16. Geburtstag

424 18 2
                                    

„Hey Y/n",sagte Five.
„Na?"
„Ich freue mich auf nachher...",sagte er.
„Ich mich auch. Und da ist noch etwas das keiner weiß... da wir keine Geschwister sind wird das normale WoP nicht so viel Spaß machen... wir spielen die extreme Version...",sagte ich und lächelte.
„Das gefällt mir.",sagte er.
„Deshalb. Aber wir müssen respektieren dass Ben und Vanya zsm sind.. das wäre fies",sagte ich.
„Sind sie?!",sagte er.
„Ja schon ca. 2 Tage..",sagte ich und lief weiter.
„Hmm... okay. Achso. Als wir deinen Ex umgebracht haben meintest du du willst Dolores umbringen ja?",sagte er.
„Mhm. Das hab ich gesagt",sagte ich.
„Du hast meine Erlaubnis. Aber du wirst sie zuerst eifersüchtig machen. Wie ist mir egal. Ich will sie leiden sehen. Sie war nie richtig... Fair.",sagte er.
„Liebend gerne.",sagte ich.

Nach dem Essen war es schon 19:28.
Ich redete mit niemandem mehr sonder ging Straight auf mein Zimmer.
Ich malte noch etwas und schrieb noch etwas in mein Tagebuch.
~Ich kann es nicht mehr aushalten. Ich muss in seiner Nähe immer so tun als ob er mir egal wäre... das macht mich langsam krank. er wird immer netter zu mir und schenkt mir immer mehr Nähe.. das macht mich so fertig. Immer wenn ich in seine Augen schaue denke ich ich müsste im erdboden versinken um nicht loszuschreien...~

Nachdem ich gemalt hatte und geschrieben hatte war es schon sehr spät... ich hatte ein großes Bild gezeichnet. Es waren wir alle. Ich hatte uns gemalt als würden wir aufgereiht im Eingangsbereich stehen... ich mochte die Zeichnung. Dafür hatte ich wirklich knappe 3-4 Stunden gebraucht... dann fiel mein Blick auf die Uhr.
Scheiße!!
Es war 22:59. fast 23 Uhr.. was wenn Five schon früher da war?

Ich ging schnell zu meinem Schrank und zog mich um. Ich hatte das Outfit an was ich mir schon vorher ausgesucht hatte.
Punkt 23:15 stand Five in meinem Zimmer.
Ich saß auf meinem Bett.
„Pünktlich",sagte ich.
„Natürlich.",sagte er und lächelte mich an.
„Siehst gut aus.",sagte er.
„Danke. Du auch."

„Du hast gesagt die extreme Version von WoP, ja? In wie fern.",sagte er.
„Naja. Wir sind zwar Geschwister aber nur adoptivgeschwister. Das macht das ganze noch lustiger. Ich dachte an Geheimnisse erzählen, Hand halten, umarmen und sowas. Ja okay umarmen ist nicht das beste Beispiel aber ja. Und vielleicht fragen wir Allison ob sie ein paar von uns etwas zu flüstern kann damit wir wirklich die Wahrheit sagen",sagte ich und grinste schadenfroh. Das wird so cool.
„Das wird heftig. Aber ich denke das wird Spaß Sachen.",sagte er.

„Komm es ist schon 23:26",sagte ich.
„Soll ich dich mit nach oben nehmen? Geht schneller weißt du?",sagte er.
„Ehmm... nein.. ich eh- ich muss noch schnell was erledigen. Ich komme nach",sagte ich. Ich wollte mit ihm nach oben aber ich musste die Geschenke mitnehmen.
„Du hast die Geschenke doch eingepackt. Ich seh sie nicht. Also komm.",sagte er.
„Woher weißt du- naja egal. Okay..",sagte ich und nahm die Geschenke aber packte sie in eine Tasche. Es war irgendwie schwer sie alle festzuhalten.

Five packte mich an der Schulter und sprang mit mir nach oben auf den Dachboden.
Alle waren jetzt da mit uns.
„Okay Leute. Y/n hatte eine super Idee",sagte Five.
„Also ich finde sie gut. Wenn ihr keine List dazu habt ist das okay. Also. Ich dachte weil wir Geschwister sind wird es lustiger. Wir wissen alle wir sind kein Stück verwandt. Deshalb dachte ich wir spielen die extreme Version von Wahrheit oder Pflicht. Mit Hand halten und sowas. Wir müssen aber respektieren dass Vanya und Ben zusammen sind klar? Vielleicht mag Allison uns zur Hand gehen wenn fragen kommen wir größtes Geheimnis und sowas.",sagte ich und grinste dabei.
Alle nickten und stimmten damit zu.

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt