„Na dann. Klaus WoP",meinte ich.
„Ich bin dran",sagte Five.
„Ist mir egal.",sagte ich und lächelte etwas.
„Wahrheit",sagte er.
„Hattest du schonmal überlegt doch Bi oder Pan zu sein?",fragte ich.„Ich glaube sogar ich bin bi. Weiß es nicht genau. Bin mir da wirklich unsicher",sagte er und lachte etwas.
„Aber egal. Allison, WoP",fragte er sie.
„Pflicht",sagte sie.
„Lass jemandem in diesem Raum das Gerücht hören, dass der jenige auf die Straße geht, und sagt dass er eine Kraft hat. Wenn der jenige uns aber kennt dann nicht. Diese Person muss staunen",sagte Klaus.
„Okay. Five. Ich hab das Gerücht gehört dass du nach draußen gehst und jemandem deine Kraft zeigst. Wenn die Person dich kennen sollte gehst du weiter bis du jemanden findest der dich nicht kennt und machst ihn etwas Angst",sagte sie. Es war gefühlt der längste Satz den sie mit ihrer Kraft je gesagt hatte.
Five's Augen wurden kurz weiß und er ging nach draußen.Wir folgten ihm alle mit etwas Abstand.
Er ging auf eine Gruppe Mädchen zu. Ich wurde jetzt schon skeptisch. Er sah so gut aus und ich hatte das Gefühl dass sie gleich wieder einen auf Crush bei ihm Schieben..*Wow ist der heiß. Ich hab ihn noch nie gesehen* dachte das eine Mädchen.
„Okay. Das reicht Baby!",rief ich und sagte extra Baby.
Five allerdings war immer noch in Trance wegen Allisons Kraft.
„Kannst du das irgendwie wegmachen?",fragte ich und drehte mich zu ihr um.
„Eigentlich müssen die Leute immer zuerst tun was ich ihnen befohlen habe.. ich hab's anders noch nie probiert.",meinte sie.
„Kannst du mal mit den Fingern schnipsten oder sowas?",fragte ich.
„Keine Ahnung.",sagte sie und schnipste mit ihrer rechten Hand.Five ging jedoch weiter auf die Mädchen zu.
*Was ist wenn er mich küsst?* dachte wieder das selbe Mädchen.
„Okay. Das reicht jetzt wirklich",meinte ich und rannte zu Five.
Ich nahm ihn bei der Hand.
„Na? Komm wir gehen wieder zu den anderen..",meinte ich und zog ihn etwas weg.
„Hey! Was denkst du wer du bist?!",sagte das Mädchen welches die ganze Zeit diese Sachen dachte.
*Man würde ich sie jetzt gerne schubsen oder so* dachte sie.
„Nur schubsen?",fragte ich und grinste etwas teuflisch.
„Woher-",fing sie an.
„Gedankenlesen",sagte ich.
„Jaja wer's glaubt",sagte sie und verdrehte ihre Augen.
„Umbrella Academy? Schonmal was davon gehört?",sagte ich zu ihr mit einem grinsen.
„Ja das sind die Kinder mit Kräften. Sie tragen Uniformen und so weiter oder nicht",sagte sie.
„Mhm. Ganz richtig. Und guck mal die da vorne",meinte ich und zeigte auf meine anderen 6 Geschwister.
„Ihr tragt ja alle den selben scheiß",meinte sie.
„Merkst du was? Oder ist dein Gehirn so klein wie das eines Marienkäfers?",fragte ich und lachte.
„Seit ihr- Nein seit ihr nicht.",sagte sie dann doch.
„Seit ihr- Nein seit ihr nicht.",äffte ich sie mit komischer Stimme nach.
„Naja wie auch immer. Ich wollte ihn gerade fragen ob er Single ist..",meinte sie und drehte sich zu Five.
„Nein ist er nicht. Er hat eine Freundin",sagte ich genervt.
„Woher willst du das wissen?",fragte sie.
Ich drehte Five mit meinen Händen an seinen Schultern zu mir. Er war immer noch in Trance wegen Allisons Kraft.
Ich legte meine Hände auf seine Wangen und küsste ihn.
Er schloss eine Augen und packte mich an der Hüfte und zog mich an sich ran.
Allison und die anderen jubelten etwas während die Mädchen es gar nicht glauben konnten.Ich löste mich und schaute die Mädchen mit einem grinsen an.
„Das sollte deine Frage beantworten. Komm wir gehen.",sagte ich und zog Five mit.
„Ja ich weiß sie ist der Hammer",sagte er noch etwas lauter bevor wir wieder bei den anderen waren.
„Ich weiß zwar nicht was ihr da besprochen habt aber es sah irgendwie lustig aus",sagte Klaus.
Sie standen eigentlich noch komplett vor der Academy.
„War es auch",meinte ich aber dann spürte ich wie mir in den rocken getreten wurde.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...