„Y/n?"
Ich rieb mir die Augen und blinzelte ein paar mal bevor meine Augen sich an das Licht gewöhnten.
Ich spürte einen Kuss auf meiner Stirn.
„Five?",fragte ich.
„Nicht ganz.. Viel gut aussehender",hörte ich jetzt Klaus lachen.
„Spinner..",meinte ich und setzte mich auf.
„Du warst auf einmal weg",sagte er.
„Oh ja ich bin nur erschöpft weißt du.. es sind lange Tage gewesen..."
„Wenn du soweit bist rede mit mir ja? Ich habe Five schon Bescheid gesagt er weiß dass du hier bist also auf auf",lachte er.Ich ging mit einem Lächeln aus seinem Zimmer und ging in meins.
Five saß auf meinem Bett.
Er stand auf und ging auf mich zu.
„Du hast immer eine klitzekleine Falte unter deinem Auge wenn du nachdenklich bist",meinte er bevor er mich umarmte.
„Ach, sowas fällt dir auf?",fragte ich lächelnd.
„Natürlich",sagte er stolz.
„also Madame, wieso sind wir nachdenklich?" kam es von ihm
„also ich- weiß nicht wirklich.. ich bin müde und- naja... es wird mir im Moment alles zu viel weißt du?", antwortete ich.
„Alles klar. Hmm vollkommen. Verstehe ich", sagte er ohne Elan.
„Danke für dein Verständnis", sagte ich genervt und rollte die Augen. Ich dachte immer noch über meine Art vision nach..
„Ich bin eine ernst zu nehmende Person",sagte er als er meine Hand nahm und uns aufs Dach teleportierte.Ich fand Kerzen vor. Vieeeele Kerzen.
Ich musste beim Anblick lächeln.
Er gab mir einen Kuss auf die Wange.
„Es tut mir leid Y/n"
„Wie- was? Was meinst du damit?", fragte ich skeptisch.
„Was du durch machst, durch machen musstest. Egal was war, wo du warst, wer dir das angetan hat. Ich weiß du warst es nicht selber. Ich werde die Person umbringen.",sagte er. Hasserfüllt.Wenn er wüsste..
eigentlich hängt er an Dad.. er mag ihn nicht aber er ist ihm in Gewisser Weise eine Vater Figur trotz all dem Schmerz den er erleiden musste.Ich lief bis zur Mauer und schaute auf Toronto.
Ich atmete einmal tief durch und began zu reden.
„Ich.. habe zwar geschworen aber ich kann das einfach nicht auf mir sitzen lassen.."Five kam langsam zu mir.
Ich setzte mich auf die Mauer.
„Wem hast du was geschworen?",fragte er.
„Das ist irrelevant. Ich nenne keinen Namen. Ich sage nicht wer es war. Ich sage nur was passiert ist."
„Kein Problem. Ich versteh das. In.. gewissermaßen.",antwortete er.„Ich wurde gefoltert."
Als ich das ausgesprochen hatte verwandelte sich sein Verständnisvoller Blick in einen wütenden mordlustigen.
„Du wurdest was."
„Es hatte einen Grund. Ich wusste zu viel.. Natürlich weiß ich es immer noch aber.. ich kann es halt einfach nicht sagen. Ich wurde gefangen gehalten und diese Person hat meine Kräfte verhindert..", platzte es förmlich aus mir heraus.
„Es tut mir leid. So leid"
Er umarmte mich und seit Tagen fühlte ich endlich wieder dieses Gefühl von liebe.
„Wir, alleine auf dem Dach, mal wieder." lachte ich.
Wir waren öfters auf dem Dach. Zum reden, um uns über die neusten Sachen zu unterhalten die bei den Jungs und Mädchen abgingen.„Das ist jetzt ganz unwichtig. Was kannst du denn bitte wissen dass man dich foltern möchte?", fragte er.
„Irrelevant. Es ist alles wieder gut. Ich bin hier", sagte ich und legte meine Stirn an seine.
„Du hier hin oder her. Der jenige muss sich verantwortlich machen. Man sollte ihn foltern.", sagte Five.
„Es ist okay.."
„Nichts ist okay Y/n! Gar nichts! Als du weg warst hat sich alles verändert man." er stand auf.
„Wie meinst du das?",fragte ich und zerknitterte die Augenbrauen.
„Naja.. bevor du angekommen bist haben wir uns nie so gut verstanden wie mit dir. Und als du nach ein paar Stunden nicht mehr aufgetaucht bist.. wurde es schon komisch- Allison und Luther haben sich gestritten, wie normal Vanya doch wäre und dass sie es nicht verdient bei uns zu leben.
Ben und Diego hatten eine Auseinandersetzung wegen Lila. Vanya und Lila haben sich darauf hin auch gestritten..",erzählte er.„Nach 2 Tagen war die Hölle los. Niemand hat mehr miteinander geredet. Als du wieder aufgetaucht ist war es als wäre nichts gewesen. Als würdest du.."
„Als würde ich euch ergänzen.."___________________
Ein neues Kapitel nach fucking 9 Monaten. Muss ich erwähnen dass es mir mega leid tut?
Ich hoffe es gefällt euch und ich habe Spannung geweckt :)Lasst mich eure Theorien wissen, ist es wahr? Gibt es mehrere Zusammenhänge? ;)
————>>
Sorry dass es auch so kurz ist aber ich hab's gerade spontan geschrieben 😂
Stay safe🫶🏼
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...