Okay. Also als erstes dieser Part hat EIN PAAR sexuelle Inhalte. Bitte nehmt es mir nicht übel ok? Ich sexualisiere weder Fünf und noch Aidan.
Bitte seid nicht sauer aber ich hatte iwie das Gefühl ihr wollt das oder so also lasst mich HAHAH😂
Ja viel Spaß bei dem Kapitel..Nachdem wir uns einen schönen Tag gemacht hatten, hatte ich einen leichten Krampf in meinen Beinen.
„Ich bin noch NIE so lange gelaufen",meinte Five und atmete kurz aus bevor wir weiter liefen.
„Naja.. Paris ist ne grooooooße Stadt. Und wir haben ja auch U-Bahnen genommen wir sind ja nicht nur gelaufen.",sagte ich.
„Y/n wir sind schwarz gefahren. Du meintest ich soll uns in ein anderes Abteil bringen als der Kontrolleur kam",sagte Five.
„Hä. Klar. Sowas muss man doch ausnutzen. Ob du's glaubst oder nicht ich bin eine weibliche Version von dir",meinte ich stolz.
„Ich merks langsam.",sagte er und lachte ein bisschen.Wir liefen noch etwas weiter bis eine Gruppe von Menschen auf uns zu kam.
Sie waren ungefähr unser alter oder 1 Jahr jünger.
„Können wir euch irgendwie helfen?",fragte ich und dann fiel mir ein wir sind in Frankreich.
„Seit ihr nicht Nummer 5 und Nummer 8?!",fragten sie.
„Na toll hier kennt man uns also auch..",murmelte ich zu Five.
„Uh- ja..",sagte ich und seufzte.
„Können wir ein Autogramm haben?!",fragten sie uns.
„Klar warum nicht?",meinte ich.
Es war neu für mich aber ich hatte nichts dagegen.
Sie gaben uns Stifte und wir unterschrieben auf ihren Blättern.
„Oh Ehm. Bevor ihr geht. Bitte verbreitet nicht dass wir hier sind..",sagte Five und sprang mit mir ins Hotel.
Es war mittlerweile 18 Uhr und es wurde hier langsam dunkel.
Wir hatten uns die Zeit auch mit einer Fahrt auf dem Riesenrad, einem Eis und einer kleinen Schiffsfahrt vertrieben.
Nicht nur im Louvre und mit Spaziergängen.
„Das war der beste Tag meines Lebens..",sagte ich und schmiss mich aufs Bett.
„Er ist aber noch nicht zu Ende, Kleine",sagte Five und legte sich neben mich.
„So. hast du Hunger?",fragte er mich dann.
„Und wieeee",jammerte ich.
„Na gut. Wir gehen ins Restaurant Crêpes essen oder sowas", sagte er und zog mich an meiner Hand hoch.Wir gingen ins Restaurant des Hotels und setzten uns.
Der Kellner brachte uns Wasser und wir bestellten auch direkt.
Wir beide nahmen Crêpes. (Für alle die es nicht wissen Crêpes sind halt eigentlich Pfannkuchen oder wie man das bei euch halt kennt nur in sehr dünn)
Als wir aufgegessen und ausgetrunken hatten gingen wir wieder ins Zimmer.
„Hast du eigentlich noch andere Sachen mit außer deiner Uniform?",fragte er mich.
„Mhm..",sagte ich.
„Okay. Zieh dich um. Es ist fast 19:30! Wir müssen zum Eiffelturm! Ich hab was vorbereitet",sagte er.
„Was? Wann das denn wir waren ununterbrochen zusammen.",sagte ich.
„Vielleicht war ich ja hier bevor wir her gekommen sind",sagte er.
„Boah wie lange hast du das denn schon geplant?!",fragte ich ungläubig.
„Ein paar Tage..",sagte er und verschwand ins Bad um sich umzuziehen.
Nach ein paar Minuten kam er mit einem Pulli und einer Jogginghose raus.
Ich schnappte mir meine Sachen und zog mich ebenfalls um.Five nahm meine Hand.
„Augen zu, Ja?",fragte er bevor er uns weg teleportierte.
Ich schloss meine Augen und spürte wie er mich auf einer Decke absetzte.
Ich hörte ein Feuerzeug und ich wusste er machte Kerzen oder sowas an.
„Okay.. nun kannst du die augen aufmachen..", sagte er.
Ich schaute mich um. Wir waren auf einer Plattform auf die man über keine Treppe hergelangte.
Wie ich richtig geraten hatte, saßen wir auf einer Decke und um uns herum waren ein paar Kerzen.
8 wenn ich richtig zählte.
„Und wofür die 8 Kerzen?",fragte ich mit einem komischen Blick.
„Ist meine lieblingszahl..",sagte er und beugte sich vor um mich zu küssen.
Doch ich stoppte ihn.
„Ich..-",fing ich an.
Ich musste es ihm sagen.
„Ich muss dir was sagen.",meinte ich entschlossen.
„Alles..",antwortete er.
„Also. Als ich in die Academy kam und wie die anderen sagten ohnmächtig wurde.. ich.. Okay. Also ich vertraue dir wirklich. Selbstverständlich tue ich das. Aber.. es ist schwer zu sagen.. schwerer als gedacht..",sagte ich.
„Du kannst mir alles sagen..",meinte er und strich mir über die Wange.
„Ich wurde Vergewaltigt..",sagte ich mit zusammengekniffenen Augen.
„Das ist nh Scherz..",sagte er fassungslos.
„Ich wünschte das wäre so..",sagte ich und öffnete meine Augen die sich mit Tränen füllen.
Fuck. Warum bin ich so emotional wenn's um solche Sachen geht.
„Ist es meine Schuld..?",fragte er nach kurzer Stille.
„Wie kommst du drauf..?",fragte ich ihn.
„Ich hab dich alleine gelassen..",sagte er und meinte seinen Kopf.
„Hey.. schon gut.. es war doch nicht deine Schuld. Du kannst mit mir umgehen wie du's vorher gemacht hast.. ich vertraue dir doch.. ich hoffe das weißt du..",sagte ich während ich sein Kinn hob und wir Augenkontakt hielten.
„Ich würde nichts machen was du nicht willst.. ich hoffe das weißt du auch..",sagte er.
„Natürlich weiß ich das... Idiot.",sagte ich und lachte ein bisschen.
„Ich liebe dich..",sagte er mir in die Augen.
„Und ich liebe dich..",antwortete ich und zog ihn zu einem längeren Kuss heran.
Er löste sich aber.
„Naja.. das Date hier oben war noch nicht alles..",sagte er wieder mit einem fetten grinsen im Gesicht.
Er schaute auf seine Uhr.
„Müsste gleich soweit sein",konnte ich aus seinem genuschel heraus hören.
„Huh?",fragte ich ahnungslos.
„Steh auf!",sagte er und zog mich mit hoch als er aufstand.
Er ging hinter much und richtete mich mit seinen Händen an meinen Schultern.
Er drehte mich etwas nach links.
Dann wieder etwas nach rechts.
„Was wird das?",fragte ich mit einem leichten lachen,
„Siehst du gleich.. also. Auf den Himmel gucken. In 3... 2... 1..."
Auf einmal erschienen Blaue, rote, grüne, orangene, gelbe, linane und Pinke Feuerwerke am Himmel.
„Ist nicht dein Ernst...",sagte ich und drehte mich zu ihm um und suchte Augenkontakt mit ihm.
„Sieht aber so aus..",sagte er.
„Wow.. ich liebe dich so sehr..",sagte ich und küsste ihn wieder.
Er erwiderte sofort.Nach einem etwas längeren Kuss löste ich mich und pustete die Kerzen aus.
„Was hast du-",fing er an zu fragen.
„Ich möchte ins Hotel..",sagte ich dann etwas leiser.
Er sprang mit mir ins Hotelzimmer.
Wir standen mitten im Zimmer.
„Was hast du vor..?",fragte er.
„Nicht reden..",sagte ich und drückte ihn so weit nach hinten bis er gegen eine Wand stieß.
Ich küsste von seiner Wange zu seinem Hals hinunter.
„Zieh deinen Pullover aus..",sagte ich und er zog sein Oberteil aus.
Ich starrte kurz auf seinen Oberkörper und wandte mich dann wieder an ihn.
„Y/n..? Ist das wirklich okay für dich?", fragte er.
„Mhm..",sagte ich und küsste von seinem Hals bis zu seinem Schlüsselbein und dann wieder hinauf.
Sein Atmen wurde schwerer.
Als ich wieder an seinem Hals war machte ich ihm ein paar Knutschflecke.Plötzlich drehte er sich und drückte mich gegen die Wand.
„Pullover aus..",sagte er dann auch zu mir.
Ich zog ihn aus und stand in BH vor ihm.
„Scheiße..",sagte er und suchte Augenkontakt.
Er küsste meinen Hals und machte mir ebenfalls Knutschflecke.
Mein Atmen wurde ebenfalls schwerer und ich fühlte sie schwach ich wurde.Okay ab hier brechen wir das ganze mal ab.. stellt euch den Rest bitte vor ich fühle mich jz echt schuldig haha.
Ja ne hoffe das war spicy genug😂😅Ich wachte langsam auf und fand mich im Bett neben Five wieder.
Ich lag auf seiner Brust und er hatte seine Arme um mich gewickelt sodass wir kuschelten.
Ich lächelte kurz, schloss meine Augen und atmete einmal tief durch bevor ich vorsichtig aufstand, meine Klamotten vom Boden aufsammelte und ins Badezimmer lief.
Ich zog meine neue Uniform an und machte mich frisch.
Als ich einen Blick in den Spiegel warf sah ich meinen Hals der nur von roten bis blau-lilanen Flecken bedeckt war.
„Ups..",sagte ich zu mir selbst und ging aus dem Bad.
Ich sah dass Five nicht mehr im Bett lag.
Ich schaute mich kurz um bis ich Hände an meiner Hüfte spürte.
„Guten Morgen..",sagte Five mit einer rauen Stimme.
Ich drehte much um und gab ihm einen kurzen Kuss.
„Oh.. du hast da was am Hals..",sagte er und grinste.
„Ach echt hab ich das?",fragte ich ironisch.
„Oh aber du ja auch. Woher kommt das nur..?",fragte ich ebenfalls ironisch.
„Also ich glaube gestern war echt der beste Tag meines Lebens..",sagte Five als er anfing das Zimmer etwas aufzuräumen.
„Meiner auch..",sagte ich und half ihm.Wir verbrachten noch bis Mittag in Paris, packten Sachen und Five teleportierte und wieder nach Hause.
___________________
Okay- also ich fühle mich echt etwas schuldig- sagt mir ob das zu viel, zu wenig oder genug war😂 ich brauche Rückmeldungen..
naja egal hehe😅
Stay safe💜
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
Siêu nhiênDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...