Ein Gespräch am Morgen

275 8 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich sehr grob aufgeweckt. Klaus kam in mein Zimmer geplatzt.
„Guten Morgen Sonnenschein!",sagte er und riss die weißen Gardinen auf. Er machte noch ein Fenster auf.
„Boah Klaus. Ich hab Kopfschmerzen",sagte ich und stand auf.
Ich tappselte zu Klaus hinüber und umarmte ihn. Als er mich in seine warmen Arme schloss wäre ich fast wieder eingeschlafen.
„Na komm. Wir beide gehen jetzt runter. Es ist schon fast 10. die anderen sind auch schon unten.",sagte er.
Er zog mich mit. Ich konnte gerade mal geradeaus laufen und meine haare dabei richten. Ich hatte ja noch meinen Schlafanzug an.

Alle saßen am Tisch.
Ich saß aber wieder neben Five und Diego.
„So. was machen wir heute.",fragte ich als ich mich auf den Holzstuhl setzte.
„Wieder ins Bett gehen",sagte Diego müde.
Alle hatten ihren Schlafanzug an außer Klaus.
„Sag mal Klaus. Wir drei waren gestern dicht aber Y/n und Ich waren nicht Ansatz weise so voll wie du. Und du bist hier als wärst du nüchtern wie sonst was",murmelte Five in einer verschlafenen Stimme.
Ich verschluckte mich an meinem Wasser als er meinen Namen in dieser Stimme sagte.
„Alles okay?",fragte Allison müde.
„J-Ja klar. Eh- es war nur.. ach nichts. Sagt mal habt ihr Lust heute in die Stadt zu gehen?",fragte ich.
„Omg Ja!",sagte Vanya.
„okay. Lasst uns nach dem Mittagessen los oder?",meinte ich.
„Also wir haben beschlossen wir gehen erst wenn du was gegessen hast Y/n. Du hast fast 2 Tage nichts gegessen",meinte Ben.
„Aber ich hab kein Hunger.",sagte ich und ließ mich zurück in den Stuhl fallen.
Ich schaute kurz auf Diegos Stuhl.

„Guck mal. Da hab ich mit dem Messer dein Ärmel durchlöchert",meinte ich und grinste.
„Ha. Ha. Du hast meine Jacke gestern verbrannt mit seinem komischen Feuerball.",sagte er.
„Was denn für ein Feuerball?",fragte Luther.
„Unsere Nummer 8 hat ihre Kräfte bei mir eingewendet und much in Flammen gesetzt",sagte Diego.
„Und wieso war das nötig Nummer 2?",fragte ich provokant.
Er saß nur stumpf da.
„Dachte ich mir. Also. Ich hab halt kein Hunger und ich muss nichts essen.",meinte ich.
„Y/n wenn das noch wegen dieser komischen Stimme ist. Du bist nicht fett oder sowas. Du bist perfekt wie du bist",meinte Vanya.
„Lustig. Bin ich nicht. Ich bin nicht perfekt. Aber ich hab trotzdem kein Hunger",meinte ich und in dem Moment grummelte mein Magen.
„Hmm. Dein Magen sagt was anderes",sagte Five und als er dieses 'Hmm' machte bekam ich Gänsehaut.
„Ja vielleicht aber- nein. Ich esse nichts.",sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.

„Y/n irgendwann bekommst du Kreislaufprobleme. Und mit Blutzucker und so nh scheiß.",meinte Klaus.
„Na gut. Aber nur einen Apfel",meinte ich und griff nach einem Apfel.
„Geht doch",meinte Five und lehnte sich zurück.
Alle starrten mich an.
„Im Ernst jetzt? Soll ich euch jetzt alle vielleicht Mommy und Daddy nennen?",fragte ich.
„Nein danke",sagte Luther.
„Ja ich bin auch raus",sagte Allison und lachte.
„Ich wäre ganz gut als Mommy oder?",fragte Klaus.
„Sag mal Klaus was hast du eigentlich gestern getrunken",fragte Diego.
„Nur nh paar Gläser",meinte er ganz locker.

Five beugte sich zu mir und flüsterte mir was ins Ohr.
„Mich kannst du gerne so nennen",flüsterte er und mit seiner rauen Stimme hörte sich das verdammt gut an.
Ich verschluckte mich nun am Apfel.
„Holy fuck- Meine Fresse du bringst mich noch um",meinte Ich zu Five.
„Was hat er denn jetzt gemacht",fragte Luther und lachte etwas.
„Nichts alles bestens",meinte ich.
„Also ich war das also mit dem Wasser ja. Was hat die Madame denn so nervös gemacht?",flüsterte er mir wieder ins Ohr.
„Wenn du nicht in 2 Sekunden von meinem Ohr weg bist dann Nähe ich deinen Mund zu",sagte ich und aß weiter.
„Lasst uns doch gleich die Überwachungskameras angucken.",meinte Klaus.
„Überwachungskameras?!",kam es von allen.
„Mhm. Oben in diesem einen Gang",meinte er.
„Dieses Haus hat schon ein paar mehr Gänge Klaus",meinte Allison.
„Aber ich glaube das ist keine so gute Idee..",meinte ich.
„Warum nicht? Das wird lustig",meinte Diego.
„Er hat bestimmt auch Aufnahmen vom Badezimmer so krank wie der Typ ist",meinte Luther.
„Nein. Das ist gar keine gute Idee.",meinte ich und stand auf.
Meine Oberschenkel streiften dabei etwas die Stuhlkante.
„Fuck",sagte ich und fasste mir an meinen rechten Oberschenkel.
„Alles gut?",fragte Vanya.
„Jap. Alles bestens",sagte ich und schaute zuerst Klaus und dann Five an.
„Ich geh in mein Zimmer.. mich fertig machen ja. Dann Ehm- bis nachher wenn wir in die Stadt gehen. Hehe..",sagte ich und ging so schnell wie es meine Beine erlaubten nach oben.

*Five's POV*
„Okayyyy. Das war komisch",meinte Diego.
„Ja klar",sagte Klaus und schaute mich an.
„Y/n eben.. wahrscheinlich noch vom Alkohol gestern",meinte ich dann
„Ihr seid auch so komisch. Hattet ihr nen Dreier oder was?",fragte Luther.
„UM GOTTES WILLEN NEIN!",sagte ich etwas lauter.
„Nein danke",sagte Klaus.
„Aber so ein Thema kam gestern Abend noch vor richtig?",fragte Allison.
„Woher- Was. Nein.",sagte Klaus.
„Wollt ihr uns vielleicht noch weiter ausquetschen",fragte ich etwas genervt.
„Jap",sagte Allison.
„Wir haben nur geredet",meinte Klaus.
„Ey Klaus. Komm mal.",meinte ich und stand auf.
Ich zog ihn mit in dem Eingangsbereich.
„Was weißt du alles noch von gestern?!",fragte ich etwas aufgebracht.
„Alles.",sagte er und grinste.
„Auch das mit dieser einen Sache. Du weißt schon",sagte ich.
„Ja das mit dem Seelenverwandten scheiß auch noch. Mhm",sagte er.
„Das darfst du keinem erzählen!",warnte ich ihn.
„Ach komm. Mach ich nicht.",sagte er und ging wieder zu den anderen.
„Gut",sagte ich zu mir selbst und ging mit.
„Also. Was findet ihr eigentlich ist besser seitdem Y/n da ist?",fragte Ben.
„Five ist nicht mehr so fies",sagte Luther.
„Sehr witzig",meinte ich dann.
„Nein jetzt mal im Ernst. Du liebst sie wirklich oder",fragte Klaus.
„Hä. Ja na klar. Was denkt ihr von mir",meinte ich und schüttelte mit dem Kopf.
„Naja. Wir denken dass du ein Fuckboy bist",meinte Diego.
„Sehr nett. Aber bin ich nicht! Verletzt zu werden macht auch etwas mit einem.",meinte ich.
„Nicht schon wieder Deeptalk",meinte Diego.
„Ey. Du musst hier nicht sitzen. Du hast meine Freundin ungewollt angefasst. Und gestern auch nochmal. Warum hat sie das Feuerball Ding wohl auf dich geworfen. Du denkst auch ich bin dumm oder?",zischte ich ihn an.
„Chill mal. Dein Beschützerinstinkt ist ganz hoch nh. Man braucht sie ja nur anzugucken", sagte Diego und verrollte die Augen.
Ich sprang in die Küche und holte ein Butter Messer.
Als ich wieder kam zuckte Diego zusammen.
„Der Messer Typ hat Angst vor Messern.. wie lustig",sagte ich und legte das Messer wieder auf dem Tisch ab.
„Haha. Wie lustig Five. Deine Freundin hat mich ja auch nur fast umgebracht",meinte er.
„Mhm. Das hat sie ganz wunderbar hinbekommen. Ich gehe jetzt zu meiner Freundin. Wie du das schon eben erwähntest. Ich guck ob's ihr gut geht", meinte ich und sprang in ihr Zimmer.
Sie war schon angezogen und stand mit ihrer Krawatte vor dem Spiegel und fummelte dran rum.
„Ich helfe dir",meinte ich.
„Ja. nein! Ich hasse es!",sagte sie und ließ ihrem Kopf in den Nacken fallen.
Ich hab ihr einen Kuss auf den Hals was sie zusammen Zucken ließ.
„Süß",sagte ich und grinste.
„Lustig. Sehr sehr lustig Nummer 5",sagte sie etwas beleidigt.
„Sprechen wir uns jetzt mit Nummern an Nummer 8?",fragte ich sie.
„Nein du idiot. Und hör auf damit",sagte sie.
„Womit aufhören? Dich nervös zu machen?",provozierte ich sie.
„Vielleicht",sagte sie und Ließ sich aufs Bett fallen nachdem ich ihre Krawatte gemacht hatte.
Ich ging über sie und platzierte sanfte Küsse auf ihrem Hals.

Sie fing an schwer zu atmen.
„L-Lass das",sagte sie leise.
Ich platzierte noch 2 Küsse auf ihren Hals und ich schaute ihr in die Augen.
„Holy Shit..",sagte sie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
„Was soll das?",fragte ich und nahm ihre Hände aus dem Gesicht.
„Komm. Mach dich fertig ich will in die Stadt..",sagte sie und schubste mich etwas von ihr runter.
Sie machte die Tür auf und Klaus stand davor.
„Wie lange stehst du da schon?",fragte sie ihn.
„Lange genug. Nächstes mal stöhn nicht so laut Y/n",meinte er.
„Ich hab nicht gestöhnt! Mein Gott",sagte sie.
„W-Wobei auch! Pff.",versuchte sie sich zu retten aber ich brach nur in Gelächter aus.
Klaus fing auch an zu lachen.
„Ihr seit ja so witzig Jungs",meinte sie zuerst ernst und fing dann auch an zu lachen.
„Komm. Macht euch jetzt alle fertig und dann will ich los",sagte sie und ich sprang in mein Zimmer um mich fertig zu machen.

From strangers to lovers - The Umbrella AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt