Enthüllte Wahrheit

415 14 8
                                    

~Heute als wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben, mussten Five und ich uns küssen. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben welches ich da hatte... es war so ein starkes kribbeln im Bauch.. er hatte es wahrscheinlich nur aus Mitleid gemacht. Ich hasse mich so sehr dafür dass ich mich in ihn verliebe... ich liebe diesen Idioten. Scheiße. Dafür hasse ich ihn. Er weiß wahrscheinlich jetzt was er in mir auslöst und das ist gar nicht gut... Er wird mich so sehr ausnutzen und die Gelegenheiten mich verrückt zu machen...~

Ich war müde... ich legte mich hin und schlief schließlich ein.

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker.
5:30.. wie jeden einzelnen Tag.
Aber wir hatten Geburtstag.
Ich stand ohne Motivation auf.
Ich nahm meine Uniform und zog mich um.
Die Krawatte ließ ich mit einem Knoten an meinem Hals hängen. Ich werde es nie lernen.

Ich ging ins Bad. Ich nahm die Bürste die Allison mir Geschenkt hatte und kämmte meine Haare.
Dann kam Allison.
Sie hatte komplette Augenringe.
„Schlaflose Nacht gehabt...",fragte ich sie und zwinkerte.
„Wege du sagst etwas",warnte sie mich.
„Five hatte das Pech. Ich konnte in Ruhe schlafen.",sagte ich.
„Hmm...", sagte sie und drehte sich zum Waschbecken.
Ich ging einfach wieder in mein Zimmer.

Ich starrte auf die Uhr. Es war 6 Uhr und Mom leitete die Glocke.
Wir rannten nach unten.
Als wir unten waren waren auf dem Tisch 8 Geschenke. Natürlich von Mom. Wahrscheinlich würde Dad uns was schenken.

„Los Kinder auspacken!",sagte Mom.
Wir packten die Geschenke aus und für jeden von uns war eine Decke drinne.
Für jeden mit dem Anfangsbuchstaben.
Ich hatte ein Lilianes(oder eure Lieblingsfarbe) ...(euer Anfangsbuchstabe) auf einer weißen decke(oder andere Farbe).
Ich fand sie total schön.
Dann kam Dad.
„Alles Gute.",sagte er zu uns. Aber mit einer finsteren Mine.
„Nun seit ihr 7 schon 16.",sagte er.
„Wir sind 8 Dad...",sagte Luther.
„Achso na klar.",sagte er.

„Ganz ehrlich! Du musst Vanya nicht immer ausschließen!",sagte Ben plötzlich.
„Nur weil sie keine Kräfte hat ist sie kein Stück dreck auf welches du drauf treten kannst oder sowas! Sie ist ein tolles Mädchen und sie verdient es ein normales Leben zu führen!",sagte ich jetzt auch.
„Nummer 6 und Nummer 8 ich denke nicht-"
„Sie heißen Y/n und Ben!",sagte Allison plötzlich.
„Nummer 3 ich habe nicht erlaubt-"
„Allison Dad. Das ist Allison.",sagte Diego.
„Na schön. Nennt euch wie ihr wollt. Für mich seit ihr Nummer 1-8 klar? Und wenn ihr euch nicht benehmt werdet ihr heute doch Trainiert bis zum Umfallen!",schrie er.
Alle guckten zusammen bis auf Five und ich.

„Und nun setzen!",sagte er und wir setzten uns.
Wir fingen an unser Frühstück zu essen.
Nach dem Essen ging ich nach oben. Ich blieb vor der Treppe stehen und fing alle einzeln ab.
Als wir alle 8 oben waren fragte ich ob sie nochmal Wahrheit oder Pflicht spielen wollen.
Es wollten nur Five, Allison, Klaus, Luther und Diego.
Ben und Vanya gingen aufs Dach.

Naja soll's mir recht sein.
Wir gingen zu mir ins Zimmer. Ich hatte nicht viele Möbel deshalb war es eigentlich relativ groß.
„Okay. Y/n Wahrheit oder Pflicht",sagte Diego.
„Pflicht",sagte ich.
„Hast du sowas wie ein Tagebuch",fragte er zuerst.
„Ehmm.. nein.. wieso?",fragte ich nervös
„Schade. Sonst hätte ich gesagt du musst 2 oder 3 Seiten davon vorlesen",sagte er.
„Ich habe das Gerücht Gehört dass du uns sagst ob du ein Tagebuch hast",sagte Allison plötzlich.
„Ich habe es unter meinem Kissen",sagte ich und Diego rannte zu meinem Kopfkissen.
„Was haben wir denn da?",fragte er und machte das Tagebuch auf.
Five saß Stumpf auf dem Boden.

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt