Das Geständnis.

375 16 7
                                    

„Was ist denn?",fragte ich.
„Also.. der Brief.. wie fandest du ihn?", fragte er plötzlich.
„Ich fand ihn süß. Ich hatte ein paar Tränen in den Augen",sagte ich.
„Es tut mir leid..", sagte er.
„Was tut dir-",fing ich an zu reden aber mir stockte der Atmen als er mich plötzlich zu sich ran zog und mich sanft küsste.

Er löste sich.
„Oh scheiße ich wollte das nicht Y/n Ich-",fing er an sich zu rechtfertigen.
„Shhh. Halt einfach die Klappe..",sagte ich und legte ihm ein Finger auf die Lippen.
„Hör zu.. Ich weiß nicht ob du den.. naja Text aus deinem Tagebuch ernst meintest aber.. du sollst wissen ich meine es ernst..", sagte er.
„Ich sagte halt die Klappe!",wiederholte ich und zog ihn nochmal zu noch einem Kuss heran.
Ich löste mich
„Also ist das sowas wie ein Ja..?",fragte er vorsichtig.
„Ja du Idiot.",sagte ich und lächelte.
„Ooooh. Sind wir heute frech unterwegs?", fragte er und grinste schief.
„Möglich...", sagte ich mit ruhiger Stimme.
„Hmm... okay. Du nennst mich idiot wie darf ich dich nennen?",fragte er.
„Nenn mich wie du willst.",sagte ich.
Es war mir wirklich egal.
„Na gut. Kleine?",fragte er.
„Oh- eh- nein. Ganz bestimmt nicht.",sagte ich.
„Doch. Doch kleine gefällt mir ganz gut.", sagte er und legte sich auf den Rücken.

„Ugh. Wenn du meinst. Aber. Es gibt Regeln.",sagte ich.
„Gibt es die?", fragte er.
„Ja aber tatsächlich nur eine. Kein auffälliges Verhalten.",sagte ich.
„Du bist süß wenn Du rumkommandierst...",sagte er und schaute wieder in den Dunkeln Nachthimmel.
„Naja. Wenn du meinst. Aber bitte..",sagte ich und legte mich auch auf den Rücken.
„Ja klar. Ist okay.",sagte er.

Wir beobachteten zusammen die Sterne. Dann durchlief mich ein kalter Schauer und ich zickte einmal zusammen.
„Alles okay?",fragte er.
„Ja mir ist nur etwas kalt",sagte ich.
Er zog mich zu sich heran und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.

Ich merkte wie meine Augen langsam zufielen. Ich gähnte einmal. Und dann schlief ich ein..

*Five's POV*
Sie gähnte einmal. Das hörte sich super süß an..
dann hörte man nur noch wie sie atmete.. ich denke sie war eingeschlafen. Ich sprang mit ihr auf mein Bett. Ich schaute extra nach ob sie noch schläft.

Ich nahm sie fester in den Arm, hab ihr einen Kuss auf ihren Kopf und dann fielen meine Augen auch langsam zu. Es war ein langer und aufregender Tag. Ich sah sie nur noch einmal an bevor ich mit ihr einschlief.

*Y/n's POV*
Ich wachte auf und spürte meinen Kopf auf und ab bewegen.. ich öffnete langsam meine Augen.
Ich holte einmal Luft. Five... er hatte uns gestern Nacht noch her teleportiert und ist dann mit mir eingeschlafen..
Das war so süß..
ich stand langsam auf ohne ihn zu wecken..
„Was machst du denn..?",fragte er.
„Ich muss wirklich in mein Zimmer Mr. Hargreeves", sagte ich.
„Ach komm Mrs. Hargreeves. *er lachte* nur noch kurz..",sagte er.
„Nein! Gleich springt mein Wecker an und wenn mich jemand aus deinem Zimmer laufen sieht, werden alle falsch denken...",sagte ich.
„Wäre das so schlimm Y/n?", fragte er und drehte sich einmal im Bett.
„Ich finde schon. Also.. vielleicht willst du ja auch schon aufstehen..", sagte ich und öffnete leise seine Tür.

Bens Zimmer war neben seinem.
Vanya kam aus Bens Zimmer.
„Ehm.. wir gehen einfach in unsere Zimmer und sagen niemandem was..",flüsterte ich und sie nickte.
Unsere Zimmer waren nebeneinander also konnten wir eigentlich niemanden aufwecken.
Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und schloss sie natürlich ohne zu zögern..
ich schmiss mich aufs Bett.

Am liebsten wollte ich los schreien aber ich konnte nicht..
ich sah auf meine Uhr. Es war 5:27.
Na toll. Ich schaltete meinen Wecker schonmal aus sodass er nicht an ging.

Ich nahm mir schon meine Uniform und zog mich um.
Danach war es auch schon 5:31.
es war eigentlich ziemlich viel was wir anziehen mussten..
aber mir war eigentlich immer relativ kalt deshalb war mir das egal.

Ich ging ins Bad und kämmte meine Haare. Dann kam Vanya auch schon rein.
Sie lächelte mich an.
„Komm schon. Raus mit der Sprache ich halt's nicht aus!",sagte sie.
„Also.. er hatte mir zum Geburtstag einen Brief geschenkt.. und in dem Brief stand dass er mich sehr gern mag... also sehr gern.. und dann hat er mich zu einer Art Date aufs Dach eingeladen.. dann haben wir uns geküsst...",fing ich an zu erzählen.
„Oh! Mein! Gott!", sagte sie und fing an zu grinsen.
„Und dann haben wir noch die Sterne beobachtet und ich bin eingeschlafen als wir gekuschelt haben... dann ist er mit mir in sein Zimmer gesprungen und wir sind zusammen eingeschlafen..", erklärte ich ihr und lächelte als ich mich erinnerte.
„Awww! Das ist so süß oh mein gottt Y/n!",sagte sie und umarmte mich.
„Ja ich weiß und danke..", sagte ich und könnte meine Haare weiter.

„Und... was war bei dir und Ben?",fragte ich sie.
„Wir haben nur gekuschelt weiter nichts",sagte sie.
„na gut. Und wie gehts dir sonst so?", fragte ich sie.
„Sehr gut. Und dir?"
„Ich hab dein Buch gelesen. Ist echt toll Dankeschön. Und mir geht's auch sehr gut. Ich kann halt nicht aufhören an ihn zu denken weißt du..", erklärte ich ihr.
„Danke. Und das wird schon glaub mir!",sagte sie und Allison kam rein.

„Morgen",sagte ich.
„Guten Morgen ihr beiden wie geht's euch", fragte sie.
„Uns gehts gut.", sagte ich.
„Schön.. sag mal Y/n? Hast du was von Five gehört? Luther wollte gestern mit ihm reden aber er war nicht in seinem Zimmer.", sagte sie.
„O- Oh? Wirklich? Ehm... weißt du...",ich schaute zu Vanya und sie nickte.

„Ich war gestern Abend mit Five zusammen. Wir waren zusammen auf dem Dach und haben die Sterne beobachtet.",sagte ich schließlich.
„Oh. Mein. Gott! Ist nicht wahr!",sagte sie und grinste.
„Naja.. doch. Und vielleicht... haben wir auch gekuschelt..", sagte ich.
„Aww!"
„Und uns vielleicht geküsst...", sagte ich schließlich.
„Heilige Scheiße Y/n! Das ist ja wunderbar!",sagte sie.

„Danke..",sagte ich und wir machten uns zu Ende fertig.
Dann hörten wir die Glocke und wir gingen zum Frühstück nach unten. Es war sehr spannend was Dad zu uns zu sagen hatte..

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt