Kapitel°1-Vorgeschichte

1K 20 7
                                    


Du bist 17 Jahre alt und dein Name ist

(Y/N) Itō. Du bist Japanerin, aber deine Familie ist, als du 6 warst, nach Deutschland gezogen. Alle aus deine Familie waren Jujuzisten oder hatten zumindest etwas damit zu tun. Dein Vater war sehr altmodisch. Er hatte schon öfter gegen Regeln verstoßen und wurde deshalb irgendwann gejagt, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen (er wurde nur gejagt, weil er versucht hatte zu flüchten).

Aus dem Grund seid ihr nach Deutschland geflüchtet, damit du nicht auch noch ins Kreuzfeuer gerätst und ein relativ normales Leben führen kannst.

Als du 13 warst, wollte dein Vater dich verheiraten (er ist halt sehr altmodisch). Dein Verlobter war ein gieriger Deutscher mit japanischer Abstammung (weshalb er auch japanisch reden konnte).

Als dein Verlobter erfuhr, dass ihr eine Familie des Jujuzismus seid, und dass dein Vater gesucht wurde, nahm er dich als Geisel, um deinen Vater in eine Falle zu locken und zu übergeben, in der Hoffnung, eine hübsche Summe dafür zu erlangen.

Da dein Vater in Deutschland begonnen hatte, Experimente mit Jujuzismus und Fluchkraft durchzuführen, war er im Besitz von giftigen Stoffen, welche er mit seiner Fluchkraft gefüllt hat.

Dein Verlobter hatte dich in diese Lagerhalle mit den Giften entführt. Als du versucht hast auszubrechen, hat er dir kaltblütig eine dieser Substanzen über den Rücken gekippt.

Du bist nun markiert mit einer Narbe auf dem Rücken, die von deinem rechten Schulterblatt bis herunter zu deiner Hüfte führt. Dank der Fluchkraft deines Vater, die ja in diesem Gift war, heilt diese Narbe nicht (du weißt nicht, dass Fluchkraft darin steckt). Die Narbe wird eine Narbe bleiben, ob geheilt oder nicht, aber sie ist immer noch blutig, reißt manchmal auf. Es bildet sich einfach keine Kruste (disgustiiing~Autorin).

Auch wenn deine Eltern dich verstecken wollten, hast du dich hilfesuchend an die Jujuzisten in Deutschland gewannt, ohne dass deine Eltern wussten, wo du bist, oder dass du noch lebst. Du wurdest zurück nach Japan begleitet und hast dort mithilfe einer Therapie versucht, dein Leben wieder aufzunehmen.

Was aus dem Rest deiner Familie geworden ist, weißt du nicht.

Mit 16 Jahren ist dann ein komischer weißhaariger Typ mit Augenbinde, bei dir eingebrochen (du hast in einer WG gelebt) und meinte, er könne dir Schutz bieten und du solltest die Akademie in Tokyo für Jujuzismus besuchen.

Und da wären wir nun. 3 Monate später bist du 17 geworden, und nun sitzt du hier in der Akademie und wachst gleich zu deiner ersten Unterrichtsstunde auf.

Nun zu dir. Deinen Namen kennst du ja bereits und dein Alter auch. Du bist relativ klein (1,60 m) und hast rote Haare. Wenn du deine Fluchtechnik anwendest, leuchten sie so wie auf dem Bild ganz oben. Deine Augen sind dunkel. So dunkel, dass sie fast schwarz wirken.

Du bist sehr empfindlich, was Schmerzen angeht und nicht so geübt in Jujuzismus. Deine Familie hat es dich nie gelehrt, weshalb du erst mit 15 Jahren angefangen hast, Fluchkraft zu benutzen. Deine Fluchtechnik ist so ähnlich wie die von Aoi (schreibt man den so?~Autorin).

Während er mit einer x-beliebigen Person oder Gegenstand die Plätze tauschen kann, kannst du dich an bestimmte Plätzen zurück „warpen". Du kannst ein leicht schimmerndes Double von dir erschaffen. Wenn du deine Technik dann anwendest, teleportierst du dich an den Ort zurück, wo du dein Double platziert hast.

Das ist zum einen praktisch für Fluchtmöglichkeiten, allerdings kannst du auch während eines Kampfes ganz schnell ein Double erschaffen, dich dorthin teleportieren und direkt das nächste erschaffen, so dass der Gegner nie genau weiß, wo du bist.

Allerdings ist für dich schon ein so ein Platzwechsel extrem antrengend,  und du schaffst es nicht, mehr als 3 Doubles an einem Tag zu erschaffen.

________________________________________________________________________________

Ich hoffe, es war gut erklärt, und ich konnte euer Interesse wecken xD.

Fals ihr Ideen habt oder bestimmte Szenarien, die ihr gerne in dieser Story drin haben wollt, könnt ihr mir diese gerne schreiben ;)

Gojo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt