Ich spürte etwas in meinem Gesicht.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah Klaus.
Er tippte mir auf die Wange.
„Na Schlafmütze. Du hast Mittag und Abendessen verpasst. Ich hab dir nh Brot hochgebracht",sagte er.
„Tut mir leid. Und danke.. wie spät ist es?",fragte ich.
„Gerne. Es ist genau.. 21:34",sagte er.
„Oh scheiße..",sagte ich und rieb mir durchs Gesicht.
Ich setzte mich hin und nahm den Teller der auf meinem Schreibtisch stand.
Ich biss einmal ab.
„Sag mal.. wegen morgen. Was denkst du wie komisch die Menschen da sind?",fragte ich.
„Sehr komisch. Und nicht so cool wie wir", sagte er.
„Naja wir sind ja die coolsten der coolsten.",sagte ich ironisch.
„Naja. Vielleicht kannst du ja auch Gedanken manipulieren und weißt es nicht",sagte er und lachte.
„Nein das hab ich schonmal Ausprobiert",sagte ich und lachte mit.
Ich aß mein Brot zu Ende.
Klaus und ich redeten währenddessen.Es klopfte an meiner Tür.
„Herein?",rief ich.
Die Tür öffnete sich.
„Oh hey", sagte ich.
„Na kleine",sagte er und grinste.
„Ich sagte du sollst mich nicht so nennen du Idiot!", sagte ich und lachte etwas.
„Ich geh dann mal.",sagte Klaus.
„Okay. Und danke. Bis morgen dann!",sagte ich bevor er hinter sich die Tür schloss.
Ich stand auf um etwas größer zu sein. Ich musste trotzdem hochschauen.
„So. was machen wir denn jetzt Fledermaus?",fragte er.
„Fledermaus?",fragte ich.
„Vielleicht bist du ja ein Vampir",sagte er.
„Hmm.. vielleicht",sagte ich und drückte ihn gegen die Wand.
Ich spürte er wurde ein bisschen nervös.
„Wer ist denn jetzt nervös?", fragte ich.
„Ich- eh-",fing er an.
Ich hab ihm einen Kuss auf seine Lippen und dann schaute er mich an.
„Was glaubst du denn? Bin ich ein Vampir?",fragte ich ihn.
„Hmm.. Keine Ahnung. Mythos oder Real ist die Frage, nicht?",sagte er.Ich legte meine Hände auf seine Schultern.
„Weißt du.. ich finde es toll wenn du nichts sagst..",sagte ich und fing an kleine Küsse auf seinem Hals zu platzieren.
Er atmete etwas schwerer.
Ich biss leicht in seinen Hals.
„Ab heute bin ich einer..",flüsterte ich ihm ins Ohr.
Er atmete wieder etwas schwerer.
„Aww.. ist jetzt jemand nervös..?",fragte ich.
„Naja.. also- Nein.",sagte er und drehte uns so dass ich nun an der Wand war.
Dieses Mal wurde ich nervös.
„Würden wir auf dem Bett liegen würden wir zwischen Bottom und Top switchen.",sagte ich und grinste.
„Naja. Tun wir nicht. Wir stehen in deinem Zimmer, während Diego uns durchs Fenster beobachtet.",flüsterte er mir ins Ohr.
Ich schubste ihn von mir weg und ging zu meinem Fenster.Five musste laut lachen und bekam fast keine Luft mehr.
„Du bist so dumm!",sagte er und fiel auf den Boden.
„Oh.. nicht so dumm wie du denn Allison hat sich unter meinem Bett versteckt und uns beobachtet. Das war alles ein Plan",sagte ich.
Er zuckte zusammen und stand schnell auf.
Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten und bekam fast keine Luft mehr.
„Ich hasse dich Y/n",sagte er.
„Nein- tust du nicht",sagte ich und lachte weiter.
„Du hast recht..",sagte er und kam auf mich zu.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Sahst süß aus beim schlafen gestern..",sagte er.
„Oh bitte. Wie lange hast du mich denn angestarrt?",fragte ich.
„Oh. Nur eine Minute oder so",sagte er.
„Oh Gott wie lange",sagte ich.„Hey. Lass uns schlafen gehen oder nicht?",fragte er dann.
„Ja.. ich bin müde",sagte ich.
„Aber du hast doch schon geschlafen?",sagte er.
„Ja und?! Willst du mir jetzt sagen ich darf nicht schlafen?! Soll ich morgen in diesem Irrenstall aussehen wie ein müder Augapfel?!", sagte ich wütend.
„Doch.. alles gut Süße Schlaf schön", sagte Five gab mir einen Kuss.
„Danke du auch..", sagte ich und er sprang in sein Zimmer.
Ich legte mich ins Bett und schlief fast sofort ein..Am nächsten Morgen wurde ich von meinem üblichen Wecker geweckt..
ich setzte mich hin und öffnete langsam meine Augen.
Ich sah Five der auf meinem Bett saß.
„Heilige scheiße machst du das bei allen Mädchen mit denen du zusammen- Allen die dich geküsst haben?",fragte ich.
„Naja. Also ich würde fast sagen dass ich verstanden habe 'Mit denen du zusammen bist' also.. ich wusste nicht dass wir zusammen sind.",sagte er.
„Ach. Das war nur ein Reflex wir haben uns nur geküsst.. und ich liebe dich- ich meine-",fing ich an.
„Hey hey hey. Ich liebe dich auch Okay? Das weißt du oder nicht..?",sagte er und hob mein Kinn.
Ich nickte.
„Aber wir haben uns doch bis jetzt nur geküsst",sagte ich.
„Sag das dem Knutschfleck und der kleinen Bissspur an meinem Hals",sagte er und zeigte mir seinen Hals.
„Ooohhh.. entschuldige.. obwohl. Nein. Ich finde das gut. Und du wirst deinen Hals nicht bedecken wenn wir in dieser Schule sind",sagte ich und lächelte.
„Aha. Wieso nicht?",fragte er.
„Damit jeder sieht dass du vergeben bist. Naja fast.",sagte ich.
„Willst du meine Freundin sein?",fragte er.
„Wa- Warte was? Natürlich ja!",sagte ich.
„Jetzt bin ich vergeben. Oh.. und ich finde das ja sehr romantisch wie wir beide im Schlafanzug und verwühlten Haaren hier sitzen und ich dich frage ob du mit mir zusammen sein willst",sagte er und lachte etwas.
„Naja. Mir ist das egal",sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Wie wärs wenn wir uns anziehen? Wir müssen in guten 20 Minuten unten beim Essen sein.",sagte ich.
„Ja okay"
„Warte. Was ist mit Dolores?",fragte ich dann.
„Du kannst sie umbringen. Obwohl. Warte mal. Sie geht auf eine Privatschule.. vielleicht ja die auf die wir heute gehen.",sagte er.
„JA! Das ist perfekt. Und ganz genau deshalb wirst du deinen Hals NICHT abdecken.",sagte ich stolz.
„Na schön. Wie auch immer du wünscht Ma'am.",sagte er und sprang in sein Zimmer.Ich nahm eine Uniform und zog mich schnell um.
Ich rannte ins Bad und kämmte meine Haare.
Dann band ich sie in einen Zopf.
Ich hörte die Glocke von Mum aber ich musste noch meinen Zopf richten.
Nach 2 Minuten rannte ich so schnell wie möglich nach unten. Ich sprang über die 7 Stufen lange Treppe. Meine Füße taten zu meiner Verwunderung nicht weh oder sowas als ich aufkam.Als ich unten ankam schauten mich alle an.
„Nummer 8?",fragte Dad.
„Entschuldige. Ich hatte ein paar Probleme. Mein Schnürsenkel hatte einen Knoten",rettete ich mich. Ich konnte ihm nicht erzählen dass ich und Five zusammen sind oder sowas.
„Ist gut. Setz dich", sagte er.Ich setzte mich und ich fing an zu essen.
„Wenn ihr gleich fertig seid, werdet ihr zur Schule gehen wie besprochen. Die Schule ist 5 Minuten von hier entfernt. Zu Fuß. Ihr müsst die Straße runter und dann rechts. Dann seht ihr die Schule",erklärte Dad uns ohne einmal aufzuschauen.
„Okay.",sagte ich als einzige.Als wir fertig waren standen wir auf und hinten unsere Taschen usw.
„Denkt an den Plan", sagte Dad bevor die riesige Tür hinter uns ins Schloss fiel.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers - The Umbrella Academy
ParanormalDu (Y/n) bist neu an der Umbrella Academy und du kannst Gedanken lesen. Alle der Kinder empfangen dich mit „offenen Armen" aber eines der Kinder hasst jeden und alle aber du kannst ihn ändern... Du bist 15 Jahre alt (so wie alle anderen halt). Dein...