„Und magst du irgendwen? Also du kennst sie nicht richtig aber so vor aussehen her?",fragte Allison mich.
„Wir wollen nichts überstürzen aber ich finde Five sieht am besten aus. Und Klaus is auch nich so schlecht."„Interessant. Also Five hat eine Freundin aber sie ist immer fies zu uns alles und Five ist dann stolz auf sie. Aber das was du zu Five gesagt hast Woah. Das war das krasseste was ich je gehört hab.", sagte sie.
„Und... wie heißt sie?"„Dolores"
„Das is ein Nutten Name. Also. Weißt du wann sie das nächste mal kommt? Hier her? Oder wann Five das nächste mal zu ihr geht?", fragte ich.„Ja sie kommt jeden Sonntag... aber wir müssen langsam ins Bett... morgen ist schließlich Training..."
„Okay danke gut zu wissen. Sag mal haben wir alle zusammen Training? Oder hat jeder seine Zeiten oder so?", fragte ich bevor ich die Tür schloss.
„Ja. Wir trainieren in 2er Gruppen. Da du jetzt hier bist wird es eine 3er Gruppe geben."
„Und was sind die Gruppen?"
„Luther und Ich, Ben und Klaus und Diego und Five."
„Okay danke Allison. Ich hoffe wir können Freunde werden."„Das hoffe ich auch Y/n. Schlaf gut. Bis morgen früh. Falls du fragen hast oder so etwas komm zu mir. Und denk dran. Morgen pünktlich um 6 ist Frühstück. Mom klingelt und dann können wir runter kommen. Wärmofens des Essens dürfen wir nicht reden... und wir setzen uns erst wenn Dad es sagt. Davor bleiben wir hinterm Stuhl stehen."
„Okay. Danke für die Infos. Schlaf gut Allison!",Ich schloss die Tür und zog meinen Schlafanzug an der auf dem Bett lag. Es war ein Hellblauer Pyjama. Also eher ein Hemd und eine Hose. Auf dem Hemd war auf der linken Brust Seite ein dunkelblauer Regenschirm.
Umbrella Academy. Ja das macht Sinn.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür.
„Herein?"
„Hallo Y/n. Du und die anderen müsst noch euren Vater eine Gute Nacht wünschen. Komm bitte. Die anderen stehen schon auf dem Flur"
Ich tat was Mom sagte und ging zu den anderen. Wir hatten alle den selben Schlafanzug.Wir gingen zu „Dad's" Büro.
„Sir? Die Kinder gehen schlafen. Sie wollen Gute Nacht sagen.", sagte Mom.Er zeigte keine Reaktion. Er schaute die ganze Zeit nur auf seine Papiere und schrieb etwas.
„So Kinder. Euer Vater arbeitet gerade. Nun geht ins Bett"
„Er arbeitet immer",sagte Allison und setzte ein Fake Lächeln auf.Aufgereiht mit den Händen hinter dem Rücken gingen wir in unsere Zimmer.
Mein Zimmer war gegenüber von Five's.
Neben meinem Zimmer war Allisons und neben Five's war Luthers.Luthers und Allisons Zimmer wurden nur von einer Wand getrennt. Neben Five's Zimmer war noch Bens Zimmer auf der rechten Seite. Auf meiner linken Seite war Vanyas Zimmer.
Auf der rechten Seite neben Bens Zimmer war Klaus sein Zimmer und neben seinem Zimmer war Diego's Zimmer.Also für mich sah es so aus als wenn es eine „Mädchen- und Jungsreihe" gab.
Ich legte mich schlafen aber ich schlief erst nach ein paar Minuten ein da ich nachdachte und so etwas...
Am nächsten Morgen wachte ich vom Wecker auf. Es war 5:30. Wahrscheinlich sollten wir uns fertig machen und dafür hatten wir eine halbe Stunde.
Ich stieg aus dem Bett und rieb meine Augen. Ich ging zum Kleiderschrank indem 10 mal die selbe Uniform Hang.
Kniekehlen-Lange Socken. Schwarze Schuhe. Einen kartierten Rock. Ein weißes Hemd. Eine schwarze Krawatte. Über das Hemd mussten wir noch ein Karomuster „T-Shirt" tragen. Ich wusste nicht genau was es ist. Es sah aus wie ein Unterhemd nur dicker und aus Wolle. Über den ganzen Sachen sollten wir noch eine Jacke überziehen. Auf der linken Brustseite war ein Logo.
Auf dem Logo war ein Regenschirm, daneben ein Blitz, unter dem Regenschirm war ein Totenkopf und unter dem Blitz war eine Maske. Wahrscheinlich die Maske die wir tragen müssen wenn wir auf Missionen gehen.Ich zog meinen Schlafanzug aus und schlüpfte in meinen Rock. Dann zog ich mein Hemd an, band mir die Krawatte, zog darüber das Wollpullover Ding an und dann die Jacke. Zum Schluss musste ich noch die Socken und Schuhe anziehen.
Schuhe im Haus tragen? Okay... als ich mich umgezogen hatte, machte ich mein Bett und faltete den Schlafanzug um ihn auf das Bett zu legen.
Danach ging ich ins Bad. Ich teilte es mir mit Allison und Vanya.
Die Jungs teilten sich auch eins. Eher gesagt 2. sie waren mehr.
Als ich ins Badezimmer ging sah ich schon Allison vorm Spiegel stehen und Vanya vor dem Waschbecken. Allison machte ihre Haare und Vanya richtete ihr Pony.
Als Allison von Spiegel weg war, nahm ich mir eine Bürste und könnte meine Haare durch.
„Guten Morgen.", unterbrach ich die Stille im Bad.
„Guten Morgen Y/n.", antworteten beide.„Müssen wir offene Haare tragen? Ich trag lieber Zöpfe..", fragte ich.
„Nein müssen wir nicht.",antwortete Allison.
„Okay gut. Ich mag meine Haare nicht so sie sind sehr voll deshalb ist es öfters etwas warm. Deshalb trag ich fast immer Zöpfe.", sagte ich.Ich band mir die Haare zu einem Zopf und dann hörten wir auch schon die Glocke.
Wir gingen der Reihe nach nach unten.
Als wir unten waren stellten sich alle hinter die Stühle. Ich musste ausgerechnet neben Five sitzen. Ich saß zwischen ihm und Diego. Links Neben Diego saß Luther. Und gegenüber von ihm Saß Allison. Neben Allison saß Klaus und neben ihm saß Ben. Vanya saß am Tischende. Neben Five und Ben. Gegenüber von Vanya saß am anderen Ende Reginald. Ich hatte inzwischen seinen Namen heraus finden können.
Reginald stand hinter seinem Stuhl und sagte: „Setzen!"
Wir nahmen unsere Stühle und zogen sie nach hinten um sitzen zu können.Wir fingen an zu essen. Es sagte wirklich niemand etwas. Mom machte eine Platte auf den Plattenspieler und ein Mann sagte irgendwas. Ich hatte nicht genau drauf geachtet was es war. Ich hatte eher auf meine Geschwister geachtet.
Luther und Allison starrten sich an. Klaus drehte sich eine Zigarette, Ben las in einem Buch und Diego ritzte etwas mit deinen Kampfmessern in den Stuhl. Die vier machten es so dass Dad es nicht mitbekamen. Ben durfte das Buch lesen. Das machte Dad nichts aus.
Vanya, Five und ich aßen normal.
Plötzlich fing ich aus dem nichts an zu zittern. Ich dachte an schlimme Dinge die mir mal passiert sind. Ich wurde einmal verprügelt und wurde mal schlimm gemobbt. Ich war in einer Psychatrie weil ich Depressionen hatte. Einmal wurde ich fast Vergewaltigt und mein Freund missbraucht mich auch.Five schaute auf meine Hände weil ich ihn ein paar mal ungewollt berührte. Wahrscheinlich dachte er ich stupse ihn mit meiner Hand an wobei ich zitterte.
Er nahm meine rechte Hand von der Stuhllehne und packte sie unter den Tisch. Ich wusste nicht was er vor hatte ich konnte seine Gedanken nicht lesen. Plötzlich verschränkte er seine Finger in meinen sodass wir Händchen hielten. Seine Hand war angenehm warm und ich merkte ich wurde rot. Allison sah das Five's linke und meine rechte Hand unter dem Tisch waren und das ich mit links weiter aß und er mit rechts. Sie zwinkerte mir zu und ich schüttelte nur den Kopf. Nach einer Zeit beruhigte mich langsam..
Er nahm seine Hand von meiner weg als er bemerkte dass meine Atmung wieder regelmäßiger war und ich nicht mehr zitterte.Warum hatte er das gemacht? Ich hatte ihn gestern so angeschrien und ihn gefühlt bloßgestellt.
Ich schaute ihn an und er schaute mich nach ein paar Sekunden auch an.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...