Als ich aufwachte sah ich alles verschwommen und ich hatte ein piepen im Ohr.
Ich sah mich um und erkannte sofort den schwarzen Raum wieder.
Na super, dachte ich mir.Vor mir saß etwas..
Nein.
Jemand.Five schaute mir tief in die Augen. Ich versuchte meine Augen zu reiben aber ich spürte nur einen stechenden Schmerz in meinen Armen.
„Natürlich", sagte ich. Also blinzelte ich ein paar mal und erst nach kurzer Zeit merkte ich dass Five mich eingentlich die ganze Zeit ansprach.
„Kleine?"
„Y/n??"
„Hallo?"
„Hey!"
„Alles okay bei dir?"
„Y/n verdammt!"
„HEY!"Ich zuckte zusammen.
„Tut mir leid aber ich dachte nur so bekomme ich dich aus deiner Trance.",rechtfertigte er sich
„Schon okay"
Ich versuchte Augenkontakt nach meiner Aktion zu vermeiden.„Kleine ich bin nicht sauer auf dich falls du das denkst okay? Ich hab mich einfach scheiße ausgedrückt"
Mit diesem Satz wendete ich ihm meinen Blick zu.
„Hör mal, ich will und wollte auch nicht Schluss machen. Ich habe nachgedacht, ja. Auch über uns. Aber damit meinte ich eigentlich dass ich finde wir sollten uns mehr oder alles erzählen weil ich das Gefühl habe wir vertrauen uns nicht wirklich. Und als du mir nicht sagen wolltest wer dich gefoltert hab war ich enttäuscht weil ich mir einfach Sorgen um dich gemacht habe und einfach kaum schlafen konnte. wenn ich geschlafen habe hab ich einen Albtraum von die gehabt wie ich dich tot auffinde. Denkst du das war lustig?"
„Nein. Bestimmt nicht aber du hast dich einfach falsch ausgedrückt. Ich könnte es dir nicht sagen weil ich wusste du wirst Dad umbringen auch wenn er für dich eine Vaterfigur ist."
„Er ist nichts mehr für mich. Er hat mich erstens hier eingesperrt und davor dich."
„Aber woher wusstest du das?",fragt ich ihn.
„Also ich meine wieso bist du überhaupt hier?",fragte ich ebenfalls.„Ich wollte Dad konfrontieren weil ich es geahnt hatte. Er hat es schon einmal gemacht."
„wie er hat es schon einmal gemacht? Mit dir? Mit wem?", in meinem Kopf schwirrten sehr viele Fragen und Gedanken herum.„Naja. Nummer 8 halt. Allerdings hat er nicht überlebt. Er wusste genau so viel wie du. Dad musste ihn loswerden. Alle haben es wegen Allison vergessen. Dad zwang sie es bei sich selbst zu machen oder er würde sie auch umbringen, also das hat er ihr gedroht. Es hört sich komisch an aber ich hatte Ohrstöpsel drinnen die man kaum sah also funktionierte ihre Kraft bei mir nicht.",erzählte er mir.
„Wann war das? Wissen Mum und Pogo davon? Was hat Dad gemacht? Wieso hat er so viele dreckige Geheimnisse?",, ich überstürzte Five mit Fragen.„Es war vor locker 2 Jahren. Er hatte Versionen. Er konnte auch Gedankenlesen. Nachdem er tot war, war nichts mehr wie früher. Alle vergaßen wie es mit ihm war. Wie wir uns verstanden haben.. Er war wie du."
Mir kam etwas in den Kopf.„W-Wie hieß er?",fragte ich mir zitternder Stimme.
„Lucas"(englische Aussprache)„Nein.."
„was ist los?",fragte Five besorgt.„Er war mein Bruder."
__________________________
Aus Prinzip beende ich das Kapitel an der Stelle. Es ist ein kurzes Kapitel aaaaber ich schreibe jetzt noch weiter weil es echt gemein ist euch ja so auf die Folter zu spannen haha.Stay safe :)
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...