Neue Beziehungen?

210 8 2
                                    

Als wir im Flur standen kam Klaus direkt auf mich zu. Ich hatte den Kragen meines Hemdes etwas weiter oben gelassen.
„Heyyyy na wie war's?",fragte er.
sehr schön",antwortete ich und wollte vorwärts laufen doch ich knickte um.
*vorhin ging das noch besser* dachte Five und grinste.
„Sehr Lustig Nummer 5",sagte ich und stand auf.
„Alles okay?",fragte Klaus mich.
„Ja bin nur umgeknickt",sagte ich um mich zu retten.
„Aber tut dein Fuß- OH!",sagte er als er es realisierte.
„ALS OB!",schrie er gefühlt durchs ganze Haus.
„LEUTE Y/N UND FIVE HATTEN-",fing er an zu schreien doch ich hielt ihm die Hand vor den Mund.
„EINEN SCHÖNEN TAG IN FRANKREICH!",schrie ich den Satz zu Ende.
„Hatten wir nicht",zischte ich ihn an.
„Und was ist dann das Madame?",fragte er mich als er meinen Kragen runter zog
„Wie das da wohl hinkommt..",meinte Five.
„hmm keine Ahnung..",sagte ich und Five kam auf mich zu.
Er packte mich an den Hüften und legte seinen Kopf auf meinen.
„Ihr wisst schon ich fühle mich so sehr Single",sagte er.
„Auch dir nh Freund oder nh Freundin",sagte Five.
„Ist nicht so leicht wenn man eingesperrt ist",sagte Klaus.
„Vielleicht ist Diego ja Gay oder so",sagte ich und lachte.
„Uh- Danke. Aber.. nein danke",sagte Klaus und lachte auch.
„So.. was machen wir denn heute noch so?",fragte ich.
„Was du willst",sagte Five.
„Wie wärs mit nem Blowjob?",fragte Klaus.
„Bah Klaus. Is ja ekelhaft.",sagte Five dann und musste sein Lachen zurück halten.
„Kommt drauf an bei wem..",sagte ich und die Blicke der Jungs waren unbezahlbar.
Ich schaute zu Five auf und brach in Gelächter aus.
„Ihr- Ihr müsst eure Gesichter sehen!",sagte ich und lachte mich kaputt.
„Dann gib mir doch nen Blowjob wenn du's willst", meinte Five und schaute mich an.
„Natürlich",sagte ich ironisch.
„Nein aber jetzt mal ernsthaft. Klaus geh raus in die Welt!",meinte ich.
„Ich kann dich ja in Italien absetzen oder sowas. Oder in Vietnam oder sowas",meinte Five und lachte etwas.
„Five was ist eigentlich mit dir passiert?? Du bist wie ausgewechselt also ernsthaft.", sagte Klaus.
„Naja. Tschuldigung schätze ich mal",sagte ich etwas arrogant.
„Ja du bist perfekt..",sagte Five und umarmte mich.
„Also wisst ihr wann Dad wieder kommt?",fragte Five als er mich los ließ.
„Heute Nachmittag",sagte Klaus.
„Wie's aussieht mit einer Überraschung",sagte Allison die auf der Treppe stand.
„Wie meinst du das?",fragte ich.
„Dad holt ein Mädchen und einen Jungen aus dem Heim. Sie werden Nummer 9 und Nummer 10.

„Wir haben dafür keinen Platz am Tisch",meinte Five.
„Wenn sie dich ansieht töte ich sie",flüsterte ich zu Five.
„Und wenn er dich ansieht töte ich ihn", meinte er.
„Deal",kam es von uns beiden gleichzeitig und wir lachten.
„Süß",meinte Allison.
„Weißt du welche Kräfte sie haben?",fragte Klaus.
„Der Junge ist wohl super schnell und das Mädchen hat Laser Augen.",sagte sie.
„Wie unnötig",meinte ich.
„Hallo? Ich kann mit toten sprechen",sagte Klaus und verdrehte die Augen.
Ich lächelte und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
„Warte!",schrie Five mir hinterher.
„Fang mich doch!",rief ich und rannte lachend an Allison vorbei.

„Na warte!",hörte ich Five noch sagen.
Ich wusste er würde in mein Zimmer springen also wartete ich bis er weg war und ging wieder nach unten.
„Fies",sagte Klaus.
„Ich weiß. Kommt jemand mit ins Wohnzimmer?",fragte ich.
„Wisst ihr was wir machen können?! Wahrheit oder Pflicht mit den neuen! Oder wer würde eher oder sowas!",sagte Klaus der mir nachlief.
„BABY WO BIST DU?!",schrie Five durchs Haus.
„Schnell!",sagte Allison, rannte die Treppe runter und schubste mich etwas ins Wohnzimmer.

Im Wohnzimmer saßen Vanya und Ben auf der Couch und kuschelten.
„Hey ihr beiden",sagte ich und setzte mich ebenfalls auf die Couch.
Luther und Diego kamen auch runter.
Five schien noch durchs Haus zu laufen.
„Hey Five! Sie ist unten!",schrie Diego nach oben.
„Hey Diego. Es tut mir leid was ich dir alles angetan habe..",meinte ich.
„Ist schon vergessen.. ich wusste auch nicht dass ich diese Dinge gemacht habe..",sagte er.
„Schön..",sagte ich und ließ meinen Kopf zurück fallen.
Ich schloss kurz die Augen bis ich etwas über mir spürte.
Ich öffnete meine Augen und sah Five auf mich hinab blicken.

„Du bist fies. Weißt du das eigentlich?",fragte er mich.
„Wenn du meinst.. idiot..",das idiot murmelte ich.
Five sprang irgendwo hin und ich fand mich 2 Sekunden später auf seinem Schoß wieder.
„Also das ist neu für mich..",sagte ich und grinste.
Ich wickelte meine Arme um seinen Hals und legte meinen Kopf zwischen seiner Schulter und seinem Hals.
Er wickelte seine Arme auch um mich und ich schloss die Augen.

Mein Atem wurde ruhiger als er es vorher war.
Ich entspannte mich und nach all der Zeit fühlte ich mich hier komplett zuhause.
„Was macht die Stimme?",flüsterte Five mir ins Ohr.
„Alles gut soweit..",sagte ich ohne einmal die Augen zu öffnen.
„Bist du müde?",fragte er mich.
„Mhm..",murmelte ich leise.

*Five's POV*
Sie saß auf meinem Schoß und wir kuschelten.
Sie hatte ihren Kopf zwischen meiner Schulter und meinem Hals .
Ich konnte ihren warmen Atmen an meinem Hals spüren und ihr Atmen wurde immer ruhiger.
„Bist du müde?",fragte ich sie leise.
„Mhm..",murmelte sie leise.
„Dann Schlaf schön kleine. Ich liebe dich..",flüsterte ich.
Sie atmete einmal tief ein und aus.

Ich sprang mit ihr in mein Zimmer und legte mich mit ihr ins Bett.
Sie schlief in meinen Armen und ich drehte sie so dass ich sie gut in den Arm nehmen konnte.
Ich konnte nicht glauben welch ein großes Glück ich hatte.
Ich schloss meine Augen und kuschelte mich näher an      Y/n.

*Klaus' POV*
Five war mit Y/n auf seinem Arm vermutlich in sein oder ihr Zimmer gesprungen.
Ich bin so froh dass Y/n glücklich ist.
„Also. Woher weißt du das Dad 2 neue Holt mit den anderen?",fragte Luther sie.
„Ich hab ein kleines Buch gefunden. Es lag in Dad's Zimmer. Ich hatte meine Maske dort gelassen weil Mum sie nähen wollte. Sie meinte ich soll sie dahin legen und dann habe ich das Buch entdeckt. Da stand drauf 'Neue Kräfte?' Und ich hab die erste Seite gelesen es war auch nur eine.
Da stand drinne: Lila und Marcus Pitts (ja lila. Ihr müsst sie euch dann in 16 vorstellen hehe)
Dabei standen ihre Kräfte.
Lila hat Laser Augen und Marcus kann super schnell rennen. Ich hoffe sie sind nett..",sagte Allison.
„Bestimmt.",meinte ich.

Wir redeten noch eine ganze Weile. Vanya war inzwischen auf Bens Schulter eingeschlafen und Allison und Luther hielten Händchen.
Plötzlich hörten wir die Tür Klingel.
Ich rannte hoch um Y/n und Five zu holen und die anderen weckten Vanya auf.
Wir durften nicht riskieren dass jemand unsere Geheimnisse weiß. Es ist eine Sache zwischen uns 8. bald 10. also ich meine mit 9 Kindern unter einem Dach zu leben..? Keine Ahnung wie ich das finden soll. Ich hoffe sie sind nett und respektieren Vanya und sowas.
Ich ging schnell in Five's Zimmer und weckte die beiden auf.
Als ich sagte dass Dad und so vermutlich wieder da sind richtete Y/n ihre Haare und Five ebenso.
Ich hörte Dad's Stimme und die Stimme eines Mädchens.
Dann ertönte die Stimme eines Jungen und ich blieb kurz stehen bevor ich schließlich nach unten ging und in 2 Wunderschöne blaue Augen sah.

_____________________
Uhhhh leudis😏
Neue Menschen😌
Hoffe ihr seid gespannt😉
Stay safe 🦋

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt