Kleines kennenlernen

193 6 0
                                    

*Y/n's POV*
Ich ging schnell in mein Zimmer und tat so als würde ich gerade rauskommen.
Five stand unten und schaute den anderen zu.
„Heyy",meinte ich als ich runter ging.
„Guten Tag Nummer 8. das hier sind 9 und 10.", stellte er mich den beiden vor.
Nummer 9 war ein etwas dunkles Mädchen mit schulterlangen Haaren. (Ihr müsst euch lila mit 16 vorstellen plsss)
Nummer 10 war ein blonder Junge mit etwas längeren Haaren die ihm so über die Stirn hangen.
„Ich bin Lila",sagte sie.
„Und ich bin Marcus",entgegnete der Junge.
„Uhm.. Dad? Dürften wir heute vielleicht an den See..? Um ein Picknick zu machen? Und wir würden auch gegen 23 Uhr wieder da sein..",wendete ich mich an ihn.
„Das ist eine hervorragende Idee Nummer 8. Ihr könnt den beiden eure Kräfte präsentieren und sie euch ihre",meinte er.
Er ist einfach wie ausgewechselt. Er ist in letzter Zeit so unfassbar nett.
„Warte- echt jetzt?!",fragte Klaus der längere Zeit mit einem offenen Mund da stand .
Es war nicht zu überhören. Seine Gedanken schrien nach Marcus..
„Mhm. So haben wir 3 auch mal etwas Ruhe. Immer hin seitliche jetzt 10. wäre ja schon fast eine Schande mit euch allen",sagte er und ging stumpf in sein büro.
„Gut. Ich dachte kurz er hätte seine fiese Seite weg geschoben",sagte ich und lachte etwas.
„Also. Es ist gerade mal 17 Uhr. Lasst uns Packen",meinte ich und nahm Five beim Arm und zog ihn mit.

Als ich ihn in mein Zimmer zog schloss ich die Tür und drückte ihn etwas dagegen.
„Und das soll jetzt was werden?",fragte er.
„Überleg ich mir noch.. aber ich muss dir was zeigen..",sagte ich und schaute ihm in die Augen.
Ich konzentrierte mich.
Es gingen ein paar leicht sichtbare Schallwellen von meinem Körper zu Five's über .

*Five's POV*
Plötzlich sah ich sie vor meinen Augen. Aber anders..
ich sah alle schönen Momente die wir zusammen hatten. Die Nacht in Paris. Unsere Küsse. Unser Geburtstag.. einfach alles.
Ich lächelte sie an.
„Wie hast du das gemacht?",fragte ich sie.
„Übung. Gehört wohl dazu.. naja. Sind meine Gedanken die ich an dich übertragen wollte",antwortete sie und ich zog sie an einen Kuss heran.
„Na lossss. Packen gehen. Wer sagt wir machen nur Picknick? Wir gehen Nachtbaden!",sagte sie und klatschte etwas mit den Händen.
„Ernsthaft? Nachtbaden?? Das wird doch zu kalt Süße",sagte ich.
„Fiveee. Es ist 26 grad draußen ich sterbe okay?",sagte sie und ließ ihren Kopf in den Nacken fallen.
Ich packte bei der Gelegenheit ihren Hals und drehte uns sodass sie mit dem Rücken an der Tür war.
„Und Achso.. meinte Wunden sind auch schon wieder weg..",sagte sie mit einem kleinen Lächeln.
„Du wärst auch mit welchen wunderschön gewesen..",sagte ich und küsste sie noch einmal etwas länger bis es an die Tür klopfte.
„Herein?",antwortete sie nachdem wir uns mitten ins Zimmer gestellt hatten.
„Seit ihr fertig mit rummachen? Man hat euch gefühlt durchs ganze Haus gehört",sagte Allison und ging lachend in Richtung Treppen.
„Genau Y/n verführ mich nicht so",meinte ich lachend.
„Jaja genau",meinte sie lachend.
„Ich liebe dein Lachen..",sagte ich um die Stimmung etwas aufzulockern.
„Ja ich weiß ganz bezaubernd",sagte sie und legte ihre beiden Hände unter ihr Kinn und blinzelte ein paar mal schnell mit den Augen.
„Komm. Wir wollen zum Seeeeee",jammerte sie rum.
„Ja dann komm dochhhhh",jammerte ich im selben Ton, lachte und nahm sie beim Oberarm damit niemand Verdacht schöpfte und sprang mit ihr nach unten wo die anderen schon auf uns warteten.

*Y/n's POV*
„Also. Wohin geht's?",fragte Klaus.
„Hast du keine Ohren mehr am Kopf? Zum See",sagte ich und schubste ihn leicht an.
„Genau.. der See.",sagte er.
„Meine fresse Klaus was hast du denn? Bist du erkältet?",fragte Five ihn.
„Mhm.. ich meine nein! Nein!",sagte er und schlenderte zur Tür.
„Five bringt uns hin..",meinte ich.
„Genau. Mar- Five! Five.. genauuuu",sagte er nervös. Was hatte er nur?!
„Bereit?",fragte er aber wandte sich an Marcus und Lila.
Sie nickten und er brachte uns zum See.
„Danke",sagte ich zu Five und küsste ihn.
„WOOOOW! Mädchen chill mal wir sind Geschwister!",sagte Lila und zog mich von Five weg.
„Hey. Passt du mal auf was du machst",zischte Five sie an.
„Hey ist okay. Also. Ben und Vanya sind zusammen, Allison und Luther und ich und Five. Aber niemand weiß davon außer wir und am besten bleibt das auch so",meinte ich im ernsten Ton.
„Okay sorry. Tut mir leid.",sagte sie aber zog mich mit.
„Sag mal ist der Single?",fragte sie und deutete auf Diego und Klaus.
„Wen meinst du genau?",fragte ich.
„Den Typen mit den Messern natürlich!",sagte sie.
„Diego.. Er ist Single. Sag mal.. was hat Marcus für eine Sexualität?",fragte ich einfach mal so.
„Er ist Gay. Merkt man das nicht? Ich hoffe keiner von euch ist Homophob. Unsere Eltern haben uns ins Heim gesteckt als sie das herausgefunden haben. Ich bin Bi. Deshalb ja. Sie sind soooo homophob das kannst du dir nicht vorstellen!",erklärte sie mir.
„Das mit dem Heim kommt mir bekannt vor.. aber nein wir 8 sind nicht homophob! Klaus ist auch Bi oder Pan. Er weiß es nicht so genau",erklärte ich auch.
„Super.. also. Ich finde dann mal mein Gespräch mit Diego",sagte sie und lief zu ihm.
„Perfekt",murmelte ich und ging wieder zu den anderen.

____________________
Okay also ich mache jetzt ein neues Kapitel weil ja keine Ahnung, vielleicht um euch ein jisschennzu quälen wegen Spannung und so😏😂😂
Stay safe☂️

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt