Keiner von ihnen war es.. sondern ich

242 7 2
                                    

*Y/n's POV*
Ich hörte meinen Wecker und schreckte auf.
Mein Kopf tat etwas weh...
Nach ungefähr 5 Minuten wach werden stand ich langsam auf und ging zu meinem Schrank.
Als mein Körper die Luft berührte merkte ich dass ich nackt war. Nicht komplett nackt aber ich hatte meinen Rock nicht mehr an und mein Jackett auch nicht.

Ich erinnerte mich daran was gestern passiert war.
Ach ja. Vergewaltigung... da war ja was..
ich 'rannte' zum Spiegel und beschaute meinen Körper.
Blaue flecke, leichte Gürtelspuren und teilweise sogar lilane und grüne Flecken.
Prima. Wie erkläre ich das den anderen? Ich weiß ja nicht mal wer mich her gebracht und wer mich ausgezogen hat.. ich schätze es waren entweder Five oder Klaus.
Ich denke eher es war Klaus. Five war richtig scheiße zu mir.

Ich zog mich an und ging ins Bad.
Ich stellte mich vor den Spiegel und schaute mein Gesicht an.
Leichte Augenringe und meine Augen waren etwas rot.
Meine Wangen sahen so aus als würden sie nicht durchblutet werden.
Mir war kalt..
Aber ich griff zu meiner Haarbürste und fing an meine Haare zu kämmen.

Plötzlich ging die Tür auf und ich zuckte zusammen.
Als ich durch den Spiegel nach hinten sah, sah ich Klaus (ich weiß nicht ob ich es gesagt hatte aber diese Geschichte ist mit dem Young-Cast also Cameron und Dante und so also jaaaa)

„Hey Y/n da bist du ja",meinte er und kam auf mich zu.
Ich ging so weit ich konnte zurück.
„Alles okay?",fragte er mich besorgt.
„Ja.. Ja! Tut mir leid Ehm bin nur etwas müde. Was suchst du hier?",fragte ich ihn und band meine Haare in einen lockeren aber doch hohen Zopf.
„Wollte gucken wie's dir geht. Sahst gestern ziemlich mitgenommen aus.. was ist passiert?",fragte er als er die Tür schloss.

Ich überlegte kurz um eine Ausrede zu finden.
Blaue Flecken, Gürtelspuren..
„Ich hab mit meinen Feuerkräften trainiert! Und dabei bin ich manchmal hingefallen und auf Äste und sowas. deshalb auch die blauen Flecken usw.",meinte ich. Eigentlich ziemlich gut meine Ausrede. Finde ich zumindest.
„Achso.. ich dachte schon oh mein Gott..",sagte er und atmete erleichtert aus.
„W-Was dachtest du?",fragte ich etwas nervös.
„Ich dachte du wärst Vergewaltigt worden..",sagte er und schmunzelte kurz und leicht bei der Aussage.
Na toll...
„Was? Ich? Nein",meinte ich und lachte etwas.
„Okay. Also willst du mit runter essen? Die anderen sind schon da und warten auf dich. Denke ich. Also wir haben nachgedacht. Wir denken dass Dad, Mum und Pogo morgen oder übermorgen wiederkommen",sagte er dann und hielt mir die Tür auf.
„Ladies first",sagte er und machte eine kleine Verbeugung.
„Danke Gentleman.",sagte ich und ging grinsend an ihm vorbei.
Er lief mir etwas schneller und lachend hinterher.

Als wir unten waren stand Five auf und kam zu mir.
„Hey kleine..",sagte er und wollte mich küssen aber ich wich ihm aus. Nach der Aktion gestern hab ich keine Lust auf ihn.
„Nenn mich nicht so?! Nach der Aktion gestern kannst du dir das sparen..",meinte ich und setzte mich.
„Aber wir haben uns gestern doch gar nicht gesehen oder..?",meinte er etwas traurig und setzte sich neben mich.

Die anderen guckten uns schon an.
„Was?!",fragte ich und ließ mich in meinen Stuhl zurück fallen.
„Was ist denn mit dir los. Mit dem falschen Fuß aufgestanden?",fragte Luther mich.
„Nein aber mit der falschen Laune eingeschlafen",zischte ich ihn an.
„Du warst gestern ohnmächtig. Also ich denke nicht dass du eingeschlafen bist. Klaus hat dich ins Bett gebracht.",meinte Allison.
„Ich war was?!!",kam es von mir und von Five gleichzeitig: „Sie war was?!!"
„Ohnmächtig. Sagt sie doch",meinte Luther und wendete sich wieder an sein Essen.
„Übrigens.. welche Aktion?",fragte Five mich dann.
„Naja. Du weißt schon. Du hast mich zuerst in mein Zimmer gedrückt und danach gehen die Wand, dabei hast du mich fett genannt und mich ungewollt an den Hüften gepackt und mehrere Sachen gesagt",zählte ich etwas verletzt auf.
„Ich hab was? Also. Y/n Ich war gestern den ganzen Tag in meinem Zimmer..",meinte er.
„Er hat recht. Ich war ab und zu bei ihm",stimmte Diego ihn zu.
„Aber wenn du das nicht warst.. wer war es dann..? Weil ich meine es warst du! Deine grünen Augen, dein Lächeln.. dein komplettes Aussehen ich verstehe es-",fing ich an doch ich wurde unterbrochen.
Ich fühlte wie etwas in mir Aufstieg.
Ein Gemisch aus Wut, Traurigkeit und Eifersucht.

„Y/n?!",rief Five der neben mir saß und much rüttelte.
Ich spürte es nicht wirklich.
Ich konnte kaum was hören es war wie verstummt.
Ich sah wie die Münder meiner Geschwister sich öffneten und schlossen aber ich hatte das Gefühl es kam nichts raus.
Ich schloss kurz die Augen doch dann war ich in einem dunklen Raum. Naja.. er war nicht ganz dunkel. Eher dunkelgrün.
Das Grün schön durch ein Fenster.
Alles war verschwommen durch das Fenster ganz so als wäre ich unter Wasser und das dunkelgrün wären die Algen.. (Jaaa Slytherin Commonroom feeling😂)

Dann hörte ich einen Holzfußboden knartschen und eine schwere Holztür öffnete sich.
Es war eine Gestalt..
Das war ich.
Also 'Die Stimme' oder meine 'Schattenseite'
„Na Y/n.. wie hat es dir gefallen als ich den Körper deines Freundes eingenommen habe..?",fragte sie mich.
„D-Du warst das?!",fragte ich laute und entsetzt.
Ich wollte aufstehen dich ich merkte dass meine Füße und Hände an einen Stuhl gebunden waren.
„Ganz recht meine Liebe. Ich war auch.. schonmal dein toller Bruder..",sagte sie und grinste.
„Du. Warst. Diego?!",fragte ich entsetzt. Jetzt machte alles Sinn.
„Ja natürlich.. der kleine liebe Diego.. Nummer 2... das Muttersöhnchen. Er würde doch niemals so mit seiner Schwester umgehen.. oder doch?",erklärte sie mir.
„Ich muss zugeben.. ich hatte dich dümmer eingeschätzt",sagte sie dann.
„Du bist ich. Ich bin du. So läuft das doch oder nicht?!",zischte ich sie an.
„Tatsächlich hast du recht. So läuft das ab. Ich versuche deine gute Seite zu besiegen da ich immer vernachlässigt wurde.",meinte sie.
„Deshalb kannst du mich doch nicht fast Vergewaltigen mit dem Körper meines Gott verdammten BRUDERS!",schrie ich sie an.
„Naja.. es war ja nicht nur fast.",sagte sie und zwinkerte mir zu.
„Das warst du auch?!",fragte ich. Doch dieses Mal etwas leiser.
„Mhm. Du siehst wie ich dein Leben wortwörtlich zur Hölle machen kann. Nicht wahr?",fragte sie mich mit einem teuflischen grinsen.
„Sag mal.. was ist dein Problem mit mir? Geh doch einfach zu Personen die ich nicht kenne und nerve die! Ich bin doch nur ein Gott verdammtes Mädchen mit Kräften die mehr weiß als ihre Geschwister!",sagte ich.
Ja. Ich wusste mehr als meine Geschwister.. viel viel mehr. Also in Dad's Kopf bleibt nichts geheim..
„Aha? Werden wir jetzt böse?",fragte sie mich.
„Nein. Es ist einfach nur meine Gabe! Wenn man das überhaupt noch so nennen kann! Es ist scheiße! Ich will dich nur ein normales Leben wie jeder andere!",meinte ich.
„Aber du hast doch jetzt eine Familie. Sogar eine die dich nicht dafür verurteilt dass du anders bist. Weil sie es selber sind. Sie sind sie du. Und sie lieben dich. Vor allem der kleine Nummer 5. du glaubst nicht wie schwer das war ihn zu finden. Immer und immer wieder war er weg. Als hätte er sowas geahnt. Doch als er geschlafen hatte.. war das ganze ein Kinderspiel.",sagte sie und fing an um mich herum zu laufen. Sie ließ ihre Finger über meine Schulter gleiten und lachte auf einmal beide meiner Schultern.
Sie ging mit ihrem Kopf näher an mein Ohr.
„Komm schon.. du bist doch jetzt 16.. sei vernünftig und sag deinen Geschwistern was sie nicht wissen..",flüsterte sie.
„Nein! Das kann ich ihnen nicht antun!",sagte ich dann.
„Naja.. wenn du es nicht machst, dann mach ich es. Ich kann sämtliche Körper übernehmen. Deinen eingeschlossen. Wenn du emotional instabil bist wird es leicht in deine Körper zu gelangen..",meinte die Stimme und alles um mich herum verschwand.
Der Raum, mein Schatten-Ich und ich war wieder im Esszimmer.

______________________
Ja das Kapitel ist nicht so lang sorry. Und sorry dass Do lange nichts mehr kam. Dafür aber ja von der anderen Geschichte.
Stay safe🥀

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt