*Klaus' POV*
Wir rannten in mein Zimmer und sahen Five. Er saß auf meinem Bett und streichelte ihr über die Haare.
„Was machst du hier?!",fragte ich etwas wütend.
„Ich bin bei meiner Freundin.",sagte er.
„Verschwinde. Das war eine Art betrügen. Du hättest auf mehrere Arten verschwinden können",meinte Vanya.
„Sie hat schon zu viel durch wenn sie dich hier sieht wird sie ausflippen. Also schier dich weg. Von. Hier",sagte ich und Five stand auf.
„Warum hat sie nur noch ihren Rock und das Hemd an? Hast du sie missbraucht?",fragte Five.
„Sag mal bist du komplett behindert?! Sie ist meine beste Freundin!!? Ich würde sowas nie tun ich heiße nicht Diego?!",schrie ich ihn an.
„Sagt ihr ich will mit ihr reden.",sagte er etwas traurig bevor er wegsprang.
Y/n fing an schwerer und ungleichmäßiger zu atmen.
„NEIN! LASS MICH IN!",schrie sie und riss ihre Augen auf.
Sie fasste sich mit einer Hand an den Kopf und mit der anderen ans Herz.
„Y/n...?",fragte ich vorsichtig.
„Hmm..?",sagte sie und schaute uns mit Tränen an.
„Was ist passiert..",fragte ich sie und setzte mich zu ihr.
Sie fiel mir um den Hals und vergrub ihren Kopf in meiner Schulter und fing an zu weinen und zu schluchzen.
„Hey.. Nicht weinen.. was ist passiert..",fragte ich nochmal.
„E-Er.. Er...",fing sie an zu stottern..
„Willst du es mir nachher erzählen..?",fragte ich leise.
Sie nickte nur stumm.
„Könnt ihr vielleicht raus gehen?",fragte ich die anderen.
„Klar.",sagte sie und gingen raus.„So.. was ist passiert..?"
„E-Er hat mich betrogen.. Five.. Er hat ein Mädchen geküsst.. das war der schlimmste Alptraum..",sagte sie unter Tränen.
„Y-Y/n? Das war kein Traum..",sagte ich und mir fiel es selbst schwer.
„W-Was..",sagte sie und schaute mich an.
Ihre Brust hob sich erheblich schnell.
„Es ist alles gut. Atme.. es wird alles okay.. nicht aufhören zu atmen okay.. tief ein und aus..",sagte ich und atmete mit ihr.
Sie fing an zu schwitzen.
„Ich will das nicht mehr!",rief sie und fing wieder an zu weinen und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
„Five hat gesagt er möchte mit dir reden.. soll ich ihn holen..?",fragte ich und sie nickte.
„Okay..",sagte ich und stand auf.Ich ging in Five's Zimmer.
„Y/n ist wach..",meinte ich und er sprang weg.
Ich blieb bewusst vor meiner Tür stehen.*Y/n's POV*
Ich hatte mein Gesicht noch in meinen Händen vergraben und Tränen liefen meine Wangen herunter.
Ich sah ein schwaches blaues Licht im Raum aufleuchten.
Five.„Hey..",sagte er ruhig und kam auf mich zu.
„Nicht näher!",sagte ich als er vor dem Bett stand.
„Hör zu.. es tut mir leid..",sagte er.
„Es tut dir leid? Oh. Na toll. Das hilft mir ja super.
Kannst du die Zeit zurück drehen?",fragte ich unter tränen.
„Könnte ich hab's aber noch nie probiert..",sagte er.
„Wow. Wie lustig du bist. Ganz ehrlich es reicht mir! Immer ist irgendwas! Entweder du urteilst zu schnell ohne dass man was erklären kann oder du bist ein Arsch! Ich dachte aus uns wird was ernstes! Ich kann das nicht mehr! Vielleicht können wir eines Tages nochmal zusammen sein aber ES IST AUS!",schrie ich ihn an und in seinen Augen bildeten sich Tränen.
„A-Also.. I-Ich.. O-Okay.. Und... E-Es tut mir leid nochmal... W-Wirklich.",meinte er und als ihm eine Träne die Wange herunter lief sprang er auch schon weg.
Ich ließ mich zurück ins Kissen fallen und ich fing an zu weinen und zu zittern.Klaus kam rein.
„Ich hab alles gehört.. ist.. also kann ich irgendwas tun..?",fragte er.
„Nein.. Ich geh etwas spazieren",meinte ich und stand auf und zog meine Schuhe an nachdem ich meine Tränen weggewischt hatte.
„Soll ich-",fing Klaus an.
„Nein. Ich gehe alleine.",sagte ich Stumpf und ging aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...