ich ja wohl ausweichen.",sagte ich.
„Interessant",sagte Diego.
„In der Tat.",sagte Dad.
„Jaja. Jetzt haben alle Angst vor mir. Ich habe Leute umgebracht", ich lachte etwas.„Wir haben mehr umgebracht als du Y/n",sagte Five.
„und woher weißt du das??",fragte ich und kam langsam auf ihn zu.
„Wir haben um die 30 Leute umgebracht. Wir waren oft auf Missionen.", sagte er.„Oh bitte. Das ist gerade mal ein Bruchteil von denen die ich umgebracht habe. Ich habe um die 100 Leute umgebracht. Ich meine. Warum auch immer. Leute waren immer hinter mir her. Egal ob Männer oder Frauen. Und falls du vor hast zu fragen. Ja von da her wo du denkst. Überall Koffer und Blaue Anzüge.",sagte ich
„Aber das sind Profis?!",sagte Five. Er wusste dass ich die Kommissions Leute meinte.
„Naja. Ich bin besser.",sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Er grinste. Das war in zwischen wieder bei den anderen irgendwo.Ich ging aus dem Raum. Ich sah nämlich Ben und Klaus schon vorbei laufen.
„Warte Klaus!",rief ich ihm nach.
Bevor er stehen blieb gab er Ben einen High Five und er kam zu mir.
„Hey Y/n. Und wie gehts dir?",fragte er mich.
„Gut und dir?",er war größer als ich also musste ich hoch gucken. So 7-9cm schätze ich mal.„Auch.",er nahm meine Krawatte ab und bindet sie neu.
„Danke",sagte ich und wir lachten ein bisschen.Als ich mich umdrehte sah ich Five. Er sah traurig aus. Dachte er zwischen mir und Klaus läuft was??
Ich meine... er hatte auch eine Freundin und mich mehrmals verletzt. Es war schon fair.Ich nahm Klaus bei der Hand und rannte mit ihm in mein Zimmer und schloss die Tür.
„Komm.",sagte ich und machte das Fenster auf.„Springen wir jetzt oder was?",sagte er und lachte.
„Nein. Natürlich nicht. Wir gehen hoch. Aufs Dach.",sagte ich und kletterte vor.Klaus kam nach und ich hab ihm die Hand sodass er aufs Dach konnte.
„Wow das ist wunderschön hier!",sagte er.
„Ja oder? Vanya kommt auch manchmal hier her. Ich war nach dem Tattoo hier und sie kam aus ihrem Fenster hoch.",sagte ich.„Warum hast du mich her gebracht?",fragte er.
„Keine Ahnung.. Zeit mit dir.. verbringen..?",sagte ich unsicher.„Find ich gut.",sagte er und setzte sich an dem Dach Rand.
„Und hast du schon Geschenke?",fragte er.
„Jup habe ich",sagte ich und legte mich hin.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...