Es reicht!

57 1 0
                                    

„Jetzt macht alles Sinn..",murmelte ich vor mich hin.
„Was macht Sinn? Weißt du was darüber?",fragte Five neugierig.
„Ach ich hab nur laut gedacht.."
„Y/n so geht das einfach nicht weiter."

Er hatte mich länger nicht mehr mit meinen Namen angesprochen..
In mir machte sich ein Gefühl von Ungewissen breit.

„Was meinst du?", ich hatte keine Ahnung was hier gerade los ist.
„Du weißt genau was ich meine. Du vertraust mir einfach nicht. Egal was du geschworen hast, es war unnötig! Sag mir wer dir das angetan hat. Er wird schon bald unter der Erde liegen",während er das sagte nahm er meinen arm und zog einen meiner Ärmel hoch.

Wenn er nur wüsste..

„Ich würde es dir gerne sagen aber wie gesagt kann ich nicht! Ich habe noch nie jemandem so sehr vertraut wie dir! Versteh doch dass ich nicht darüber reden möchte! Es waren harte Tage für mich okay?", versuchte ich ihm zu erklären.
„Für mich etwa nicht? Also auf jeden Fall hatte ich viel Zeit zum Nachdenken."

Als er das sagte fiel mir nichts anderes ein als mich einfach loszureißen und vom Dach in mein Zimmer zu laufen.
Irgendetwas in mir wünschte sich er würde mir hinterher springen. Aber er tat es nicht was für mich ein klares Zeichen war.
Ich bin wie immer das Problem.

Anstatt in mein Zimmer zu laufen machte ich eine Kurve und bog in Bens und Klaus' ab.
Beide saßen auf ihren Betten und unterhielten sich.
„Hey ist alles okay?", fragte Ben mich.
„Joa es geht",ein komisches Gefühl fand sich in mir wieder. Mir wurde schlecht und ich musste anfangen zu weinen.
„Nicht schon wieder" dachte ich
Ich kniff die Augen zusammen und atmete tief durch.
Es ist an der Zeit dass ich mal lerne mich zu beherrschen und mich nicht immer angreifbar zu machen.

„Hey hey hey",sagte Klaus und stand auf und kam zu mir.
„Alles gut. Alles gut", überspielte ich es und wedelte vor meinen Augen mir meinen Händen um meine Tränen zu unterdrücken.

„Sieht Nicht so aus",meinte Ben.
„Doch doch ich brauche nur einen Moment.",entgegnete ich
„Hast du ein Problem mit Five?",fragte Klaus und packte mir an die Schultern.
„Ich weiß nicht. Er meinte er hat nachgedacht als ich weg war"
„Und??"
„Weiter weiß ich nicht ich bin hier her gekommen weil ich Angst hatte okay?"
„Verstehe ich aber nein. Du gehst da jetzt wieder hin. Er wird schon nicht Schluss machen klar? Er ist besessen von dir. Sieh ein dass du die eine für ihn bist und leg diese Gedanken ab",meinte Klaus und wischte mir eine Träne weg.
„Autsch", lachte ich

Sowas hatte er noch nie zu mir gesagt aber er hatte Recht.
„Okay ich gehe. Es wird schon nichts schlimmes passieren."
„Das ist die richtige Einstellung.";meinte Klaus

—————
Ich lief durch den Flur und suchte überall nach Five. Ich schaute in jedes Zimmer aber er war einfach nicht zu finden.
Ich lief Luther über den weg.
„Hey uhmmm weißt du zufällig wo Five hin ist?
„Ich habe ihn gerade noch mit Dad reden hören. Es klang etwas nach Streit.",antwortete Luther
„Danke"

Ich rannte zu Dad's Büro.
„Nein nein nein nein nein. Bitte nicht bitte bitte"
Ich hatte schlimmes im Kopf. Entweder Five hat seinen Dickkopf gewinnen lassen und hat Dad auf mein Verschwinden angesprochen oder ist drauf gekommen dass er es war.

Ich stürmte in Dads Büro und ich fand nur Pogo vor der an Dad's Schublade rumwühlte.
„oh hallo Nummer 8. Bist du wohlauf?? Wo bist du gewesen?"
„Willst du mich verarschen?", ich war wütend
„Das weißt du doch du Verräter!",beschuldigte ich ihn
„Y/n ich weiß wirklich nicht-",Pogo versuchte es mir zu erklären.
„Pogo Schluss mit dem Spiel. Der Raum. Im Keller."
„Ich wusste nicht dass er dich dort hinbrachte. Verstehe mein Unwissen bitte."
„Ich dachte du wärst auf unserer Seite aber du bist genau wie er! Ist mum auch so? Seid ihr alle ekelhafte Lügner?!"
„Nummer 8 wenn ich bitten darf.", seine Stimme hing mir im Nacken und ich zuckte zusammen.
„Sieh mich an."

Als ich mich umdrehte stand Dad vor mir. Sein Monokel an seinem Hemd hängend.
Sein kalter Blick löste immer Gänsehaut bei mir aus.
„Was hast du mit ihm gemacht?"
„Das müsstest du doch am Besten wissen. Was hast du ihm gesagt? Und wage es nicht mich anzulügen oder ihm wird etwas schlimmes passieren!"
„Natürlich hast du ihn ebenfalls eingesperrt", ich lachte etwas in Enttäuschung
„Pffft typisch. Wenn der alte Regi nicht weiter weiß kommt die Folter",als ich dies ausgesprochen hatte schlug ich mir die Hand vor den Mund und bereute direkt ohne zu zögern was ich gerade zu ihm gesagt hatte.
„Ich hab dir die nette Weise Angeboten. Pogo? Spritze", Dad streckte die Hand aus und Pogo zog eine Spritze hinter seinem Rücken hervor.
Er schaute auf den Boden und man sah er will nicht.
„Pogo nein.. Nein",flehte ich ihn an
„Pogo? Ich warte",sagte Dad während er mich festhielt.

Pogo lief langsam in kleinen Schritten zu uns.
„Bitte. Dad es tut mir leid!"
„Das fällt dir aber früh ein", er schubste mich auf den Boden und riss Pogo die Spritze aus der Hand.
Plötzlich wurde alles schwarz.

——————————————
Es war Zeit für ein neues Kapitel. es tut mir mega leid aber ich werde nun wieder aktiver sein. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich dachte ich hätte keine Ideen mehr aber beim Schreiben merke ich wie viel Phantasie ich in diese Geschichte noch einbringen kann.

Stay safe 🍄

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt