*Y/n's POV*
Five sprang in sein Zimmer und Klaus ging nach unten zu den anderen um denen zu sagen sie sollen sich fertig machen.
Ich zog mir einen Oversized Pullover an und eine schwarze Jeans.Ich ging nach unten und sah dass alle fertig waren.
„Geht doch. Mehr wollte ich doch gar nicht",sagte ich und ging nach draußen.
Für Oktober war es sehr warm.
„Okay wohin wollen Sie denn Madame?",fragte Five und nahm meine Hand.
„Die Hargreeves' gehen in die Stadt und mischen die Läden auf weißt du?",meinte ich und lachte etwas.
„Ich will irgendwas lustiges machen",meinte Vanya.
Ben hielt Vanya's Hand und Luther hielt Allison's.
„Ich weiß nicht wie lange Dad und so noch weg sind. Ich würde ja gerne Gedankenlesen aber auf die Entfernung geht es nicht",meinte ich.
„Du kannst doch nur Gedanken lesen wenn du die Person siehst oder?",fragte Ben.
„Ja das is richtig. Das ist genau wie bei Allison oder Five. Also bei Allison sie muss ja auch jemanden sehen. Und Five muss sich auch orientieren können sonst weiß er nicht wo er ist",sagte ich.
„Okay",meinte Ben.
„Habt ihr Lust in ein Café zu gehen?",fragte Five.
Ich las seine Gedanken. Er wollte Dolores eifersüchtig machen und mit ihr Schluss machen.
„Sag mal Five. Du hast ja 2 Freundinnen. Seit dem Y/n Dolores durch die Luft gewirbelt hat hast du sie nicht mehr gesehen", meinte Luther.
„Deshalb will er ja ins Café",sagte ich ohne jemanden anzugucken.
„Meine Gedanken sind Privat",sagte Five.
„Nicht für mich",sagte ich und zwinkerte ihm zu.
„Denkt ihr eigentlich dass uns jemand gesehen hat? Also bei der Schule?",fragte Ben.
„Oh shit. Stellt euch mal vor man findet heraus dass die Umbrella Academy, die Verbrecher besiegt 100te von Menschen umbringt.. das wäre nicht so gut",meinte Klaus.
„Naja. Ich und Five haben die Schule in Brand gesetzt und die Waffen haben wir doch mitgenommen oder? Also man kann keine Fingerabdrücke feststellen da eh alles Asche ist",meinte ich.
„Naja sie hat nicht ganz unrecht",stimmte Luther mir zu.
„Wir sind da",sagte ich als wir vor einem Café standen.
„Da sitzt sie drin. Aber werd nicht eifersüchtig ich werde sie nur umarmen. Dann werde ich sie abservieren und ich denke Y/n will sie.. umbringen. Nicht?",meinte Five.
„Ja. Ich hab da gerade so nh Gasse gesehen. Aber ich kann sie auch verbrennen.",meinte ich und wir gingen rein.Ich ließ Five's Hand los und er ging zu Dolores.
„Hey Baby!",schrie sie und wollte ihn küssen. Ich wurde sauer aber er wich aus und umarmte sie nur.
„Nenn mich nicht so",sagte er.
„Warum nicht?",fragte sie.
„Fühle mich dabei halt nicht wohl",meinte er.
„Wenn du meinst",meinte sie und sah uns.
„Und was machen die anderen 6 hier und die bitch?",fragte sie dann.
„Wooooow. Nenn sie bloß nicht bitch das kann blöde Folgen für dich haben",meinte er dominant.
„Da fällt mir ein. Y/n kommst du mal bitte..?",meinte er dann und drehte sich zu mir um.
Ich ging zu ihm und er nahm meine Hand.
„Was soll das denn? Warum fasst du meinen Freund an?!",fragte sie empört.
„Naja. Zu schade für dich dass ich nicht mehr dein Freund bin..",meinte er und packte seine Hände an meine Hüfte und drehte mich zu ihm.
Er zog mich näher an sich und küsste mich.Als ich mich wieder löste klatschte Dolores mir eine.
„DU KLEINE HOE!",schrie sie
Five packte sie an der Schulter und sprang mit mir und ihr in eine Gasse.
„So du bist dran kleine..",sagte er.
Ich holte ein Messer aus meiner Jackentasche. Ich hatte es mitgenommen.
„Was soll das denn werden?",fragte sie und lachte.
Ich ging auf sie zu und stach ihr in den Arm.
„AU!",schrie sie und packte sich an den blutigen Arm.
„Also. Soll ich dich verbluten lassen oder willst du schnell sterben?",fragte ich und grinste psychopathisch.
„Du tötest hier niemanden! Du bist krank!",sagte sie.
„Du hast keine Ahnung.",meinte ich und stach ihr ins Bein.
Sie schrie auf.
„Weißt du.. das passiert wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt.",meinte ich und sie sackte zusammen. Ich und sie standen in einer Pfütze voller Blut.
„D-Das wirst du bereuen..",meinte sie und ich stach ihr noch einmal in den Bauch.
„Das glaube ich kaum..",sagte ich und sie schloss langsam die Augen.
„Geht doch.",meinte ich und schnipste einmal.
Ihre Leiche fing an zu brennen.
„Hmm. Beeindruckend.",sagte Five und legte einen Arm um meine Schulter.
„Irgendwie habe ich es satt immer Leute zu töten. Ich habe mehr ungebraucht als ich zählen kann",meinte ich.
„Du hättest sie ja am Leben lassen-",fing er an.
„Nein. Nope. Nö. Niemals. Das hat sie verdient. Sie hätte dich so oder so irgendwann verletzt. Außerdem hat sie dich betrogen. Als sie bei uns war konnte ich ihre Gedanken lesen.",meinte ich.
„Und warum hast du nichts gesagt?",fragte er.
„Weil ich wusste du kannst sie nicht soooo sehr lieben sonst hättest du dir keine Sorgen um mich gemacht",meinte ich.
„Naja. Ich hasse es irgendwie wenn du recht hast.",sagte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
„Komm. Ich will hier weg",meinte ich und er sprang mit mir ins Café.Die anderen guckten uns an.
„Ich schätze mal du hast sie-",fing Luther an.
„Ja hab ich und shh jetzt. Sonst hört dich jemand",meinte ich.
„Ist ja gut. Wollen wir noch was machen?",fragte Luther.
„Wollen wir dieses Mal verstecken spielen aber richtig? Weil ich meine es wird bald dunkel. Und wer weiß ob Dad heute wieder kommt. Stellt euch vor er ist schon da man",meinte ich.
„Okay. Warum nicht. Five könntest du mit uns springen?",fragte Klaus.
„Mhm. Denke schon. Kommt.",meinte er und wir gingen raus.
Wir gingen in eine etwas leere Straße und Five sprang mit uns in die Academy.
Er stolperte etwa zurück als wir da waren.
„Alles gut?",fragte ich ihn.
„Ja alles okay. Danke.",meinte er und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer.
„Obwohl wartet. Wollen wir lieber WoP spielen oder wollt ihr wirklich verstecken spielen?",fragte Allison.
„Mir ist es egal. Also wirklich egal. Wir könnten natürlich auch mit heftigen Fragen und Aufhaben spielen.",meinte ich.
„Wenn du's so sagst würde ich echt lieber WoP spielen. Haben wir schon mal öfters gespielt aber es macht immer wieder Spaß.",meinte Klaus.
„Na gut. Also WoP ja?",fragte Ben.
„Jup. WoP. Also wer fängt an?",fragte Luther.
„Ich fang an",meinte ich.
„Diego. WoP",fragte ich ihn.
„Pflicht..",meinte er.
„Verbringe eine Nacht in deinem Schrank",meinte ich.
„Boah. Wenn's sein muss",sagte er.
„Five. WoP?",fragte er Five.
„Pflicht",sagte er und lehnte sich zurück in die Couch.
„Tease Y/n",meinte er.
„Na gut.",meinte Five und kam auf mich zu.Er drückte mich weiter ins Sofa und griff meine Handgelenke.
Er machte seinen Kopf mehr zu meinem Hals und atmete ein paar mal an meinen Hals was mit Gänsehaut verpasste und ich etwas zusammen zuckte.
„Y/n man kann dich ja richtig leicht in Verlegenheit bringen.",meinte Klaus und lachte.
„Sehr lustig du-",fing ich an aber Five ließ mein rechten Handgelenk los und machte seinen Zeigefinger auf meine Lippen.
„Shhhh..",flüsterte er in mein Ohr und platzierte leichte und zarte Küsse auf meinem Hals.
Ich fing an schwer zu atmen.
„O-Okay reicht..",meinte ich und ich stöhnte einmal kurz leise aber ungewollt.
„Mehr wollte ich doch gar nicht..",flüsterte er mit rauer Stimme und ging von mir weg.
„Holy shit.",sagte ich während ich ausatmete.
„Du lebst aber noch Y/n nh?",fragte Allison.
„Sie- Sieht so aus..",meinte ich.
Und machte meinen Kopf in den Nacken und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
„Hab dich ja richtig erwischt, nicht?",fragte Five belustigt.
„Ja du findest das lustig nh?",meinte ich.
„Ja aber-",fing er an.
„Kein aber. Ich warte noch auf meine Pflichtaufgabe.",meinte ich und grinste schadenfroh.
„Achso. Also von jmd anderem. An dich. Dann wollen wir sehen wer wen am meisten erwischt",meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
Siêu nhiênDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...