Du liebst sie, nicht wahr

208 7 0
                                    

Ich wachte mit dem Klingeln meines Weckers auf, jedoch alleine.
Es war vielleicht auch besser so.
Da fiel es mir ein. Fuck. Die Kameras..

Ich sprang auf und stürmte in Five's Zimmer.
„FIVE! WIR HABEN EIN PROBLEM!",schrie ich aber so das man es nur im Zimmer hören konnte.
Five war gerade dabei sein Hemd zuzuknöpfen.
„Was ist denn los Prinzessin?",fragte er.
„Kameras..",brachte ich nur heraus und rutschte an die wand in der Ecke des Zimmers hinunter.
„Warte.. du meinst diese Dinger die Dad uns an den Kopf gemacht hatte als du herzugekommen bist?!"sagte er.
„Keine Ahnung.. wer weiß was er dadurch schon alles beobachtet hat.. alles was wir hier gemacht haben als sie weg waren.. wir sind so geliefert er wird uns alle umbringen..",sagte ich und bekam Panik.
„Hey.. Beruhige dich.. er kann uns unsere Liebe nicht verbieten..",sagte er und bückte sich zu mir runter.
„Nein Five du verstehst das nicht! Ich bin kein Mensch!",sagte ich.
„Was- Y/n was zum teufel meinst du damit?",fragte er.
„ICH BIN EIN FEHLER!",schrie ich dann und mein Atmen verunregelmästigte sich.
„Wie- Was? Bist du nicht! Was ist mit dir los?!",fragte er.
„Er.. Keine Ahnung! Ich weiß zu viel.. und es geht nicht aus meinem Kopf.",sagte ich hielt mir die Ohren zu und summte.
„Y/n!!",schrie er und rüttelte an mir.
Ich konnte an seinen Lippen erkennen dass er Klaus, Allison, Vanya und Ben rief.
Er riss mit voller Kraft meine Hände von den Ohren.
„Nein! Fass mich nicht an!",schrie ich und weinte bitterlich.

*Five's POV*
Sie fing an zu weinen.
„Y/n, Schatz bitte beruhige dich!",sagte ich und strich ihr über die Wange.
„B-Bitte Vergewaltige mich nicht!",sagte sie und ihr Unterkiefer begann zu zittern.
Dann kamen Klaus und Allison.
„Herr Gott was ist denn- Y/n?!",sagte Klaus.
„Y/n.. beruhige dich bitte!",sagte jetzt auch Klaus.
„Geht alle weg von mir! BITTE!",schrie sie und weinte noch heftiger.
„Ich hab das Gerücht gehört dass du dich beruhigst", sagte Allison und Y/n beruhigte sich.
„Danke Allison..",sagte ich und und fasste mir an die Stirn.
Ich sah zu ihr und mir fiel auf dass sie weder blinzelte noch atmete.
„Y/n?", fragte Klaus. er hatte es wohl auch bemerkt.
„A-Allison was hast du gemacht?!", fragte Klaus.
„Das was ich offensichtlich machen sollte!", sagte sie.
Ich hörte schwere Schritte und erkannte dass es Dad war.
„Oh Fuck wir sind sowas von im arsch",flüsterte Klaus. Natürlich wussten wir alle wie sich die Schritte von den anderen in diesem Haus anhörten vor allem die von Dad, Mum und Pogo.
„Was ist hier los?!",schrie er als er in mein Zimmer kam.
Ich versuchte ruhig zu bleiben.
„Nummer 5 was ist hier los?",fragte er aber ich blieb still.
„Nummer 4?"
Klaus sagte auch nichts.
„Na gut. Letzter. Versuch. Nummer 3.?"
„Ich habe meine Kraft bei Y/n eingewendet und sie atmete nicht mehr!",schrie Allison und bekam ebenfalls langsam Panik.
„Du hast was??",fragte er .
„Was hast du gesagt?"
„Ich habe gesagt sie soll sich beruhigen sie hatte eine Panikattacke..",sagte Allison.
„Weswegen?",fragte Dad.
„Sie hatte Angst vor dem Training. Sie hatte Angst dass wir neue Teams machen", sagte Ich als Ausrede.
„Nein werden wir nicht ihre Panikattacke war völlig um sonst. Nummer 9&10 trainieren zusammen",sagte er.
„Und was sollen wir tun?!",fragte Klaus .
„Nummer 5 bring sie ins Krankenzimmer und ruf Grace",sagte Dad und ging.
„Unfassbar dieser alte Mann", sagte ich beleidigt und nahm Y/n hoch, sprang mit ihr ins Krankenzimmer und sprang los Mum suchen.
„MUM!",schrie ich durchs Haus.
„Five was ist los?",fragte Lila die mit Diego zum Essen gehen wollte,
„Y/n, ohnmächtig im Krankenzimmer,muss Mum  finden",machte ich es kurz und rannte weiter.
„Mum!",schrie ich.
„Ja mein Schatz?",fragte sie. Sie stand in der Küche.
„Du musst schnell machen Y/n ist ohnmächtig im Krankenzimmer!",sagte ich und bekam Tränen in den Augen.
Was wenn ich sie verliere? Dann ist es meine Schuld.. ich habe sie gefragt ob wir zusammen sein wollen und sie hatte deswegen Panik..
„Five kommst du?",fragte sie als sie loslief.
Ich rannte ihr hinterher packte sie bei der Schulter und sprang mit ihr ins Krankenzimmer.
Sie knöpfte Y/n's Schlafhemd etwas auf um ihren Puls zu messen.
„Ihr Puls ist noch da jedoch sehr schwach..",sagte sie.
„Ich muss Mund-zu-Mund Beatmung machen",sagte sie.
„Lass mich das machen",stoppte ich sie.
Ich hielt Y/n's Nase zu und begann die  Mund-zu-Mund Beatmung,

Ich hörte nach jeweils 3 mal immer wieder auf.
„Du liebst sie nicht wahr?",fragte Mum mich.
„Und wie ich das tue. Wenn ich sie verliere ist das alles meine Schuld",es war mir egal ob sie es Dad sagte. Ich wollte nur meine Y/n nicht verlieren.
„Schatz..?",fragte Mum.
„Wir könnten ihr ein künstliches Atemgerät anlegen und nach dem Essen mal gucken wie es ihr geht Okay..?",sagte Mum und packte mir auf die Schulter.
„Okay Mum.. Bitte sag Dad nicht dass ich sie liebe",sagte ich und sprang nach unten.
„Nummer 5!",ermahnte mich Dad.
„Du kommst zu spät!",sagte er ohne mich einmal anzugucken.
„Ich habe versucht meine Fr- Schwester zu retten!",sagte ich. Ich spürte die Blicke meiner Geschwister auf mir weil sie dachten ich verspreche mich.
„Nun gut",sagte er.

„Du weißt auch etwas was wir nicht wissen! Es ist etwas über Y/n, nicht wahr? Du willst es nicht mal ihr erzählen!",sagte ich und zog wütend meinen Stuhl vor um mich zu setzen.
„Durch aus möglich",antwortete Dad.
„Dann sag es uns!",sagte Klaus, er war in jeder Hinsicht wütend. Y/n ist deine beste Freundin.
„Na gut. Wenn ihr unbedingt wollt. Der Vater von Nummer 8 hat sie missbraucht und geschlagen als sie kleiner war. Als sie mit 9 ins Heim kam wurden ihre Erinnerungen abgeschwächt. Ich musste den richtigen Zeitpunkt abpassen um sie hier her zu bringen. Sie musste natürlich vorher alles über ihr erkälte herausfinden.. dann wie sie euch sicher erzählt hat, hat ihr Freund sie ebenfalls geschlagen und missbraucht. Bzw Ex-Freund",erklärte Dad.
„Ihr Ex ist tot. Darum haben wir 5 uns gekümmert..",sagte ich.
„Interessant. Naja auf jeden Fall. Ich weiß alles über euch.",sagte Dad. Lila musste kurz schmunzeln.
„Stimmt etwas nicht Nummer 9?",fragte Dad.
„Entschuldigung. Nein alles okay",sagte sie und aß weiter.
Also würde er wissen dass es hier 5 Paare gibt,hätte er uns wirklich umgebracht.

Nach dem Essen ging ich direkt nach oben ins Krankenzimmer.
Doch ich sah niemanden.
Der Liegestuhl war leer...

_________________________
Heyyy. Also ich wollte mich nochmal bei euch bedanken für so viele votes und views✨
Und falls ihr irgendwas habt schreibt mich gerne auf Insta an. Bin für euch da <3
Insta: @just_laura212

Stay safe🍿

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt