„Y/n?! Ist alles gut was ist los?!",hörte ich Five sagen während er mich rüttelte.
„Mhm.. Jap. Alles bestens danke",meinte ich und stand auf und drängte mich an allen vorbei.
Plötzlich sprang Five vor mich und zog mich mit in den Flur.
„Was soll das?",fragte ich ihn und riss mich los.
„Was ist los mit dir?! Zuerst sagst du ich hab dich angefasst, dann bist du für 5 Minuten nicht ansprechbar und blinzelst kein Stück UND du stehst auf ohne irgendwas zu sagen! Du weißt etwas was keiner von uns weiß nicht mal Klaus! Hab ich recht?",zählte er auf.
„Ja.. okay ja.. ich weiß etwas..",sagte ich aber leise.
„Was denn?",fragte er.
„Ich.. Ich kann es nicht sagen und außerdem bin ich immer noch sauer!",schrie ich ihn an.
„Wie kommst du überhaupt darauf mich vor allem kleine zu nennen?! Du hast eine andere geküsst! Eine andere und hast dich nicht mal dagegen gewährt!",schrie ich ihn an.
„Okay hab ich! Das weiß ich selber! Aber vergiss niemals was ich dir jetzt sage Okay..?",meinte er und sprang mit mir in sein Zimmer.
„Was denn?",fragte ich und verdrehte die Augen.
„Hör mir bitte wirklich zu!",sagte er und drückte mich gegen die Wand.
Ich wollte mich wegdrücken da ich etwas Angst hatte aber ich vertraute ihm.. ich vertraute ihm sehr.
„Okay..",meinte ich dann und legte meinen Kopf in den Nacken.
Five jedoch packte mein Kinn und drehte meinen Kopf so dass ich in seine Augen schaute.
„Du bist die eine Y/n.. verstehst du das? Du bist die eine verdammt.. du bringst mich um meinen Verstand wenn du mich auch nur ansiehst. Und deine Küsse oh Gott du glaubst nicht wie verrückt du mich machst. Heilige scheiße ich wollte das nicht..",meinte er und gab mir einen kleinen Kuss.
Ich musste schmunzeln.
„Du meinst das ernst..?",fragte ich unsicher.
„Oh mein Gott. Natürlich.. du bist einfach perfekt.",sagte er zu mir und lachte etwas.
„Du auch..",meinte ich und schaute ihn tief in die Augen.
Bei seinen grünen Augen könnte ich sterben.
Ich spürte wie meine Beine schwach wurden und brach den Augenkontakt ab.
„Also.. magst du mir erzählen was passiert ist..?",fragte er vorsichtig.
„Also..",ich atmete tief durch und schaute ihm in die Augen.
„Also?",hakte er nochmal nach.
„Es war die Stimme. Sie konnte dich kopieren oder deinen Körper oder so einnehmen. Sie war auch Diego. Wenn man 1 und 1 zusammen zählt kann man bedenken dass er sowas nie machen würde. Ich meine überleg doch mal. Er heult fast wenn Dad und er nur Augenkontakt halten.",erklärte ich ihm.
„Was? Warte warte warte.. die Stimme also.. dein Schatten du oder wie du es nanntest, hat meinen und diegos Körper übernommen und dich belästigt. Und wieso noch mal?",verständigte er sich.
„sie will meine gute Seite besiegen. Sie sagt eure schlechten Seiten hätten gegen eure guten Seiten verloren.. deshalb seit ihr alle gut aber meine beiden Seiten kämpfen gegeneinander da ich ein Beispiel vor Hölle und Himmel bin.. ich bin anscheinend was besonderes oder so..",erklärte ich und schaute auf den Boden als er seine Hand von meinem Kinn löste.
„Und wie besonders du bist Süße..",sagte er und ich sah im Augenwinkel wie er lächelte.
„Das ist nicht lustig Nummer 5...",meinte ich und machte auch etwas.
„Sind wir heute frech Nummer 8?",fragte er mich und grinste wieder.
„Nein..",sagte ich und schaute mit ein paar Tränen zu ihm auf.
„Hey.. nicht weinen wir bekommen das hin..",meinte er und nahm mich in den Arm.
„Mhm..",sagte ich leise in seine Brust hinein.
Er hatte sein Kinn auf meinem Kopf und gab mir dann einen Kuss auf die Stirn.Ich löste mich nachdem ich mich beruhigt hatte.
„So.. was machen wir beide denn heute?",fragte er mich.
„Keine Ahnung.. nach draußen?",fragte ich ihn.
„Hmm... Na gut. Pack deine Sachen",sagte er und sprang mit mir in mein Zimmer.
„Was denn für-",fing ich an doch er war schon weg.
Ich schnappte mir einfach eine Tasche und packte eine neue Uniform und eine Jogginghose mit einem Pulli in eine Tasche ein.
„Soooo...",sagte ich zu mir selbst.
Ich lief auf den Flur und ging nach gegenüber zu Five ins Zimmer.
Ich klopfte an und trat ein als ich ein stumpfes „Ja" hörte.
„Fertig?",fragte er mich.
„Denke schon aber was haben wir vor..?",fragte ich ihn
„Die anderen wissen Bescheid und wir sind bis heute Abend weg. Es ist erst 7 Uhr. Wir machen heute einen Ausflug.",meinte er und grinste.
„Also du springst mit mir irgendwo hin, ja? Ich kann deine Gedanken nicht lesen. Wie zum teufel machst du das?",fragte ich ihn mehrere Fragen.
„Bingo. Und naja. Vielleicht liegt es an dir. Mache ich dich denn nervös?",fragte er mit einem grinsen.
„Pffff. Wie kommst du darauf?",fragte ich ihn Nervös.. (Lollll😹)
„Also Ja. Wie auch immer deine Kraft ist im Moment nicht wichtig. Du musst dich auf deine eigenen Gedanken konzentrieren nicht die der anderen. Du und ich. Wir haben ein Date",sagte er stolz.
„Ach Ja? Haben wir das?",fragte ich und lachte ein bisschen.
„Mhm. Verbinde dir die Augen.",sagte er und gab mir ein Tuch.
Ich bekam kurz Flashbacks aber ich riss mich zusammen.
Five würde nie etwas tun was ich nicht will.. denke ich zumindest...
„Uhm.. na gut...",sagte ich nach kurzem zögern, stellte meine Tasche ab und verband mir die Augen.
„Okay. Los geht's",sagte er und griff meine Hand und ich spürte dass wir irgendwo hinsprangen.
Ich spürte es war etwas winding und wir waren draußen.
„Okay. Kannst sie abnehmen.",sagte er dann.
Ich nahm die Augenbinde ab und stand vor einem Glas Dreieck. Da wurde es mir klar.
„Der Louvre?!",sagte ich und machte große Augen.
„Jup. Du und ich sind in Paris meine süße. Wir beide heute Nacht auf dem Eiffelturm. Bis dahin machen wir beide uns einen schönen Tag in Paris.",sagte er und schmunzelte.
Ich fiel ihm um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Das ist toll..",sagte ich und grinste und freute mich wie ein kleines kind.
„Naja. Immerhin ist Paris doch die Stadt der Liebe Hmm?",meinte er und sprang mit mir in ein Hotel.
„Bonjour. Avez-vous une chambre disponible?",fragte er was so viel bedeutete wie: guten Tag haben Sie noch ein Zimmer frei?
„Oui",antwortete die Dame an der Theke und schob Five einen Schlüssel zu.
Er bezahlte schließlich fürs Zimmer. Mir war aber sofort klar dass es das erste und letzte mal war dass er viel bezahlte.
Ich meine, warum Eintritt für den Eiffelturm bezahlen wenn man ganz nach oben springen kann?
„So. wir gehen in unser Zimmer und gucken was wir so machen..",sagte er und lief mit mir durchs Hotel.
Ich sagte aber nichts da ich immer noch geschockt war.
„Geht's dir gut?",fragte er und lachte leicht.
„Ich denke schon",meinte ich und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
„Du bist süß wenn du lächelst weißt du das eigentlich?",fragte er mich.
„Jetzt schon.",sagte ich und wir liefen weiter.Wir hatten schließlich unser Zimmer gefunden und uns umgeschaut.
Es hatte ein schönes Bad, einen Balkon mit Aussicht auf dem Eiffelturm und eine kleine Mini Bar mit einem Doppelbett.
„Danke.",sagte ich nachdem wir uns im Schlafzimmer wieder trafen.
„Wofür?",fragte er schmunzelnd.
„Naja.. für das hier.. womit hab ich das Bitteschön verdient?",fragte ich.
„Womit hab ich dich verdient?",fragte er und kam auf mich zu.
Er hob mein Kinn und küsste mich sanft.
Ich löste mich und fing direkt an zu sprechen.
„Also.. ich hab mir gedacht wir könnten halt in den Louvre gehen, danach noch ein bisschen am Fluss spazieren gehen und das alles ohne deine Kräfte. Damit würden wir glaube ich den ganzen Tag verbringen",meinte ich und lachte wieder.
Er machte mich so glücklich das kann man sich nicht vorstellen.
„Na schön Mrs. Hargreeves", sagte er und ging zur Tür und hielt sie mir auf.
„Danke",sagte ich als ich durchging.
Er schloss die Tür hinter uns ab und wir spazierten Hand in Hand nach draußen.___________________________
Okayyyy. Ich hoffe euch gefällt das 😂
Also ich fühle mich dadurch sehr Single.. aber egal😂😂
Mir macht es voll Spaß zu schreiben vorallem wenn man Ideen hat HAHA😂
Stay safe☂️
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...