„Y/n! Warte...",sagte Klaus.
„Deine Krawatte", er machte sie mir nochmal. Ich fand das süß...„Wollen wir da weiter machen wo wir aufgehört haben?",fragte ich ihn.
„Liebend gerne.."Wir gingen wieder aufs Dach. Wir schauten uns tief in die Augen und er beugte sich vor. Dann trafen sich unsere Lippen (Ey Leudisss keine Sorge Y/n kommt am Ende mit Five zusammen und vorher halt schon aber zuerst dreht es sich um die anderen Jungs weil Five sich ausschließt Okay? Also keine Panik😂🤝)
Es fühlte sich gut an.. ich hatte in dem Moment keine Sorgen um irgendwas.
Ich hörte das jemand die Treppe hochkam. Ich wusste aber nicht ob es nun Vanya war oder irgendwer anders. Ich löste mich kurz aber dann zog er mich wieder zu sich.
Im Augenwinkel sah ich wie Vanya die Treppe hoch kam. Um ehrlich zu sein war ich erleichtert. Es hätte sonst wer sein können.
Ich schreckte zurück als sie zu uns kam.„Ehm ich eh- das ist nicht das wonach es aussieht...",sagte ich schnell.
„Alles okay. Ich verrate euch nicht.",sagte sie und setzte sich zu uns.„Vanya, du magst doch Ben oder?",fing Klaus an.
„..."
Sie zögerte kurz.
„Mhm..."
„Er steht auf dich",sagte Klaus und lächelte sie an.
„Nein. Echt jetzt?!",sie grinste bis über beide Ohren.
Klaus nickte und Vanya ging sofort nach unten.„Y/n? Was fühlst du eigentlich?",fragte er mich plötzlich.
„Ich eh- ehmm.. ich.. ich weiß nicht.. also ich meine wir könnten beste Freunde sein oder mehr als das aber... du bist nicht der einzige der meine Gefühle komplett auf den Kopf stellt.. aber ich will mit dir befreundet sein.. und vielleicht auch mehr als das aber ich brauche Zeit.."
„Hey hey hey.. alles okay. Fahr runter.",sagte er
„Five, nicht?",sagte er..
Ich nickte vorsichtig.
„Hör zu. Mir ist es egal ob du mich oder ihn lieber magst. Hauptsache du bist glücklich.",sagte er und streichelte meine Wange.„Hast du das auch gehört?",fragte ich.
„Was denn?", fragte er.„Naja die Glocke zum Essen. Was gibt es jetzt? Mittag oder Abendessen? Ich meine der Tag ging entweder schnell oder langsam rum.."
„Ist egal. Komm.",er nahm meine Hand und half mir ins Zimmer.
Wir liefen schnell runter und waren noch vor Dad unten.Als er kam forderte er uns auf uns zu setzen.
Ich hatte mich entschieden mal in die Gedanken zu schauen.
Luther:*Soll ich ihr sagen dass ich sie liebe...?*
Diego:*Ich liebe sie... man...*
Allison:*ich weiß nicht ob er mich liebt... ich hab angst*
Klaus:*ich wünschte sie würde sich für mich entscheiden aber es wäre mir egal.. wenn nicht dann finde ich eine andere... aber ich will sie glücklich sehen.*
Five:*Man... was soll ich bloß machen.. sie liebt Klaus*
Ben:*Vanya ist so perfekt auch wenn sie keine Kräfte hat..*
Vanya: *ich kann's nicht glauben.. ich bin echt mit Ben zusammen..*Also.. jeder liebt irgendwen am Tisch... Ben und Vanya... Luther und Allison... und dann noch 3 Jungs und ich... ich wusste das Diego mich liebt. Und Klaus auch aber FIVE?! Oder hatte ich es falsch verstanden..?
„Macht es Spaß in die Köpfe anderer einzudringen Nummer 8?",fragte mich Dad und er riss mich aus meiner Trance und alle guckten mich geschockt an vor allem Five.
„Was?! Nein! Ich hab nachgedacht!",versuchte ich von mir abzulenken.
„Ich wurde gekauft Okay? Und das darf ich erst mal verkraften.",versuchte ich noch mehr zu retten.Ich merkte wie alle ruhiger wurden weil sie es mir glaubten. Zum Glück.
Ich aß weiter. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer. Ich legte mich auf den Boden und dachte nach. Warum dachte Five ich liebe Klaus? Ich liebe.. ihn mehr.. obwohl er mich nicht leiden kann... wenn er mich hassen würde würde es ihn nicht interessieren. Also mochte er mich ein bisschen.
Es klopfte an der Tür.
„Herein?"„Hey ich bin's..", es war Five.
„Oh.. hey...",sagte ich aber ich starrte immer noch an die Decke.
„Ich wollte mich nochmal entschuldigen... ich weiß du wirst mich wieder abblitzen lassen-"
„Nein ich verzeihe dir.",sagte ich.
„Du wirst mich wieder abblitzen lassen aber das ist mir egal denn-"
„Warte was? Wirklich?",fragte er glücklich.
„Jup"„Danke Y/n!"
„Ja. Wegen unserem Geburtstag. Wollen wir beide uns um 23:15 hier treffen? Also bei mir im Zimmer? Dann können wir uns noch unterhalten und um 23:25 gehen wir hoch. Wir sollen ja um 23:30 oben sein damit wir rein feiern können"
„Klar ich komm dann gegen 23:15 zu dir."
„Okay super",antwortete ich.Er verließ mein Zimmer und ich ließ mich aufs Bett fallen. Ich überlegte was ich anziehen sollte.
Ich hatte mich nach einer Weile für eine einfache Jeans mit einem beigen Pullover entschieden
Es war 18:30. Ich schaute aus dem Fenster. Es wurde schon etwas dunkel. Der Mond war fast komplett und ich denke wir haben morgen Nacht Vollmond. Also die Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Ich liebe den Vollmond. Vor allem wenn er so hell ist. Ich frage mich ob Five alles ernst meint. Oder ob er diese Sachen die er gesagt hat, nur gesagt hat damit ich mich nicht schlecht fühle..Ich frage mich was morgen passiert wenn wir WoP spielen. Ich freue mich so sehr und bin so gespannt.
Ich ging aufs Dach. Vanya saß da mit Ben.
Ich räusperte mich. Sie schauten mich an.
„Ihr seit so süß zusammen",sagte ich und setzte mich zu ihnen. Aber neben Vanya ich wollte nicht dass sie eifersüchtig wird.
„Danke.",sagte Vanya.
„Du und Klaus?",fragte Ben.
„Ich weiß nicht. Also alle hier lassen meine Gefühle verrückt spielen..",sagte ich.
„Und mit alle meinst du Klaus und Five",sagte Vanya und wir 3 bekamen einen kurzen Lachflash.„Ich freu mich riesig auf morgen. Also wir feiern ja morgen rein und dann ja ihr wisst schon. Endlich schöne 16.",sagte ich.
„Ich freu mich auch mega.",sagte Ben.
„Ich freu mich vor allem auf Wahrheit oder Pflicht und Flaschendrehen falls wir das noch spielen",sagte Vanya.„Ich wäre um ehrlich zu sein nur für WoP und dann extrem. Also unangenehme Fragen und Aufgaben. Das wird zu lustig. Das beste ist. Wir sind nicht ein Mal Geschwister.",sagte ich und lachte etwas.
„Omg du hast recht",sagten Ben und Vanya und lachten mit mir.Wir unterhielten uns noch ein bisschen und um ca. 1 Stunde später ging ich rein. Ich stellte mich aber noch ans Fenster und beobachtete die Sterne. Es war zwar September und es war kalt aber es war schön. Es war windstill deshalb war es nur die frische Luft. Deshalb konnte ich das Fenster aufmachen. So konnte ich die Sterne perfekt beobachten.
Ich beobachtete die ganzen Flugzeuge die vorbei flogen.. eigentlich waren es nur 2.
aber ich sah mehrere Sternschnuppen.
Ich wünschte mir dass an unserem Geburtstag alles gut läuft...Mir fielen langsam die Augen zu... deshalb zog ich mich um und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...