Als er mich auch anschaute lächelte ich ihn ein bisschen an und er schaute einfach ohne eine einzige Reaktion wieder weg und aß wieder mit links weiter. Er war Linkshänder offensichtlich. Ich aß dann mit rechts weiter. Auf einmal spürte ich eine Hand an meiner linken. Es war Diego's Hand. Er schaute zu mir und ich schaute ihn an. Ich zog meine Hand weg aber er nahm sie wieder.
Ich dachte ihn böse an und das sah er ganz genau.
Ich wurde wütend und ich kochte fast über.Dann als ich seine Hand 2 mal weggeschubst hatte, rammte ich mein Messer in den Tisch und alle zuckten zusammen.
„Was soll das Nummer 8?", fragte mich Dad etwas wütend.
„Entschuldigung.",zischte ich ihn an.
„Ich hatte gerade nur einen kleinen Wutanfall. Kann manchmal passieren.", ich lächelte arrogant und setzte mich wieder hin. Mit einem Ruck zog ich das Messer wieder aus dem Tisch.Ich neigte meinen Kopf etwas zu Diego.
„Noch einmal gegen meinen Willen und das Messer landet in deinem Kopf.", man sah die Angst in seinen Augen.„Du darfst es tun wenn ich es dir erlaube klar?", ich war immer noch wütend.
Five hörte das anscheinend und musste etwas grinsen.
„Nummer 8?", fragte Dad
„Ja?"
„Warum warst du in der Psychatrie?", fragte er.
„Wer hat etwas von Psychatrie gesagt?",fragte ich als Gegenfrage.
„Niemand aber du warst drinne oder? Wieso?"
„Das hat Sie kein bisschen zu Interessieren. Und jetzt würde ich gerne weiter Essen wenn es Sie nicht stört. Sie unterbrechen diesen Typen der auf dieser Platte etwas labert.", ich lächelte ihn an und ich bekam Blicke als hätte ich ihn gerade erschossen oder so etwas.„So ein Benehmen dulde ich hier nicht.", sagte Dad.
„Entschuldigen Sie.", sagte ich und aß weiter.Nach dem Essen gingen wir alle wieder in unsere Zimmer.
Es ertönte eine Art Sirene im Haus. Alle rannten plötzlich durch die Flure.
Ich stoppte Allison.
„Wohin geht ihr?"„Wir haben eine Mission! Komm schnell mach dich fertig! Du hast den Anzug und die Maske im Schrank!",sagte sie hektisch.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und sah einen schwarzen Anzug. Auf dem Anzug lag eine Maske.
Ich zog den Anzug an und die Maske auch.
„KOMMT SCHON! WIE WOLLT IHR DIE WELT RETTEN WENN IHR SO EWIG BRAUCHT?", schrie Dad durchs ganze Haus.Wir fuhren zu einem Museum. Ein paar Männer raubten das Museum aus.
Wir schlichen uns rein und Allison fing direkt mit dem ersten an.
„Ich habe das Gerücht gehört, dass du das was du gestohlen hast wieder weglegst."
Der Räuber räumte alles wieder an seinen Platz.
Five teleportierte sich zu einem nahm in bei der Schulter und teleportierte ihn nach draußen. Dort wurde er fest genommen.Klaus ließ sich ablenken. Wahrscheinlich von Toten Leuten oder so.
Luther nahm einen Beim Kragen und drückte ihn gegen die Wand und zwang ihn alles wieder weg zu legen sonst würde er ihn aus dem Fenster werfen. Der Räuber legte selbstständig alles wieder zurück.Ich las die Gedanken eines Diebes. Er wollte auf Diego's Kopf schießen.
„DIEGO! DUCKEN!",schrie ich und er druckte sich bevor der Schuss ihn traf.„Danke!", rief er und nahm seine Messer und ließ sie auf den Mann zu fliegen. Auf mich spritzte etwas Blut und auf Diego auch.
Als wir alle getötet oder zu den Polizisten gebracht hatten waren nur noch 6 Männer da. Wir schickten Ben in den Raum wo die Männer waren. Man hörte schreie und Ben kam voller Blut überall aus dem Raum.
Als wir nach draußen kamen wurde für uns eine Party mit allen Leuten der Stadt gefeiert.
Als wir nach Hause kamen hörte man Vanya Geige spielen. Sie konnte das sehr sehr gut.
Wir zogen uns alle um und die die Blutbeschmiert Waren machten sich sauber.
Ich ging ins Wohnzimmer nachdem ich meine Uniform wieder angezogen hatte.
Ich sah ein Bild von Five über dem Kamin und schaute es an.
„Hallo Y/n",diese Stimme kannte ich nicht. Also drehte ich mich um. Es war ein Affe. Er lief mit einem gehstock. Aber das komischste war, er konnte REDEN?!
„Bekomm bitte keinen Schreck. Ich bin Pogo. Wir kennen uns noch nicht. Ich hatte gestern nicht die Gelegenheit dich kennen zu lernen.
„H-Hey Pogo? Freut mich. Meinen Namen kennst du ja schon. Dürfte ich fragen wieso du reden kannst?"
„Diese Frage würde ich dir gerne beantworten aber ich habe leider keine Ahnung... ich kann es einfach"
„Oh okay. Ich wollte auch nicht unhöflich wirken."
„Keine Sorge Y/n es war eine denke Ich berechtigte Frage", er lachte etwas.
„Y/n? Dürfte ich fragen was heute beim Frühstück los war? Der.. „Wutanfall"?", fragte er.„... Sag es niemandem okay? Also.. ich habe normal gegessen und dann hat Diego auf einmal meine Hand genommen. Ich hatte seine Hand 2 mal weggeschubst. Dann hat er es noch einmal gemacht. Und dann ist das Fass übergelaufen. Dann habe ich das Messer in den Tisch gehauen. Dann hatte ich ihm noch etwas zu geflüstert das ist aber unwichtig. Ich mag Berührungen nicht so wegen etwas was mir mal passiert ist. Also fast. Also zumindest hasse ich es wenn ich es nicht will.", erklärte ich ihm.
„Oh.. naja. Wenn man das nicht möchte ist das nicht okay. Dürfte ich noch einmal fragen was die mal passiert ist? Fast?"
„Ja.. ich vertraue dir mal..."„Das kannst du Y/n"
„Also... ich wurde einmal fast Vergewaltigt. Und mein Freund missbraucht mich. Also eigentlich schläft er mich. Aber er meinte wenn ich Schluss mache bringt er mich um. Deshalb ja."
„Das ist echt schlimm Y/n... aber ich denke du musst echt Schluss machen. Du hast jetzt 5 Brüder und 2 Schwestern. Ihr habt alle Kräfte. Und ich denke wenn du sie um Hilfe bittest helfen sie dir.", sagte Pogo und lächelte mich an.„Ja aber Vanya hat doch keine Kräfte..."
„Oh- ehm ja stimmt das hatte ich ganz vergessen...",sagte er und lachte etwas. Dann ging er.Ich ging in mein Zimmer und beschloss dann zu Five zu gehen um zu Fragen warum er das heute morgen gemacht hatte.
Ich ging zu seinem Zimmer und klopfte an.
„Hmm?",hörte ich aus dem Zimmer und kam ein.Ich sah ein Mädchen und ihn. Sie saß auf seinem Schoß.
„Meine Fresse Y/n was willst du?",sagte er angepisst.
„Mit dir reden. Stell dich nicht so an."„Und wer bist du?",sagte seine Freundin. Sie kam sehr arrogant rüber.
„Hat dich nicht zu interessieren :) und ich habe nicht mit dir geredet du nutzloses Stück."
„Fiveyyy... sag doch was..."
Er machte nur etwas..„Oh Gott. Ich kotz gleich. Und „Fiveyyyy", ich machte sie etwas nach. „Wenn deine kleine Freundin da weg is kommst du gefälligst in mein Zimmer. Ich MUSS mit dir reden und wehe du kommst nicht", sagte ich und ließ sie jetzt in Ruhe.
Aber er nickte. Zu meiner Verwunderung.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...