Das Tattoo

519 20 1
                                    

Ich ging in mein Zimmer und setzte mich mit einem Block und ein paar Buntstiften auf mein Bett. Ich fing an Augen zu malen. Ich weiß nicht wieso aber ich konnte es relativ gut.

Ich Malte grüne Augen mit etwas Blau... Plötzlich fiel es mir ein. Es waren Five's Augen...
Die Jungs lassen meine Gefühle echt verrückt spielen. Ich hatte noch nicht viel mit Klaus zu tun aber ich mag ihn und seinen Charakter.

Five ist sehr verschlossen und hast gefühlt alles und jeden und hat gefühlt auch keine Gefühle. Vielleicht weiß er nur nicht ob er sie hat...

Ich will das ändern. Er hat eine Freundin und ich konnte seine Gedanken kurz lesen. Er hasst mich.

Als ich das Auge fertig gemalt hatte legte ich es auf meinen Schreibtisch und ging runter.

„Hey", sagte ich zu Allison. Sie saß mit Luther und Klaus im Wohnzimmer.

„Wann haben wir eigentlich Training?", fragte ich.

„Also eigentlich haben wir alle gleichzeitig Training nur in Gruppen wie ich es dir gestern schon sagte. Aber wenn Dad nicht im Raum ist sondern bei den anderen kannst du reden usw. sonst darfst du nur reden wenn er dich dazu auffordert.", erklärte Luther.

„Ja aber manchmal foltert er uns gefühlt. Er hat mich mal fast 2 Tage lang in einen dunklen Raum gesperrt und mich mit Toten alleine gelassen. Ich hasse meine Fähigkeit. Ich hätte lieber Diego's oder irgendeine die mir nicht den Schlaf raubt.",erzählte Klaus.

„Okay... das ist schlimm. Aber was denkt ihr zu wem ich muss?",fragte Ich

„Ich denke zu Diego und Five. Deren Kräfte sind nicht sehr kompatibel. Es bringt nichts wenn Five nur Diego's Messern ausweicht. Ich denke das du versuchen wirst Five's Gedanken zu lesen um zu wissen wo er hinspringt.",antwortete Allison.

„Y/n? Kann ich gleich kurz mit dir reden?",fügte sie hinzu.

„Klar. Aber wie meinst du kompatibel? Also ich weiß was es bedeutet aber wie sind eure Kräfte denn kompatibel zueinander?",fragte ich.

„Also meine und Luthers Kraft ist irgendwie kompatibel meint Dad weil wenn er mich angreift und ich dann das Gerücht höre das er es nicht mehr tut geht es.",sagte Allison.

„Meine Kraft und die von Ben sind anscheinend auch kompatibel. Ich kann ja mit Toten reden und ich kann mit den Männern und Frauen reden die er umgebracht hat. Sie erklären mir immer was er macht und sowas ich hab keine Ahnung Y/n", antwortete Klaus.

„Okay. Ehm Allison wollen wir jetzt reden? Weil ich glaube wir haben gleich Training und wir hatten ja schon eine Mission und ja. Wollen wir in der Küche reden?"
„Ja okay. Komm mit."

Wir gingen in die Küche und setzten uns gegenüber voneinander hin.

„Also. Was war heute Morgen bei dir und Five los?",fragte sie mich und ich wusste das sie das mit der Hand meinte als sie mir zugezwinkert hatte...
„Okay. Ich vertraue dir von allen wirklich am meisten Allison. Bitte sag es niemandem."
„Versprochen!"
„Also... ich hatte beim Frühstück dachte ich an viele Ereignisse aus meiner Vergangenheit das hat mir nicht so gut getan und ich bin angefangen zu zittern. Ich hatte Five ein paar mal dabei berührt und dann hatte er es gesehen. Dann hat er meine Hand genommen und sie mit seiner unter den Tisch getan und seine Finger mit meinen verschränkt. Wir haben quasi Händchen gehalten... und dann als ich nicht mehr gezittert hatte hat er sie wieder los gelassen..."

„Awwww das is so süß... aber Y/n? Woran hast du gedacht....?",fragte sie vorsichtig...

„Ich wurde einmal fast Vergewaltigt und ich hatte dir ja schon gesagt das mein Freund mich schlägt glaub ich... ich trage immer Pullover und lange Hosen aus dem Grund. Wegen dem Rock ist das nicht so schön aber man sieht es zum Glück nicht da wir so lange Socken haben." sagte ich mit einem Fake Lächeln.

„Y/n du musst echt mit ihm Schluss machen."
„Ich kann nicht. Dann bringt er mich um!"
„Du hast uns alle... und vielleicht hab ich ja das Gerücht gehört das er dich für immer in Ruhe lässt.",sie zwinkerte mir zu und ich musste lächeln. Ich lief zu ihr und umarmte sie.
„Danke Allison. Du bist die Beste!"

„Danke Y/n."

„Und... eine Frage noch... warum hast du dein Messer in den Tisch gerammt?"
„Achso. Diego hatte mehrmals meine Hand genommen obwohl ich seine weggeschubst habe. Und als ich das Messer dann wieder rausgezogen hatte habe ich gesagt das es nächstes mal nicht im Tisch sondern in seinem Kopf landet sollte er es nochmal ohne meine Erlaubnis machen.",sagte ich und lachte etwas Psycho mäßig.

„Oh. Okayyyy. Es tut mir leid das ich dich ausquetsche aber stimmt das mit der Psychatrie?...",fragte Sie ebenfalls vorsichtig.

„Leider Ja. Ich hatte mal schwere Depressionen und hatte oft mit selbstmord Gedanken zu kämpfen. Aber ich denke bis jetzt läuft alles okay.. ich hab ja jetzt eine Familie. Und endlich kann ich mit jemandem reden...",erklärte ich ihr
„Y/n es tut mir so leid..."
„Alles okay. Muss es nicht.",sagte ich und setzte ein Lächeln auf.

„ALLE BITTE ZU DEN TREPPEN! NUMMER 1-6 UND NUMMER 8!",schrie Dad und wir rannten alle zu den Treppen.

„So. Heute trainiert ihr nicht in 2er bzw. jetzt mit einer 3er Gruppe sondern wir werden eure Schnelligkeit testen. Aber bevor wir das machen. Zieht euch eure Trainingsanzüge an.", erklärte er uns.

Wir gingen in unsere Zimmer und zogen uns um.
Als ich in meinen Schrank schaute lag da ein grüner Trainingsanzug. Er sah fast so aus wie der den wir auf Missionen trugen nur in grün.

Wir liefen wieder zurück und wir standen alle 7 unten. Alle bis auf Vanya. Sie stand oben mit Dad. Sie pfiff einmal mit der Pfeife und wir rannten so schnell wie wir konnten die vielen Treppen hoch. Luther war in Führung. Dann überholte Diego ihn. Five sprang mehrere Treppenstufen hoch und war somit in Führung.

DAS IST UNFAIR FIVE MOGELT!",schrie Diego.
„Er hat sich angepasst!",rief Dad.

Hinter Luther war Ich und hinter mir Allison. Hinter ihr war Klaus und hinter Klaus war Ben.

„Nummer 1-6 und Nummer 8!Ihr kommt mit mir!",rief Dad und ich ging mit den anderen in den Eingangssaal.

In der Mitte des Raumes stand ein Stuhl und daneben saß ein Mann. Ich erinnerte mich. Das Tattoo.
„Wir werden jetzt alle ein Tattoo bekommen.", erklärte ich.
„Prima ich freu mich.",sagte ich ironisch und verdrehte die Augen.

Klaus wurde als erstes tattoowiert.
Danach Allison. Sie weinten beide... Klaus nahm sie in den Arm. Sie hielt ihr linkes Handgelenk auf dem das Tattoo war.

Dann war Diego dran. Ich wusste er mochte Mom eigentlich am meisten. Und er hasste Dad am meisten.
Mom wollte seine Hand nehmen aber er zog sie weg.

Luther, Ben, Five und ich saßen noch auf den Stühlen und sahen zu wie unsere Geschwister Tattoowiert wurden. Ich hatte keine Lust.

Jetzt war Luther dran. Er biss seine Zähne zusammen. (Ich weiß sie haben das Tattoo schon vorher bekommen und es war auch bevor Five weg war aber es passt so besser zur Geschichte)

Nach Luther war Ben dran. Luther stellte sich zu Diego, Klaus und Allison. Diego hatte auch Tränen in den Augen. Luther wollte stark sein. Schaffte es aber nicht wirklich.

Ben weinte relativ stark.. er war sehr sensibel...
Nach Ben war Five dran und Five fluchte einfach nur.
„Scheiße! Können sie das nicht vorsichtiger machen?!"
„Aussprache Nummer 5!",schrie Dad ihn an.
„Lass ihn.",verteidigte ich ihn

„Nummer 8. du bist dran."

Ich setzte mich auf den Stuhl und der Mann begann zu tattoowieren. Es tat weh aber ich konnte schmerzen verstecken. Wahrscheinlich sah es so aus als hätte ich keine Gefühle oder so.

Es war ein Schwarzer Regenschirm mit einem Roten griff.. um den Regenschirm wurde noch ein Kreis gezogen. Bei mir blutete es. Bei den anderen wahrscheinlich auch aber bei mir war es echt heftig. Als ich fertig war ging ich zu den anderen. 

Ich beobachtete Vanya auf der großen Treppe... sie malte mit einem Edding ein Tattoo auf ihren Arm...
Irgendwie tat sie mir leid.

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt