'Mission Schule' Teil 1

325 10 0
                                    

„Na gut.. also die Straße runter und dann rechts..",sagte ich noch einmal.
„Irgendwie regt mich dieser Bullshit auf",sagte Five.
„Ey Five. Sag mal was hast du da am Hals?",fragte Diego.
„Oh ein Vampir hat mich gebissen",sagte er.
„Ach hör auf.",sagte Luther und fing an zu laufen.
„Ich meine es ernst!",sagte er.
„Genau Diego hast du das nicht gesehen warst du nicht am Fenster?",fragte ich und fing an zu lachen.
„Du warst das??",fragte Allison.
„Das hättest du dich auch sehen müssen Allison", sagte Five und lachte auch.
„Okayyyy. Naja lasst uns einfach weiter laufen",sagte Diego.

Five nahm meine Hand und ich lächelte ihn an. Wir liefen hinter den anderen und am Ende der Straße bogen wir rechts ab.
Nach ein paar Metern sahen wir ein großes Gebäude.
„Ach du scheiße. Wie ekelerregend",sagte ich und verzog das Gesicht.
„Da stimme ich dir zu",sagte Five.
„Okay. Wir müssen das tun.",sagte Diego.
„Soll ich uns rein bringen?",fragte Five.
„Nein.. keine Kräfte fürs erste. Wird schwer. Aber wir müssen einen normalen Tag leben",sagte Ich.
„Na gut. Lasst uns einen Amoklauf starten",sagte Klaus und wir gingen rein.

Wir bekamen komische Blicke weil wir alle das selbe trugen. Es wurde auch getuschelt.
„Omg! Ihr seit die Kinder von Reginald Hargreeves!",sagte ein Junge.
„Prima. Und jetzt verzieh dich!",sagte ich.
„Y/n beruhig dich.",sagte Five und hab mir einen Kuss auf die Wange.
„Aber ihr seid doch Geschwis-",sagte der Junge.
„Trau dich das zu sagen und nein sind wir nicht!",sagte ich.
Der Junge lief schnell weg.

Wir liefen in den Klassenraum wo 7 Jungs und 9 Mädchen saßen.
„Das hier sind die Hargreeves Geschwister! Sie sind eure neuen Mitschüler",sagte der Lehrer und fasste mir an die Schulter.
„Fassen Sie mich noch einmal an und ich schmelze Ihr Hirn.",sagte ich.
Er nahm seine Hand schnell von meiner Schulter.

„Der Junge neben der Hässlichen sieht echt süß aus..",sagte ein Mädchen und ich wurde sauer.
„Hey.. beruhig dich okay?",flüsterte Five mir in mein Ohr.
„Seit ihr die Umbrella Academy?!",fragte ein Mädchen.
„Mhm. Sind wir",sagte Luther.
„Sagt mal wie schafft ihr es immer die Gegner zu besiegen?",fragte ein Junge.
„Genau habt ihr superkräfte oder sowas?!",fragte ein Mädchen.
„Pff.. Seid ihr blöd oder so?.Die leben definitiv hinterm Mond.",sagte ich.
„Ich habe letztens den Jungen da gesehen. Auf einmal war er verschwunden",sagte ein Junge.
„Ach echt?",fragte Five.
„ich habe ja gar Keine Ahnung wie das möglich ist und keine weiteren Fragen sonst werde ich aggressiv",sagte ich  ironisch und ging nach hinten.
„Was willst du machen? Meine Gedanken lesen und wissen wie ich heiße oder sowas?",fragte das Mädchen was mich hässlich genannt hatte.

Ich schaute die anderen an und wir wären fasst gestorben vor lachen.
„Wer weiß.. Lisa..",sagte ich. (Ey es ist nur ein Name also falls ihr Lisa heißt fühlt euch nicht angegriffen)
„Woher-",fing sie an.
„Keine fragen sagte ich.", dann setzte ich mich hin.
„Das gibt nachsitzen für euch 8. ihr habt einfach so gelacht.",sagte der Lehrer.
Five sprang vor ihn.
„Hören Sie mir zu. Geben sie mir und den anderen nachsitzen und wir werden einen Amoklauf starten.", sagte er.
„Ja genau und ich bin der Onkel von Poseidon.",sagte er.
Wir mussten uns wirklich zusammenreißen nicht zu lachen.
„Na dann. Wann möchten Sie uns ihren Neffen denn vorstellen?",fragte Vanya.
„Hey! Das ist die nutzlose die nie auf Missionen mitkommt!",sagte plötzlich ein anderes Mädchen.
„Hey! Lass sie in Ruhe!",sagte Ben und er machte ein Hohlkreuz. Er wollte seine Kräfte benutzen.
„Ben nicht!",sagte Klaus.
„Sorry.",sagte er und wir setzten uns hin.
Ich saß neben Five, Allison neben Luther, Ben neben Vanya und Diego saß neben Klaus.

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt