Ein Mädchen kam zu Five. „Hey Baby!!",sagte sie.
„Wer bist du?",fragte ich.
„Das ist meine Ex",sagte er.
„Und wer bist du?",fragte sie mich.
„Ich bin dein schlimmster Alptraum",sagte ich und grinste fies.
„Ja ich weiß sieh dich an",sagte sie und drehte sich zu Five.
Sie hatte eine Tasche dabei.
Ich ließ sie anfangen zu brennen.
„Was ist das denn jetzt?!", fragte sie mich.
„Wie gesagt. Dein schlimmster.. Alptraum.", sagte ich und Five legte seinen Arm um meine Schulter.
„Magst du sie?!",fragte sie ihn fassungslos.
„Nein tu ich nicht-",fing er an.
„Gut dann komm mit mir!",sagte sie und zog ihn am Arm mit.
„Hey hey hey. Lass ihn los das geht zu weit",sagte ich.
„Was willst du dagegen tun huh? Willst du gegen mich kämpfen?",fragte sie.
Ich lachte. „Okay. Na los. Komm",sagte ich.
Sie rannte auf mich zu und ich legte sie sofort um. Ich stand mit meinem Fuß auf ihrer Luftröhre.
„Du hast mich nicht ausreden lassen. Ich mag sie nicht sondern ich liebe sie", sagte Five.
„Aww.. bekommst du keine Luft mehr?",fragte ich.
„Y/n stop! Es reicht!",sagte Diego.
„Warum? Ehe der nächste Unterricht anfängt sind doch schon fast alle Tot. Warum darf ich denn nicht ein bisschen Spaß haben?",fragte ich.
„Okay. Wenn du meinst",sagte Diego und alle guckten nur zu wie ich auf ihrem Hals stand und sie immer weniger Luft bekam.Nach einer weiteren Minuten hörte sie auf zu atmen.
„So. ein Problem von vielen beseitigt",sagte ich und ging von ihrem Hals runter.
Ich nahm ihren Arm und schleppte sie auf die Mädchentoilette.
Ich legte sie in eine Kabine und tippte sie einmal an. Ihre Leiche fing Feuer.
„So. perfekt",sagte ich und ging raus zu den anderen.
„Hast du sie in Flammen gesetzt?",fragte Luther.
„Mhm. Und lasst uns jetzt den Amoklauf starten okay?",sagte ich.Five gab mir einen Kuss und dann sprang er weg.
„So. Five holt jetzt Waffen für uns. Wir fangen mit unserem Klassenzimmer an. Ich hätte Poseidon so gerne kennengelernt",sagte ich und ging mit den anderen zum Unterricht.
„Ah schön dass ihr wieder da seit. Wo ist der andere Junge?",fragte der Lehrer.
„Oh. Der hatte was vergessen",sagte ich und schmolz unauffällig das Schloss der Tür sodass niemand rauskam.
„Na schön setzt euch.",sagte der Lehrer.
„Nein. Wollen wir nicht",sagte Vanya.
„Es ist Pflicht!",sagte er Lauter.
„Aber wir wollen nichtttt",sagte Diego und verschränkte seine Arme vor der Brust.
„Nun. Dann müsst ihr wohl draußen warten",sagte er.
„Geht leider nicht das schloss ist kaputt..",sagte ich.Er ging zur Tür und sah das geschmolzene Schloss.
„Wie ist sowas möglich?",fragte er.
„Naja. Mit Kräften würde ich sagen", sagte Allison.
„Aber wieso lasst ihr uns nicht raus ihr seit Superhelden!?",fragte ein Junge.
„Weil unser Vater uns den Auftrag gegeben hat euch zu töten.",sagte Ben.
„Ich ruf die Polizei!",sagte ein Mädchen und kramte in ihrer Tasche rum.
„Nein das wirst du nicht",sagte Luther und nahm ihr Handy und zerbrach es.Five kam mit 5 Waffen in die Klasse
„Hier. Ich wusste nicht ob Luther die mit seiner Kraft töten will.",sagte Five.
„WAS HABT IHR VOR?!",rief der Lehrer.
„Einen Amoklauf starten. Wir hätten aber noch gerne ihren Neffen Poseidon kennengelernt..",sagte Klaus und schoss den Lehrer ab.
Ich schoss 2 Mädchen ab und Luther brach die Tür ein als wir alle umgebracht hatten.Wir verteilten uns in der ganzen Schule.
Man hörte ein paar Schreie und Blut spritzen.
Da wusste ich dass Ben etwas mit seinen Kräften machte.
Er kam Blutüberströmt aus einer Ecke.
„Alles okay?",fragte ich ihn und er nickte.
Ich rannte in den Hauptteil des Gebäudes.
Ich schoss alle ab die in dem Hauptteil waren. Wir trafen uns in der Cafeteria. Alle waren mit Blut überströmt.
„So fühlt sich das also an",sagte Vanya.
„Wo ist Diego?",fragte Klaus.
„Die Jungs abstechen die Y/n was tun wollten",sagte Luther.
„Ich wollte das machen..",sagte Five.
„Ist doch egal. Five du springst gleich mit uns allen raus und du bringst mich schnell auf die anderen Seite der Schule. Dann setzen wir von beiden Seiten das Gebäude in Brand sodass die letzten verbrennen. Also falls wir welche vergessen haben.",sagte ich und alle nickten.
Dann kam Diego um die Ecke.Wir nahmen uns alle bei der Hand und standen draußen.
„Ich glaub ich muss kotzen",sagte Diego.
„Keine Zeit!",sagte ich und Five brachte mich auf die andere Seite der Schule.
Ich setzte die Komplette Hinterseite der Schule in Brand.
Ich rannte um das Gebäude herum zu den anderen.Five war schon da.
„Los schnell!",sagte Allison und Five sprang mit uns in die Academy.
Als wir da waren fielen Ben und Five auf den Boden.
„Alles okay?!",fragten Vanya und ich gleichzeitig.
„Ja ich bin nur erschöpft.",sagte Five.
„Ich auch",sagte Ben.
Ich glaube es ist nicht so einfach 7 weitere mitzunehmen.Wir gingen zu Dad ins Büro.
„Mission erledigt Dad.. so wie du es sagtest..",sagte ich als wir rein kamen.
„Hmm. Sehr viel Blut. Aber das habt ihr gut gemacht. Geht euch abduschen und abwaschen wie auch immer macht euch fertig.",sagte er und wir gingen in unsere Zimmer.Ich nahm mir eine neue Uniform und ging schnell duschen.
Meine Haare klebten zusammen vom ganzen Blut und mein Gesicht war glaub ich auch voll.
Nachdem ich mich wieder angezogen hatte ging ich nach unten.Ich schaltete den Fernseher an und machte große Augen.
„Heute Mittag ist eine Privatschule in Brand gesetzt worden. Als die Feuerwehr Leute in das Gebäude rein kamen wurden viele Leichen gefunden. Es wurden Kugeln gefunden also gehen wir von einem Amoklauf aus."„Leute kommt mal runter!",schrie ich und alle kamen runter.
„Guckt mal",sagte ich und deutete auf den Bildschirm.
„Als die Polizeieinheiten ins Gebäude kamen und alles untersuchten fanden sie 4 Maßenmörder unter den Leichen und 2 Schwerverbrecher.
Darunter war auch ein Kinderentführer der schon mehrere Vorbestrafungen hatte aufgrund von Vergewaltigung und missbrauch von Kindern."„Heilige Scheiße",sagte Five.
„Mhm. Ganz deiner Meinung",sagte Diego.
„Wer weiß sowas alles passiert wäre wenn wir das nicht gemacht hätten?!",fragte Allison.
„Keine Ahnung aber vermutlich schlimme Sachen",sagte ich.Dad kam runter.
„Also. Ich habe mir die Nachrichten angeschaut. Ich wusste nicht dass es so viele Verbrecher sind. Aber ich muss sagen. Das habt ihr sehr gut gemacht.",sagte er.
„Danke", sagten wir fast gleichzeitig.
„Ich finde ihr habt das Wochenende frei. Macht was ihr wollt. Das war bestimmt nicht leicht. Ihr solltet wirklich lieber trainieren aber das war bestimmt anstrengend",sagte er und ging.„Findet ihr auch dass Dad in letzter Zeit so komisch ist?",fragte ich.
„Ja. Heute Morgen als du kamst hat er nichts weiteres gesagt..",stimmte Allison mir zu.
„Und seit dem Y/n da ist, ist alle viel anders. Wir haben nicht mehr so viel Training.",fing Ben an.
„Er ist nicht mehr so fies zu uns..",sagte Luther.
„Soll ich mich dafür entschuldigen..?",fragte ich unsicher.
„Um Gottes Willen nein! Ich durfte zum ersten Mal auf eine Mission!",sagte Vanya.
„Vanya hat recht. Seit dem du da bist ist alles besser",sagte Diego.
„Danke.. schätze ich.",sagte ich.
„Genau. Und Five hat sich auch verändert..",sagte Ben.
„Ach halt die Klappe..",sagte five.„Habt ihr Lust heute Nacht auf dem Dachboden WoP zu spielen?",fragte Klaus.
„Warum nicht.",sagte ich.
Mum kam ins Wohnzimmer.
„Hallo Kinder. Euer Vater, Pogo und ich sind für ein paar Tage weg.. Also benehmt euch!",sagte sie und ging wieder.
„Oh. Mein. Gott! Wir machen eine Partyyyy",sagte Klaus.
„Bin dabei",sagte Five.
Alle stimmten zu.„Habt ihr Lust auf Verstecken im Dunkeln?",fragte Luther.
„Ja! Das wird mega cool!",sagte Allison.
„Five zählt.",sagten alle außer er.
„Ernsthaft? Ich hasse euch",sagte er und lächelte.
„Du bist am schnellsten von uns. Aber wenn dann mal jmd anderes zählt darfst du deine Kräfte nicht benutzen. Sonst gewinnst du immer",sagte ich.
„Na schön. Dann lasst uns warten bis der Alte und die anderen weg sind und dann lasst uns alles vorbereiten.",sagte Five und wir nickten.„So Kinder. Wir sind jetzt weg.",sagte Mum und sie gingen.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...