Als ich mich gerade umgezogen hatte war Five auf dem Weg zu meinem Zimmer.
„Hey Y/n Ich-",fing er an.
„Five. Nein. Ich sagte lass mich"
Five jedoch drückte mich dominant in mein Zimmer.
„Ich. Will. Reden",sagte er und drücke mich gegen die Wand nachdem er die Tür schloss.
„Nein.",antwortete ich etwas lauter.
„Y/n. Lass und vernünftig reden. Ich will dir nicht wehtun",sagte er und legte seine Hände an meine Hüften.
„Dann schlage ich vor du lässt mich in Ruhe und versuchst es gar nicht erst", sagte ich und versuchte dabei ihn wegzudrücken.
Er war viel zu stark.
„Awww. Auch wenn du so viel Masse hast bist du trotzdem schwach.",sagte er und grinste wirklich ekelhaft..
hatte er mich gerade fett genannt...?
„W-Was..?",fragte ich und ich konnte fast nicht mehr atmen.
„Du hast mich verstanden. Auch wenn du fast 2 Tage nichts gegessen hast du siehst aus wie vorher..",sagte er und mir kamen die Tränen.
„Y/n ich weiß doch wie schwach du bei mir wirst.. und du bist so still.. ich kann mit dir machen was ich will..",sagte er und hob mein Kinn.
„H-Hör auf! So bist du sonst auch n-nicht!",sagte ich.
„Naja.. ich liebe dich süße... weißt du.. und ich will dich doch nur beschützen..",sagte er in einer komischen Stimme.
„B-Bitte lass mich in Ruhe F-Five..",sagte ich.
„Was ist denn aus der mutigen, selbstbewussten Y/n geworden?",fragte er und ich fing nur an etwas zu zittern.
„Na schön. Nur dieses eine mal..",sagte er und sprang weg.Als ich wieder Platz an meiner Brust spürte konnte ich wieder normaler atmen. Jedoch liefen mir Tränen über die Wangen.
Ich beschloss rauszugehen.
Ich war nicht wirklich nüchtern aber nüchtern genug um bei verstand zu sein.Ich verabschiedete mich von niemandem und sagte niemandem wo ich hin ging.
„Okay Y/n. Es wird alles gut..",sagte ich leise zu mir selbst.
Als mir seine ganzen Worte in den Kopf kamen, tauchte ein gefühl in mir auf. Kein schönes. Es war ein schlimmes gefühlt.
„Y/n...",hörte ich eine Stimme sagen.
Ich wusste es war meine 'Schatten-Version' oder wie ich sie nennen sollte..
„Bitte lass mich in Ruhe..",sagte ich leise.
„Aber ich bin doch sowas wie dein Schutzengel..",sagte die Stimme.
„Nein. Ich denke nicht. Sag mal hast du einen Namen?",fragte ich.
„Naja. Ich heiße Y/n.. Ich bin du nur.. schön weißt du?",sagte sie.
„Oh.. klar..",meinte ich. Ich lächelte kurz und ging dann weiter.Ich ging weiter und hatte ein komisches Gefühl.
Ich hörte Gedanken die ich glaube ich nicht hätte hören wollen. Es waren ekelhafte schmutzige Gedanken.
Plötzlich hörte ich ein paar Schritte.
Mir stockte kurz der Atem aber ich ging ruhig weiter..
als die Schritte immer näher kamen bekam ich Panik.
Ich drehte mich um und sah eine schwarze Gestalt.
Naja also es war keine Gestalt.
Es war ein etwas breiter gebauter Mann. Er hatte schwarze Kleidung an und eine Kapuze auf. Deshalb konnte ich nichts erkennen.TW!!!
Plötzlich konnte ich mich nicht mehr bewegen.
Es fühlte sich so an als wäre ich gelähmt vor Angst.
„Na wem haben wir denn da hübsches?",fragte eine raue Stimme.
Ich konnte nichts sagen.
Der Mann kam weiter auf mich zu.
Er packte mich am Arm und zog mich mit.
Ich versuchte zu schreien aber es ging nicht.
Er schleppte mich in eine Art Hütte. Sie war nicht wirklich abgelegen sondern es war eine kleine Hütte an einer nicht wirklich leeren Landesstraße.
Er warf mich auf den Boden, machte das Licht an, schloss die tür ab, und machte die Gardinen zu.
„So meine kleine..",sagte der Mann und ich rutschte nach hinten bis ich an eine Wand berührte.
„Keine Angst.. ich werde aufpassen",sagte er und zog mich zu sich.
Er riss an meiner Jacke und zog sie mir aus.
„S-S-Stopp..",bekam ich leise heraus.Der Mann zog meinen Overall aus und fing an an meiner Krawatte zu fummeln.
Er knüpfte mein Hemd auf und verband meine Augen mit der Krawatte.
Ich bekam ein leises Bitte heraus.
Ich fing an zu zittern als ich merkte wie er meinen Rock auszog.
Ich hörte wie er seinen Gürtel öffnete und ich einen Schlag abbekam.(Den Rest könnt ihr euch denken..)
Nach gefühlten Jahren band er die Krawatte los.
Ich hatte meine Jungfräulichkeit an einem Mann verloren den ich nicht mal kannte weil ich abends rausgegangen bin.
Es war ein Fehler.
Zuerst das mit Five.. jetzt das..
er zog sich fertig an und ging raus.
Ich hatte mich nicht gewehrt sondern es über mich ergehen lassen.. wer weiß wie lange es gedauert hätte, wenn ich mich gewehrt hätte.TW ENDE!!!
Ich schaute meinen fast entblößten Körper an.
Es waren blaue und rote Stellen zu sehen. Meine Beine taten weh und meine Handgelenke.
Ich zog mich an und stürmte weinend aus der Hütte.
Ich orientierte mich relativ schnell.
Es war nicht weit bis zur Academy..Ich rannte so schnell wie ich konnte ohne einmal zu gucken wer mir möglicherweise hinterher lief.
Einfach zur Academy...Als ich nach 10-15 Minuten endlich bei der Academy ankam, riss ich die Türen auf, konnte sie mit letzter Kraft schließen und fiel erschöpft auf den Boden.
Nach kurzer Zeit konnte ich 5 Gesichter ausmachen.
Klaus, Allison, Ben, Vanya und Luther.*Klaus' POV*
Ich rannte nach unten weil ich etwas auf den Boden klatschen gehört hatte.
Als ich sie sah blieb mein Herz stehen. Was war passiert?!
„Scheiße Y/n!",rief ich und rannte zu ihr .
Allison, Ben, Luther und Vanya kamen auch nach und nach.
„Wo war sie?!",fragte Vanya.
„Ich weiß es nicht",meinte ich.
„Luther nehm sie bitte. Wir bringen sie in ihr Zimmer",sagte Ben.
Luther trug sie hoch in ihr Zimmer.
Auf dem Weg dorthin begegneten wir Diego.
„Was ist denn mit ihr passiert?",fragte er.
„Wissen wir nicht. Sie kam in die Academy und ist jetzt vermutlich eingeschlafen oder ohnmächtig. Ihr muss was schlimmes passiert sein",sagte Allison.Als Y/n auf ihrem Bett lag, Gingen die anderen.
Ich blieb noch etwas bei ihr sitzen.
Ich sah dass ihre Krawatte locker und verknotet war. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, hätte ich schwören können sie war ordentlich.
Ich beschloss ihr ihre Jacke auszuziehen und das Hemd an den Armen etwas hoch zu machen.
Als ich ihren rechten Ärmel hochkrempelte sah ich griff Spuren..
„Oh Gott Y/n was hast du jetzt schon wieder angestellt..", murmelte ich leise vor mich hin.
Mir kam ein ganz böser Gedanke.
Was ist wenn sie vergewaltigt wurde oder so etwas...
Ich beschloss ihren Rock auszuziehen damit sie es etwas gemütlicher hatte.
Als ich ihren Rock hinunterzog sah ich Gürtelschnallen-Spuren an ihren Innenschenkeln dort wo auch ihre Narben sind.
Sie wurde vergewaltigt.. ich beschloss sie morgen darauf anzusprechen.. ich wollte niemandem etwas sagen so wie ich es nie tat. Ich hoffte nur es war nicht Five obwohl er ihr sowas nie antun könnte.
Denke ich....____________________
Okay Es ist relativ kurz das Kapitel und sorry das bei keiner Geschichte etwas kam aber es ist im Moment stressig mit Schule usw ich hoffe ihr versteht das <3
Ich versuche am Wochenende ein paar mehr Kapitel hochzuladen.
Danke an TheUmbrella_girl für die Idee und ich hab eine Frage. Soll es spicy werden?😂 ich werde versuchen niemanden zu sexualisieren also nicht so sehr und ich werde es NICHT ausführlich beschrieben
Stay safe ✨
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...