DER PART ENTHÄLT EIN PAAR SEXUELLE INHALTE! DIESE WERDEN ABER „MAKIERT"!!
Jeder redete ein bisschen mit jedem und alle verstanden sich ziemlich gut mit den neuen.
„Okay Leute! Ich hab eine super Idee!",warf Klaus ein.
„Und welche?",fragte Lila ihn.
„Eine Mischung aus Wer würde eher und WoP",meinte Klaus.
„Und das soll wie ablaufen?",fragte Allison.
„Also.. wenn zum Beispiel jemand dran ist und er Wahrheit nimmt, aber die Frage nicht beantworten will, fragt er dann in die Runde und es wird „gesagt" wer das eher machen würde oder das eher finden würde oder sowas halt. Und dann ist der jenige mit Wahrheit oder Pflicht dran. Aber das hat noch einen Haken. Wer die Frage nicht beantwortet trinkt einen Shot!",sagte Klaus und holte 3 Flaschen Alkohol aus seiner Tasche.
„Bin dabei!",sagte ich als erste.
Alle stimmten nach mir zu.Wir setzten uns im Kreis hin und fingen an zu spielen.
Wir spielten ein paar Runden bis ich dran war.
„Okay Y/n Wahrheit oder Pflicht?",fragte mich Lila.
„Wahrheit"
„Hast du schon mit Five geschlafen?",fragte sie.
Ich zögerte kurz und trank dann einen Shot.
„Sag doch gleich Ja. Mein gott",sagte Allison und lachte etwas.
„Na gut. Also wer würde eher mit Five schlafen?",fragte ich und alle zeigten auf mich.
„Na gut dann frag ich halt jetzt auch wenn es nicht das Spiel ist.",meinte ich doch bevor ich was sagen konnte stoppte Luther mich.
„Y/n hast du da einen Ausschlag am Hals?",fragte er mich.
„Was? Wo? Hals? Nein.. obwohl. Ja doch. Ich regiere wahrscheinlich auf irgendwas allergisch.. Mhm..",sagte ich und fast alle guckten mich mit gehobenen Augenbrauen an.
„Was?",fragte ich.
„Soll ich jetzt sagen. Ja ich habe mit meinem Adoptivbruder geschlafen der Aber mein Freund ist. Er hat mir die Knutschflecke gemacht die sind sogar fast Lila", meinte ich.
„Ja. Mehr wollten wir doch gar nicht",meinte Lila.
„Okay ich mach einfach..",meinte Klaus.
„Marcus. WoP?"
„Pflicht""antwortete er.
„Küss irgendjemanden",sagte Klaus.
„Also soweit ich weiß sind alle vergeben außer du und Diego.. und Diego ist straight und.. Ach egal",sagte er doch bevor Klaus antworten konnte küsste Marcus ihn schon.
Klaus war zuerst verkrampft doch entspannte sich nach kurzer Zeit.
„Während die ihren Kram da erledigen spielen wir einfach weiter", sagte Ben.
„Na schön." ,meinte Five und lachte etwas.
„WoP Five?",fragte Diego ihn.
„Pflicht"
„Mach Y/n horny"
„Nicht schon wieder.",jammerte ich und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen.
„Ach so ist das also, ja?", fragte Five.
„Mhm. So ist das..",sagte ich und drehte mich zu ihm.
„Aber bitte vergesst nicht wir sind auch noch da Okay also nicht zu heftig-",warnte Vanya uns.
„Ich werde mich zurückhalten, keine Sorge",sagte Five und legte eine Hand auf meine rechte Wange.
„Marcus und ich laufen schon wieder zur Academy",sagte Klaus als sie an uns vorbeiliefen.
„Da waren es nur noch 8..",sagte Ben.
„Na los jetzt!",sagte Luther.
„Darf ich?",fragte Five.DON'T JUDGE ME :(
ES WIRD ETWAS SPICY!„Kommt drauf an was du machen-",doch bevor ich zu Ende sprechen konnte küsste er mich und packte mich an der Hüfte.
Er zog mich auf seinen Schoß und ich Stieß mich mit Absicht einmal fest runter was ihn etwas leise in unseren Kuss stöhnen lies.
Five fuhr mit seiner Hand, die eben noch an meiner Wange war, zu meinem Oberschenkel runter und strich ein paar mal drüber.
Ich löste mich und ging von ihm runter.
„Und bist du jetzt horny Y/n?",fragte mich Luther lachend.
„Nein aber er",sagte ich und grinste Five an.
„Es war aber nicht deine Aufgabe ihn horny zu machen sondern deine Aufgabe dich horny zu machen",sagte Lila zu mir. „Okay ist ja gut entschuldige!",sagte ich mit erhobenen Armen und einem grinsen im Gesicht.
Five ging zu meinem Ohr.
„Das wirst du bereuen wenn wir wieder zuhause sind..",sagte er mit tiefer Stimme welches mir Gänsehaut verschuf.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...