„Leute? Ich hab keine Lust mich großartig umzuziehen. Es ist kein besonderer Anlass und ich hab mich gerade erst umgezogen",sagte ich.
„Y/n hat recht. Ich muss sagen ich finde diese Uniform langsam echt bequem.",sagte Five.
„Y/n kann ich gleich mal mit dir reden?",fragte mich Diego.
„Ich denke schon ja",sagte ich und Five sah mich eifersüchtig an.
„Willst du dann mit in mein Zimmer kommen?",fragte er und ich ging einfach mit ihm mit.Als wir in seinem Zimmer waren schloss er die Tür und schloss sie auch noch ab.
Ich stand mitten in seinem Zimmer.
„W-Was hast du vor?",fragte ich und lief langsam zurück als er auf mich zu kam.
„Naja.. Ich wollte mir meine Chance holen.. und sie hat sich gerade eben geboten..",sagte er als er weiter auf mich zu lief.
„L-Lass das!",sagte ich.
„Shhh.. nicht so laut sonst hören die anderen uns noch..",sagte er und als ich die kalte Wand berührte hatte ich Angst.Diego kam immer weiter auf mich zu.
Als er vor mir stand, griff er meine Hüfte und fing an meinen Hals zu küssen.
Ich versuchte ihn weg zu drücken aber er krallte seine Hände so tief in meine Hüften dass es noch mehr weh tat als ich versuchte mich zu lösen.
„LASS DAS!",schrie ich und er legte mir eine Hand vor den Mund.Er hörte nicht auf damit und ich fing an um mich herum zu treten.
Ich erwischte sein Knie weshalb er sich kurz löste.
„Das wirst du bereuen",sagte er und ich rannte zur Tür und hämmerte dagegen.
„HILFE!!",schrie ich aber ich hatte das gefühlt niemand würde kommen.„Ich sagte sei Leise Y/n..",sagte er nochmal und kam wieder auf mich zu.
Ich rutschte an der Tür hinunter und umklammerte meine Beine. Ein paar Tränen bildeten sich in meinen Augen.
„Jetzt bist du doch nicht mehr so taff oder?",sagte er und kniete sich zu mir herunter.
Er nahm meine Hände aber ich schlug sie von mir.
„Lass mich in Ruhe..",sagte ich leiser und fing an zu weinen.Er zog mich an meinen Armen hoch und drückte mich gegen die Tür und fing wieder an meinen Hals zu küssen.
„Lass das..!",sagte ich unter Tränen und ich zitterte immer stärker.*Five's POV*
Ich hörte etwas gegen eine Tür Hämmern.
„Habt ihr das gehört?",fragte ich.
„Nein?",sagte Luther.
„Was ist mit Y/n und Diego? Sie sind schon lange weg..",sagte ich dann und wurde misstrauisch.
„Weiß nicht. Wir waren halt hier wie du",sagte Ben dann.
„Ich glaube ich gehe mal nachschauen..",sagte ich und sprang nach oben.*Y/n's POV*
Ich weinte immer mehr.
„Lass es.. bitte..",flehte ich ihn an.
„Nein.",sagte er.
„B-Bitte",sagte ich aber er packte wieder meine Hüfte und drückte sie zusammen.Plötzlich sah ich Five der in seinem Zimmer stand.
„Was machst du da?",fragte er.
Diego wich von mir zurück.
„B-Bitte..",sagte ich mit einer schluchzenden Stimme.
Five ging zu mir packte mich an der Schulter und sprang in mein Zimmer.
„Ich hätte echt mehr von dir erwartet Y/n",sagte er.
„W-Was?",fragte ich und schaute ihn fragend an.
„Du hättest weggehen können?",sagte er dann.
„D-Die Tür war.. sie war abgeschloss-",fing ich an.
„Nein Y/n! Wir sind durch fürs erste.",sagte er und sprang weg.
Ich ging auf mein Bett und fing doller an zu weinen.*Five's POV*
Ich ging enttäuscht nach unten.
„Was ist passiert?",fragte Allison.
„Frag das unsere Schwester und unseren unterbelichteten Bruder",sagte ich wütend.
„Schwester? Was is denn jetzt mit dir los?",fragte Vanya.
„Sie hat mich betrogen!",schrie ich schon fast.
„Sie hat was?",fragte Luther.
„BIST DU BLÖD?!",schrie Klaus.
„Was willst du denn jetzt!?",fragte ich.
„Sowas würde Y/n niemals tun!",schrie er.
„Klaus hat recht",sagten Vanya und Ben.
„Ich hab's gesehen! Mit meinen eigenen Augen!",sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
„Was hat Diego denn gemacht?",fragte Allison dann.
„Er hat ihren Hals geküsst und sie an der Hüfte gehalten",sagte ich dann.
„Und was hat Y/n gemacht?",fragte Allison.
„Sie hat es einfach passieren lassen",sagte ich und verdrehte die Augen.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...