Eine neue Mission

445 15 0
                                    

„Setzen!",sagte Dad als er nach unten kam.
Ich konnte nicht aufhören an gestern zu denken.
Ich las Five's Gedanken.
*wie ich dieses Mädchen liebe*
Ich musste grinsen.
Er schaute mich an und lächelte.
Er schaute wieder auf seinen Teller und als ich etwas trinken wollte spürte ich eine Hand auf meinem rechten Oberschenkel und verschluckte mich an meinem Wasser.

„Alles okay Nummer 8?", kam es von Dad.
„Alles bestens Dad..", sagte ich.
„Sehr schön. Nun. Morgen ist Freitag wie ihr wisst. Und ich habe entschieden ihr werdet einen Tag in die Schule gehen. Alle 8. auch nur diesen einen Tag",sagte er.
Wie schauten uns gegenseitig an und ein paar grinsten.
„Ach komm. Das hat etwas mit einem Auftrag zu tun. Du würdest uns nie freiwillig aus dem Haus schicken.",sagte ich.
„Naja. Leider hast du recht Nummer 8. Ihr werdet nach der 6. Stunde einen Amoklauf starten",sagte er.
„Ach komm Dad das ist doch Bullshit.",sagte Five.
„Nein ist es nicht. Ein paar Lehrer dort sind schwer verbrecher. Und nicht vergessen. Eure Kräfte müssen geheim bleiben! Sonst wird das Konsequenzen haben. Sie werden nur im Notfall benutzt. Wenn ihr fertig seid werden Nummer 5 und Nummer 8 die Schule in Brand setzen.",erklärte er.
„Wir können diese neuen Kräfte nicht kontrollieren!",sagte Ich dann.
„Ist deshalb das Kissen deines Zimmers verbrannt?",fragte Klaus.
„Ach halt die Klappe",sagte ich und lachte etwas.
„Nun. Ihr werdet müssen.",sagte er.
„Außerdem hast du doch einen großen Vortrag bei der Bank gehalten! Jeder weiß es. Die Show war live",sagte ich.
„Na schön. Dann benutzt eure Kräfte.", sagte Dad.
„Ja!",sagten alle.
Irgendwie freute ich mich..
Ich kannte alle. Wir würden natürlich unsere Kräfte benutzen.
Aber ich hoffe wir werden etwas verantwortungsvoll damit umgehen. Wir durften nicht riskieren dass uns andere außer Dad herum folterten.
Und Ben und Vanya konnten öffentlich ein paar sein, Luther und Allison und Five und Ich... darauf freute ich mich. Und ich habe lange nicht getötet. Irgendwie.. ist es komisch.

„Five ist nur schnell weg. Allison muss nur was sagen und die Person weiß nichts mehr davon. Diego kann doch mit Stiften spielen, Klaus kann siech doch mit seinen Toten amüsieren. Nur bei Ben wird es kritisch.",sagte ich.
„Das ist richtig Nummer 8. aber du, so wie die anderen wissen genau dass Superkräfte kein Spielzeug sind. Sie sind fürs allgemein wohl.",sagte er.
„Naja aber wozu haben wir die dann wenn wir keinen Spaß haben dürfen?",fragte ich. Ich meine es macht doch allen Spaß ihre Kräfte zu benutzen. Vielleicht nicht Ben.. Okay.
„Nummer 8 ich dulde das nicht. Iss auf und geh mit deinen Geschwistern nach oben. Ihr habt zwar keinen Geburtstag aber das Training heute wird trotzdem ausgesetzt weil ihr lernen müsst wie ihr euch normal verhaltet",sagte Dad.
„Ach komm schon. Wir retten Leute und töten Leute. Die denken doch sowieso wir sind Psychos oder so",sagte ich.
„Naja eigentlich gibts hier nur 2",sagte Diego.
„Jaja. Dankeschön",sagte ich und verdrehte die Augen.
„Ich muss dir leider recht geben aber stellt euch vor jemand nimmt euch mit in ein Labor?",fragte er.
„Das ist scheiß egal. Diego und Luther müssen aufpassen dass ihre Hände nicht gebunden werden. Ich bin in so einer Situation nutzlos und Klaus auch. Allison darf der Mund nicht gebunden werden und Five und Ben dürfen generell dann nicht gefesselt werden. Boom. Fertig. Wir töten die Leute da mit unseren Kräften und wir sind raus. Wir sind nicht dumm Dad.",sagte ich.
„Nummer 8. das schätze ich aber bitte iss weiter",sagte er.

„Okay. Tut mir leid.",sagte ich.
Warum war er plötzlich so 'nett'?
Vor der einzigen Sache vor der ich Angst hatte waren die Mädchen. Nicht wirklich Angst aber ich hatte keine List drauf.
Ben, Luther und Five sehen ganz und gar nicht schlecht aus. Aber Vanya, Allison und ich passen schon auf da bin ich mir sicher..
ich meine. Ich glaube.. ich würde das Mädchen töten welches sich an Five ranmacht.

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt