Am Morgen klingelte natürlich der Wecker um 5:30. ich hasste es. Heute ist Dienstag... ich treffe mich nachher mit Five... dann haben wir Geburtstag... ich hoffe dass allen die Geschenke gefallen... Ugh... Y/n. Alles gut. Nicht aufregen.
Ich stand auf und ging zu meinem Schrank. Ich zog meine Uniform an und ließ meine Krawatte hängen mit irgendeinem Knoten drin. Ich kann einfach keine Krawatten binden..
Ich ging ins Badezimmer.
Allison und Vanya waren schon da.
„Er ist wirklich so süß", sagte Vanya als ich reinkam
„Und ihr redet über Jungs.",sagte ich und stellte mich ans Waschbecken.
„Jup. Du und Klaus?",fragte Allison.
„Nein... ich- Ja. Nein... ich weiß es nicht... alle sind so-",sagte ich aber ich wurde von Vanya unterbrochen.
„Alle sind Klaus und Five. Nur das du's weißt",sagte sie und wir mussten lachen.
„Ach so ist das",sagte Allison und wir lachten weiter.Ich wusste wirklich nicht wen ich mehr mag...
Klaus war so Verständnisvoll und sowas und nett und ja...
und Five war... kalt.. etwas eigen... und... er hatte wunderschöne grüne Augen..Ich würde sagen ich würde lügen wenn ich die ganzen Sachen an Five nicht mögen würde.. ich mochte das eigentlich... das machte ihn besonders.
Aber warum mag ich das?!
Ach keine Ahnung... ich kämmte meine Haare weiter und dann hörte man auch schon die Glocke zum Essen.Nachdem Dad uns aufforderte uns zu setzen starrten sich Ben und Vanya ab und zu an, Luther und Allison. Und ich spürte die Blicke der 3 Jungs förmlich.
(Rein theoretisch passt das nicht aber stellt euch vor Y/n sitzt da wo Diego sitzt. Also neben Five. Und dann rutsch Luther noch einen Platzt rüber sodass er direkt neben Reginald sitzt. Es sind ja 4 Plätze an der Seite. Also Luther muss nicht gerade aus sondern etwas seitlich gucken dass er zu Allison gucken kann.
Y/n sitzt vor Klaus, neben Diego und Five. Hoffe das war verständlich ich kann nicht so gut erklären😂)Ich schaute nur zu Klaus ab und zu. Dann schaute ich kurz zu Five aber er starrte mich schon an und ich wurde komplett rot. Man war das peinlich. Ich schaute während des ganzen Essens fast nur auf meinen Teller.
Ich schaute zu Dad. Als er mich auch ansah sagte er: „Nummer 8?"
„Five sagte ja schon wegen unserem Geburtstag. Du hast gesagt wir müssten morgen nicht trainieren.", fing ich an zu reden.
„Das ist richtig. Und was genau ist jetzt deine Frage?"
„Wollte dich nur dran erinnern",sagte ich und lächelte.
*Der ist ja schon etwas älter*, dachte Klaus.
„Genau das hab ich auch gedacht",sagte ich zu Klaus und wir konnten uns fast nicht mehr halten vor lachen. Aber wir lachten nicht laut sondern wir lachten in uns hinein. Es war total schwer. Sonst hätte Dad uns wahrscheinlich umgebracht.Nachdem wir gegessen hatten mussten wir trainieren. Ich musste natürlich wieder mit Diego und Five trainieren.
Als ich im Raum war, war nur Five da.
„Das mit heute Abend steht noch oder?",fragte er dann.
„Wenn du es dir nicht anders überlegst klar.",sagte ich.
„Okay gut. Dann bin ich gegen 23:15 da. Dann haben wir 15 Minuten Zeit um zu reden wie du sagtest.",meinte er.Als Diego kam musste ich wieder einen doofen Spruch raus hauen.
„Komm nächstes mal früher. Und Ziel dieses Mal auf meinen Kopf. Ich brauch Drama. Außerdem triffst du mich gar nicht.",sagte ich und Five musste lächeln.
„Beschwer dich nicht wenn ich dich treffe.", sagte er.
„Das wollen wir doch mal sehen. Aber Ziel bei Five auch auf den Kopf. Er kann durch den Raum springen. Also wird das total leicht für ihn zu entkommen.",sagte ich und Five zickte mit den Schultern und nickte.
„Also gut. Und los!",sagte Diego und schon flogen Messer herum.Ein Messer schwebte direkt auf Five's Kopf zu. Er sprang auf die andere Seite des Raumes aber ich wusste Diego würde ein Messer dahin werfen.
Five achtete nicht darauf sondern schaute auf mich wie ich den Messern auswich.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...